Joe Cocker ist von uns gegangen !

Diskutiere Joe Cocker ist von uns gegangen ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass Joe Cocker seinem Krebsleiden erlegen ist. Einer der großartigsten Musiker unserer Zeit. Ich...

exc-hulk

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
12.223
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass Joe Cocker seinem Krebsleiden erlegen ist.

Einer der großartigsten Musiker unserer Zeit.

Ich hatte das Glück und durfte ihn live sehen.
 

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
8.609
Ort
NRW
Für mich war er immer ein Teil von Woodstock.

Ruhe in Frieden Joe.
 

Socorro

Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
1.396
Aye,

meine Generation, er hat ein Stück meines Lebens begleitet. Bin tief betroffen!
 

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.562
Ich bin geschockt... der Cocker Joe... was für eine Stimme...

In die Hall of Fame hattest Du es eh´ schon geschafft.

Aber auch die Großen müssen irgendwann abtreten... your music never die!

https://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U
 
Zuletzt bearbeitet:

mmm79

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.761
Ort
Parts Unknown
Ich hatte Joe Cocker in den 90ern bei nem Triple-Konzert gemeinsam mit Tina Turner und Rod Stewart sehen und hören können; wahnsinns Stimme!

R.i.F.!
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.931
Ort
Molwanien
Oh Mann. Das haut mich jetzt um. Letztes Jahr war ich noch in Stuttgart bei ihm, das war ein Hammerkonzert.
Traurig. Sehr, sehr traurig.
Wo immer du jetzt bist, sing' weiter, Joe!!!
 

Ruebennase

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
2.361
Ort
Norddeutsche Tiefebene
I can't leave my had on..aber ich befinde mich ja gerade auch nicht auf der Theke :-). Man, den Kerl habe ich des öfteren sturz trunken auf der Bühne gesehen und auch dann konnte er singen....okay da war die Hamburger Parkbühne mit Mich Rider, aber zu Ihrer Entschuldigung muß ich sagen, sie konnten beim besten Willen die Bühne physisch nicht mehr erreichen....dann die tolle Genesung und großartige Konzerte mit großartigen Musikern...

Ich erweise meine Ehre einem der besten Interpreten und wirklich coolen Typen
 
Zuletzt bearbeitet:

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.488
Die Nachricht über Joe Cocker macht mich wirklich betroffen.
Hab ihn zuletzt 2013 live erleben dürfen.

"Night comes ", "You can leave your hat on ", With A Little Help From My Friends"...diese unglaubliche Stimme.
Nie wieder live... :shock:

Machs gut Joe.

Walter
 

batery_99

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
4.644
Ort
Berlin
Unglaublich...
2 ganz Große, und das innerhalb von 2 Tagen... Ich bin betrübt:-(.
Beide... Jürgens und Cocker haben Generationen begeistert und vereint:super:.
Mögen beide in Frieden ruhen...
Betrübte Grüße
Marco
 

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.717
Als ich mal den ersten Amischlitten mit 8 Zylindern und drei Gängen gefahren bin ( Chevrolet Caprice :D) wusste ich, wer Cocker ist. Schluckt viel, brabbelt tief, es kommt aber kaum was dabei raus. Da hatte ich immer das schmerzverzerrte Gesicht von ihm im Kopf bei "little help from my friends" von Woodstock (oder so ;-)).
Mich wundert es, dass er so lange mitgemacht hat. Ich dachte schon bei Unchain My Heart, dass er es nicht mehr lange macht. Respekt. Das war auf jeden Fall ein Typ. Schade drum!
 
Zuletzt bearbeitet:

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.502
Ort
A Schwoab
Das ist ja der Wahnsinn, schon wieder ein großer Musiker. Was geht denn zur Zeit ab? Innerhalb von nicht mal 2 Tagen Udo Jürgens und Joe Cocker - ich bin erschüttert
 

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.963
Ort
Wien
Bei Joe musste ich und muss ich immer an Steinhart denken. Mit Hommagen groß geworden. :-) Noch ein großer Sänger ist gegangen. RIP.
 

Rumy

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
817
Ort
Kiel
Sehr traurig! Im Radio läuft ein Konzert von 2013 aus Köln. Ich ärgere mich so sehr, dass mir die Karten damals zu teuer waren, als er 2007 nur wenige Meter entfernt von hier am Strand aufgetreten ist. Aber als Schüler war das einfach noch zu viel Kohle auf einmal :( RIP
 

Peter S

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
898
Ort
Düsseldorf
Ein Teil meiner Jugend. Heute hab ich gehört 'der weisseste Sänger mit der schwärzesten Stimme'.
Oh, Mann - wie das zutrifft.
 
Thema:

Joe Cocker ist von uns gegangen !

Joe Cocker ist von uns gegangen ! - Ähnliche Themen

Toolwatch?: Hallo zusammen, ich bin - wie vermutlich auch viele von euch - immer wieder der Idee erlegen, es gebe eine sogenannte "Exit-Uhr". Die Uhr, die...
Kaufberatung Passendes Band für Zenith Sporto gesucht: Liebe Forumsmitglieder, mit meinem 300. Posting möchte ich um eure geballte Schwarmintelligenz (oder besser den „Schwarmgeschmack“) bitten, denn...
Drehpendeluhr mit Quartzwerk bleibt stehen: Hi, Ich habe wieder ein Problem, Ich habe eine Weimar Quartz Uhr mit Drehpendelfunktion. Das Uhrwerk ist kaputt gegangen und ich habe es durch...
Kaufberatung Kauf der ersten "richtigen" Uhr (Baume&Mercier, Omega, ...): Liebe Mitglieder, nach Abschluss des Studiums möchte ich mir zum Berufseinstieg nun die erste "richtige" Uhr zulegen. Wegen des flexiblen...
Generelle und häufige Verschleißteile im Uhrwerk: Hallo Zusammen, ich frage mich seit einiger Zeit, ob es möglich ist generell zu sagen, welche Teile an Uhren irgendwann am ehesten kaputt gehen...
Oben