Joe Cocker ist von uns gegangen !

Diskutiere Joe Cocker ist von uns gegangen ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass Joe Cocker seinem Krebsleiden erlegen ist. Einer der großartigsten Musiker unserer Zeit. Ich...

exc-hulk

Gesperrt
Themenstarter
Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass Joe Cocker seinem Krebsleiden erlegen ist.

Einer der großartigsten Musiker unserer Zeit.

Ich hatte das Glück und durfte ihn live sehen.

ominus

Für mich war er immer ein Teil von Woodstock.

Ruhe in Frieden Joe.

Socorro

Aye,

meine Generation, er hat ein Stück meines Lebens begleitet. Bin tief betroffen!

mistertomcat

Ich bin geschockt... der Cocker Joe... was für eine Stimme...

In die Hall of Fame hattest Du es eh´ schon geschafft.

Aber auch die Großen müssen irgendwann abtreten... your music never die!

https://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U

Zuletzt bearbeitet:

mmm79

Ich hatte Joe Cocker in den 90ern bei nem Triple-Konzert gemeinsam mit Tina Turner und Rod Stewart sehen und hören können; wahnsinns Stimme!

R.i.F.!

Don Jorge

Oh Mann. Das haut mich jetzt um. Letztes Jahr war ich noch in Stuttgart bei ihm, das war ein Hammerkonzert.
Traurig. Sehr, sehr traurig.
Wo immer du jetzt bist, sing' weiter, Joe!!!

Ruebennase

I can't leave my had on..aber ich befinde mich ja gerade auch nicht auf der Theke :-). Man, den Kerl habe ich des öfteren sturz trunken auf der Bühne gesehen und auch dann konnte er singen....okay da war die Hamburger Parkbühne mit Mich Rider, aber zu Ihrer Entschuldigung muß ich sagen, sie konnten beim besten Willen die Bühne physisch nicht mehr erreichen....dann die tolle Genesung und großartige Konzerte mit großartigen Musikern...

Ich erweise meine Ehre einem der besten Interpreten und wirklich coolen Typen

Zuletzt bearbeitet:

wafa

Die Nachricht über Joe Cocker macht mich wirklich betroffen.
Hab ihn zuletzt 2013 live erleben dürfen.

"Night comes ", "You can leave your hat on ", With A Little Help From My Friends"...diese unglaubliche Stimme.
Nie wieder live... :shock:

Machs gut Joe.

Walter

batery_99

Unglaublich...
2 ganz Große, und das innerhalb von 2 Tagen... Ich bin betrübt:-(.
Beide... Jürgens und Cocker haben Generationen begeistert und vereint:super:.
Mögen beide in Frieden ruhen...
Betrübte Grüße
Marco

Aeternitas

Als ich mal den ersten Amischlitten mit 8 Zylindern und drei Gängen gefahren bin ( Chevrolet Caprice :D) wusste ich, wer Cocker ist. Schluckt viel, brabbelt tief, es kommt aber kaum was dabei raus. Da hatte ich immer das schmerzverzerrte Gesicht von ihm im Kopf bei "little help from my friends" von Woodstock (oder so ;-)).
Mich wundert es, dass er so lange mitgemacht hat. Ich dachte schon bei Unchain My Heart, dass er es nicht mehr lange macht. Respekt. Das war auf jeden Fall ein Typ. Schade drum!

Zuletzt bearbeitet:

spritdealer

Das ist ja der Wahnsinn, schon wieder ein großer Musiker. Was geht denn zur Zeit ab? Innerhalb von nicht mal 2 Tagen Udo Jürgens und Joe Cocker - ich bin erschüttert

bombus c

Bei Joe musste ich und muss ich immer an Steinhart denken. Mit Hommagen groß geworden. :-) Noch ein großer Sänger ist gegangen. RIP.

Rumy

Sehr traurig! Im Radio läuft ein Konzert von 2013 aus Köln. Ich ärgere mich so sehr, dass mir die Karten damals zu teuer waren, als er 2007 nur wenige Meter entfernt von hier am Strand aufgetreten ist. Aber als Schüler war das einfach noch zu viel Kohle auf einmal :( RIP

Peter S

Ein Teil meiner Jugend. Heute hab ich gehört 'der weisseste Sänger mit der schwärzesten Stimme'.
Oh, Mann - wie das zutrifft.

Thema:

Joe Cocker ist von uns gegangen !

Joe Cocker ist von uns gegangen ! - Ähnliche Themen

Toolwatch?: Hallo zusammen, ich bin - wie vermutlich auch viele von euch - immer wieder der Idee erlegen, es gebe eine sogenannte "Exit-Uhr". Die Uhr, die...
Kaufberatung Passendes Band für Zenith Sporto gesucht: Liebe Forumsmitglieder, mit meinem 300. Posting möchte ich um eure geballte Schwarmintelligenz (oder besser den „Schwarmgeschmack“) bitten, denn...
Drehpendeluhr mit Quartzwerk bleibt stehen: Hi, Ich habe wieder ein Problem, Ich habe eine Weimar Quartz Uhr mit Drehpendelfunktion. Das Uhrwerk ist kaputt gegangen und ich habe es durch...
Kaufberatung Kauf der ersten "richtigen" Uhr (Baume&Mercier, Omega, ...): Liebe Mitglieder, nach Abschluss des Studiums möchte ich mir zum Berufseinstieg nun die erste "richtige" Uhr zulegen. Wegen des flexiblen...
Generelle und häufige Verschleißteile im Uhrwerk: Hallo Zusammen, ich frage mich seit einiger Zeit, ob es möglich ist generell zu sagen, welche Teile an Uhren irgendwann am ehesten kaputt gehen...
Oben