Hallo liebe Mitglieder,
verkauft wird nun meine JLC-Squadra-Hometime.
Sie bekommt leider viel zu wenig Zeit am Arm und wird daher einer neuen Liebschaft weichen müssen.
Die Jaeger läuft einwandfrei (!) und wurde seit ihrer Revision im Stammhaus JLC im November 2015 nicht mehr getragen.
Rechnung über 860 Euro vorhanden
Hier die Daten:
Referenz: 2442540 / Sichtboden / GMT-Funktion / kleine Sekunde
Baujahr 2006 / erworben 2007
Zwei Armbänder von JLC / montiert: schwarz Kroko - gebraucht - aber guter Zustand und weiterhin baugleiches in braun-Kroko - noch original verpackt
Zustand: Sehr gut
Komplettes Set:
Umkarton / Box / Papiere / Revisionsnachweis-RG aus 2015 / zweites Armband / alles original !
Die Uhr gebe ich für 3.990,00 Euro ab.
Dies ist ein Privatverkauf und es gelten die entsprechenden rechtlichen Rahmenbedingungen.
Übergabe ist im Raum Karlsruhe-Stuttgart, Frankfurt oder Köln-Düsseldorf möglich.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Euer City
verkauft wird nun meine JLC-Squadra-Hometime.
Sie bekommt leider viel zu wenig Zeit am Arm und wird daher einer neuen Liebschaft weichen müssen.
Die Jaeger läuft einwandfrei (!) und wurde seit ihrer Revision im Stammhaus JLC im November 2015 nicht mehr getragen.
Rechnung über 860 Euro vorhanden
Hier die Daten:
Referenz: 2442540 / Sichtboden / GMT-Funktion / kleine Sekunde
Baujahr 2006 / erworben 2007
Zwei Armbänder von JLC / montiert: schwarz Kroko - gebraucht - aber guter Zustand und weiterhin baugleiches in braun-Kroko - noch original verpackt
Zustand: Sehr gut
Komplettes Set:
Umkarton / Box / Papiere / Revisionsnachweis-RG aus 2015 / zweites Armband / alles original !
Die Uhr gebe ich für 3.990,00 Euro ab.
Dies ist ein Privatverkauf und es gelten die entsprechenden rechtlichen Rahmenbedingungen.
Übergabe ist im Raum Karlsruhe-Stuttgart, Frankfurt oder Köln-Düsseldorf möglich.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Euer City
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: