JLK Amvox2 Titan

Diskutiere JLK Amvox2 Titan im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine kurze Frage bzgl. der JLK Amvox2 Titan. Ich suche nähere Informationen und eine Bezugsquelle für dieses schöne Stück...
C

costafu

Gast
Hallo,

ich habe eine kurze Frage bzgl. der JLK Amvox2 Titan. Ich suche nähere Informationen und eine Bezugsquelle für dieses schöne Stück. Leider habe ich gehört, dass keine 10 Stck. in Deutschland ausgeliefert wurden. Stimmt das, bzw.wie seht Ihr die Aussichten eine Uhr zu bekommen und wenn ja zu welchem Preis?

Beste Grüße & danke vorab

Costa

Thema:

JLK Amvox2 Titan

JLK Amvox2 Titan - Ähnliche Themen

• [Suche] Azimuth Xtreme-1 Deep Diver - Titan

[Suche] Azimuth Xtreme-1 Deep Diver - Titan: Hallo, ich suche die oben genannte Uhr. Bitte alles anbieten. VG TH
  • Die Nummer 1 in der Sammlung: Grand Seiko Titan Diver SBGA231

Die Nummer 1 in der Sammlung: Grand Seiko Titan Diver SBGA231: Liebe Mitverrückte, seit einiger Zeit betreibe ich ja einen Watchblog. Ich habe mir aber vorgenommen, ab und zu mal einen Artikel auch hier...
  • [Verkauf] STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Limited Edition

[Verkauf] STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Limited Edition: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
  • Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre AMVOX2 Transponder

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre AMVOX2 Transponder: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : JLC 751E Gangreserve : 65 Stunden Spezial : Eingebauter Transponder fuer die...
  • Jaeger-LeCoultre - AMVOX2 Chronograph DBS - 1928470

Jaeger-LeCoultre - AMVOX2 Chronograph DBS - 1928470: Hallo zusammen, folgendes Prachtstück ist heute eingetroffen. Hier ein paar Eckdaten: KALIBER: Jaeger-LeCoultre 751E FUNKTIONEN...