JLC Reverso - gibt es hier Erfahrungen und Meinungen ... ?

Diskutiere JLC Reverso - gibt es hier Erfahrungen und Meinungen ... ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Was mache ich dann mit meinen anderen 378 Uhren? :-) :hmm: :lol:
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
19.266
Ort
Braunschweig
Tolle Uhr, keine Frage. Jedoch zwei Fragen an die Träger: wer von Euch spielt Polo und wer von Euch trägt die Uhr beim Spiel?

... und wie viele Träger einer Taucheruhr gehen wirklich tauchen ?
Oder, wer eine Fliegeruhr trägt, muss der auch einen Pilotenschein haben ?

Wenn ich meine Navy Seals Alarm tragen will, muss ich vorher bei den Seals gewesen sein, und muss ich dann unter Wasser schlafen ?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
harald-hans

harald-hans

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
3.930
Ort
Hessisch Uganda ...
Wenn ich reiten könnte würde ich zumindest in die Lage versetzt Polo spielen zu können ...

Wäre das so würde ich aber trotzdem kein Polo spielen da ich eher zuschauen als spielen wollte ...

Somit zu Deiner Frage - weder noch ... ;-)
 
McStern

McStern

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
61
Meine Gran Sport hat's nicht so mit dem Sport.
Heute 7km bei 6 km/h gegangen. Danach hatte sie 5 Minuten Nachgang!
Ich habe die Arme zwar schon durchgeschwungen, bin aber gegangen, nicht gelaufen...
Meine Hypothese: bei dem kleinen Werk ist alles zu filigran dimensioniert und empfindlich. Kann das sein?
 
tom tyler

tom tyler

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
98
Ort
in der schönsten Stadt der Welt
Meine Gran Sport hat's nicht so mit dem Sport.
Heute 7km bei 6 km/h gegangen. Danach hatte sie 5 Minuten Nachgang!
Ich habe die Arme zwar schon durchgeschwungen, bin aber gegangen, nicht gelaufen...
Meine Hypothese: bei dem kleinen Werk ist alles zu filigran dimensioniert und empfindlich. Kann das sein?
Bemerkenswert, dass Du bessere Gangwerte hast als Deine Uhr. Hast Du mit Deiner Uhr schon mal den Wettbewerb gemacht, wer zuerst stehen bleibt?
 
Thema:

JLC Reverso - gibt es hier Erfahrungen und Meinungen ... ?

JLC Reverso - gibt es hier Erfahrungen und Meinungen ... ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] JLC Reverso Squadra Hometime: …Hometime statt Homeoffice ! Lange schon begeistert mich die Ästhetik des Entwurfs aus 1931. Aber am Handgelenk erschienen mir auch die „großen“...
Meilensteine im Laufschritt: Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Ref. 902848 und Rolex GMT-MASTER II Ref. 126710BLRO: Lieber Uhrengemeinde, es ist ein Kreuz! Als ich vor Jahren durch eine meiner Kolleginnen darauf angesprochen wurde, dass doch meine Garderobe...
Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Reverso Gran' Sport Chronographe Retrograde: Ich habe mich wohl verliebt. Das geschah zwar schon vor langer Zeit, aber da das Objekt der Begierde bisher unerreichbar war zog zwischenzeitlich...
JLC Polaris Chrono, die gefühlte Langeweile oder doch was peppiges?: Ich mag Chronos mit schleichendem Sekundenzeiger. Das Werk ist mir bisher aber fast egal. Je schleichender, desto besser. Das schreit nach einem...
Jaeger LeCoultre Reverso Duoface (Ref. 3848420): Hallo zusammen, heute würde ich Euch gerne meine letzte Akquisition vorstellen - die Jaeger LeCoultre Reverso Duoface. Oftmals fangen diese...
Oben