Job in der Schweiz?

Diskutiere Job in der Schweiz? im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.beyer-chronometrie.ch/ueber-uns/stellenangebote.html
Thema:

Job in der Schweiz?

Job in der Schweiz? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Schweizer Uhr?

Uhrenbestimmung Schweizer Uhr?: Habe eine alte Schweizer Uhr mit Aufschrift Bern erhalten und wollt mal fragen, ob jemand so etwas kennt. Sie geht sogar richtig und man sieht...
Uhrenbestimmung Bestimmung Schweizer Taschenuhr: Hallo zusammen Ich habe keine Ahnung über Taschenuhren. Das mal vorne weg :) Deshalb bin ich umso glücklicher, dass solche Foren existieren. Ich...
Help a fellow enthusiast - Jobs in the watch industry: Fellows, A short background on myself: For the past 10 years, I’ve been working as a relationship manager and team leader in the Telco and...
Kann Uhr nicht wiederfinden - aktueller Diver mit Tritium-Seeds: Ich habe vorige Woche hier im Forum einen Beitrag über einen neuen Diver gelesen, der mir sehr gefallen hat. Leider habe ich versäumt, Firma und...
Schweizer Uhren made in China: Man lernt ja (leider) immer wieder dazu. Weil ich immer mal wieder im Forum stöbere bin ich auf nen älteren Faden gestoßen in dem es um eine BWC...
Oben