[Crowdfunding] JNCnurberg Automatic Vintage Sport Watch

Diskutiere JNCnurberg Automatic Vintage Sport Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, außer der schreiend falschen Schreibweise in der Überschrift der Kickstarter-Anzeige für den Namensgeber der Uhr, den Nürburgring, haben...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
566
Hallo,

außer der schreiend falschen Schreibweise in der Überschrift der Kickstarter-Anzeige für den Namensgeber der Uhr, den Nürburgring, haben die Intiatoren recht viel richtig gemacht. Und auf der Uhr stimmt ja sogar der Name wieder - also was soll's....

Sicher, das Miyota 8215 ist jetzt nicht der Brüller, und das Design ist auch nicht wirklich originär, da gab es schon zu viel Ähnliches am Markt, aber für den verlangten Preis sehen die Ührchen in meinen Augen doch recht lecker aus. Ehrlich gesagt, ist mein größtes Problem, mir die "richtige" Farbe auszusuchen. Ich schwanke derzeit zwischen rot und olivgrün, mit kleineren Tendenzen hin zum blau. Aber auch die silberne gefällt mir sehr....


Seht selbst:


2567260



2567262



2567263



2567264




2567265




Hier der Link: JNCnurberg Automatic Vintage Sport Watch


Beste Grüße.... Franz
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.236
Ort
Wien
Eine Uhr ist eine Uhr, ein Armaturenbrett ist ein Armaturenbrett - die Kombination geht gar nicht.
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.261
Ort
Res Publica Germania
Ich finde die Teile nicht schlecht. Mich stört ein bisschen das langweilige Gehäuse und zudem hätten Sie das bessere Miyota nehmen sollen.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.061
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Ist jetzt nicht unbedingt meins, aber da hat man schon schlimmere Umsetzungen des Themas "Auto-Instrumente" gesehen. Und für den Preis durchaus ok, auch wenn zumindest ein NH35 hätte eingebaut werden dürfen.
 
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
464
Ort
München
Uhren mit Vintage Racing Bezug sind - nach Divern und Minimalistic-Wellington-Abklatschen - gefühlt die Nummer 3 Masche bei Kickstarter Uhren.

Während einige da echt kreative Designs abgeliefert haben, finde ich diese besonders furchtbar. Über den Sinn der Armaturen Anleihe darf man geteilter Meinung sein, aber diese Farb Kombis, Ziffern und die dreidimensionalen Gimmicks - wirkt IMHO nur billig, fast wie eine Karikatur des Racing Themas. Am schlimmsten die Rote... wie Plastik Spielzeug, was auf alt getrimmt wurde.
 
Thema:

JNCnurberg Automatic Vintage Sport Watch

JNCnurberg Automatic Vintage Sport Watch - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm - Stahlband blaues ZB

    [Verkauf] Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm - Stahlband blaues ZB: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix AIKON Automatic 42mm am Stahlband mit dem blauen Zifferblatt (Referenz...
  • [Suche] Seiko Ananta SAEK011 8R28 Automatic

    [Suche] Seiko Ananta SAEK011 8R28 Automatic: Hallo suche die oben genannte Uhr oder ähnliche Ref. . Einfach mal alles anbieten. Nur Automatik. Danke und Gruß Kalle
  • FahrenheiT Gran Data automatic - was ist das?

    FahrenheiT Gran Data automatic - was ist das?: Hallo Spezialisten! Habe ein paar von diesen Uhren aus einem Juwelier-Nachlass erworben und nichts dazu im Internet gefunden. Kann jemand erkennen...
  • FahrenheiT Gran Data automatic - Fragen.

    FahrenheiT Gran Data automatic - Fragen.: Hallo Spezialisten! Habe ein paar von diesen Uhren aus einem Juwelier-Nachlass erworben und nichts dazu im Internet gefunden. Kann jemand erkennen...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic, Ref. H70455133

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic, Ref. H70455133: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Field Automatic, Ref. H70455133. Ich habe die Uhr im Mai 2019 neu erworben. Somit besteht noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben