(JLC-)Werkrevision beim Konzi oder lieber beim Hersteller

Diskutiere (JLC-)Werkrevision beim Konzi oder lieber beim Hersteller im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin zusammen, da die gestern Morgen bei mir frisch eingetroffene Master Control ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, die letzte...
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Moin zusammen,

da die gestern Morgen bei mir frisch eingetroffene Master Control ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, die letzte Revision schon 6 Jahre zurückliegt und sie aktuell rund 20 Sekunden auf 24 Stunden verliert würde ich ihr gerne eine neue Werkrevision gönnen.

Meine letzte Master Control habe ich seinerzeit direkt zu JLC nach Nürnberg geschickt und gefühlte Ewigkeiten auf die Rückkehr der Uhr gewartet :-P

Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, am Montag einfach mal bei Oeding-Erdel in Osnabrück (da arbeite ich von Mo-Do) vorbeizuschauen, bin aber noch ein wenig unschlüssig.

Wie seht Ihr das - Revision beim Konzi vs. Hersteller bzw. welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? Ich meine das 889 ist ja jetzt nicht das komplizierteste Uhrwerk der Welt und OE ist ja auch keine Klitsche...

Gruß,
André

P.S.: Frohes neues Jahr ;-)

Thema:

(JLC-)Werkrevision beim Konzi oder lieber beim Hersteller

(JLC-)Werkrevision beim Konzi oder lieber beim Hersteller - Ähnliche Themen

• JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk

JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk: Hallo Forum, braucht man eine Taucheruhr, die bei 200m unter dem Meeresspiegel klingelt ? Nicht wirklich. 8-) Aber als bekennender JLC- und...
  • Kaufberatung JLC Master Ultra Thin Perpetual in Schwarz oder Silber?

Kaufberatung JLC Master Ultra Thin Perpetual in Schwarz oder Silber?: Hallo zusammen, oh man...ich war heute bei meinem Konzi und wollte eigentlich nur mit dem schnacken und Kaffee trinken :) Da hatte ich zufällig...
  • [Erledigt] JLC Reverso Damenuhr

[Erledigt] JLC Reverso Damenuhr: Hallo Zusammen! Suche eine JLC Reverso Damenuhr mit Stahlband! Würde mich über Angebote freuen! Lg Nanuk
  • JLC Extreme Chrono - laute Geräusche

JLC Extreme Chrono - laute Geräusche: Hallo, liebe Members! Seit kurzer Zeit besitze ich einen Jaeger Le Coultre Extreme World Chronograph - soweit so gut. Mir ist allerdings...
  • Schatz in Schwarz - JLC Ultra Thin Perpetual Calendar

Schatz in Schwarz - JLC Ultra Thin Perpetual Calendar: Hallo miteinander Vor knapp 1.5 Jahren hatte ich meine neue Stelle angetreten und wollte mir von meinem ersten Lohn eine schöne Uhr kaufen und...