[Erledigt] JLC Squadra Reverso Homtime, Gmt, Full Set, Neue Revi

Diskutiere JLC Squadra Reverso Homtime, Gmt, Full Set, Neue Revi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder, verkauft wird nun meine JLC-Squadra-Hometime. Sie bekommt leider viel zu wenig Zeit am Arm und wird daher einer neuen...

City

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,

verkauft wird nun meine JLC-Squadra-Hometime.

Sie bekommt leider viel zu wenig Zeit am Arm und wird daher einer neuen Liebschaft weichen müssen.

Die Jaeger läuft einwandfrei (!) und wurde seit ihrer Revision im Stammhaus JLC im November 2015 nicht mehr getragen.
Rechnung über 860 Euro vorhanden

Hier die Daten:

Referenz: 2442540 / Sichtboden / GMT-Funktion / kleine Sekunde
Baujahr 2006 / erworben 2007
Zwei Armbänder von JLC / montiert: schwarz Kroko - gebraucht - aber guter Zustand und weiterhin baugleiches in braun-Kroko - noch original verpackt
Zustand: Sehr gut

Komplettes Set:
Umkarton / Box / Papiere / Revisionsnachweis-RG aus 2015 / zweites Armband / alles original !

Die Uhr gebe ich für 3.990,00 Euro ab.

Dies ist ein Privatverkauf und es gelten die entsprechenden rechtlichen Rahmenbedingungen.

Übergabe ist im Raum Karlsruhe-Stuttgart, Frankfurt oder Köln-Düsseldorf möglich.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Euer City

Anhänge

• DSCN1882.jpg
    DSCN1882.jpg
    646,2 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN1873.jpg
    DSCN1873.jpg
    771,5 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN1868.jpg
    DSCN1868.jpg
    905,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN1857.jpg
    DSCN1857.jpg
    845,2 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN1864.jpg
    DSCN1864.jpg
    623,8 KB · Aufrufe: 84
  • DSCN1856.jpg
    DSCN1856.jpg
    602 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

JLC Squadra Reverso Homtime, Gmt, Full Set, Neue Revi

JLC Squadra Reverso Homtime, Gmt, Full Set, Neue Revi - Ähnliche Themen

[Verkauf] JLC Reverso Squadra Hometime: …Hometime statt Homeoffice ! Lange schon begeistert mich die Ästhetik des Entwurfs aus 1931. Aber am Handgelenk erschienen mir auch die „großen“...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Hometime GMT - Box, Papiere & Rechnung: Wertes Uhrforum, Liebe JLC Freunde, zum Verkauf steht heute eine: Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Hometime GMT - mit Original JLC Box und...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille Ref. 270.8.62, Full-Set aus 2011: Verkaufe meine Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille, Full-Set, aus 07.2011, gekauft bei einem dt. Juwelier Ref. 270.8.62 bzw. Q2708410...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso DuoFace, Full Set mit 3 Bändern, JLC, aus 2016: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine JLC Reverso DuoFace Gen 3 aus 2016. Es handelt sich bei diesem Modell um das Grande...
[Erledigt] Panerai Radomir PAM190 (JLC-Kaliber 1877) im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson und bin kein gewerblicher Verkäufer! Heute trenne ich mich von einem echten...
Oben