[Erledigt] JLC Polaris Date

Diskutiere JLC Polaris Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, schweren Herzens muss ich meine Jaeger-Le Coultre Polaris Date am Kautschukband nach sehr kurzer Zeit wieder ziehen lassen. Ich habe die...
B

baimueller

Themenstarter
Hallo,

schweren Herzens muss ich meine Jaeger-Le Coultre Polaris Date am Kautschukband nach sehr kurzer Zeit wieder ziehen lassen. Ich habe die Uhr erst dieses Jahr im Februar bei einem Konzessionär gekauft. Sie ist somit fast neu und hat auch keinerlei Gebrauchsspuren! Natürlich sind sämtliche Unterlagen vorhanden. Für mehr Info einfach Fragen.

Daten:

Marke: Jaeger LeCoultre
Serie: Polaris Date
Band: Kautschuk
Referenz: 9068670
Durchmesser: 42mm
Höhe: 13,10mm
Wasserdicht 20 Bar
Saphirglas
Kaliber: 899A/1
Automatik
Gangreserve: 42 Stunden

Preis: 6.200 € / Versandkosten trägt der Käufer.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauft, deshalb auch keinerlei Gewährleistung meinerseits!

Anhänge

B

baimueller

Themenstarter
Neuer Preis: 6.000 €

Uhr wurde nicht mehr getragen!

Gruss
Bernd

B

baimueller

Themenstarter
Letzte Preissenkung auf

5.750 € zzgl. Versand

Ansonsten bleibt das gute Stück bei mir.

Gruss

B

baimueller

Themenstarter
Jetzt 5.750 € inkl. Wertversand

Gruss
Bernd

B

baimueller

Themenstarter
Einfach zu schade für die Box!

5.500 € zzgl. Versand.

Gruß
Bernd

B

baimueller

Themenstarter
Neuer Preis: 5.500 € inkl. Wertversand

Gruss

B

baimueller

Themenstarter
Neuer Preis: 5.300 €

Gruss
Bernd

Thema:

JLC Polaris Date

JLC Polaris Date - Ähnliche Themen

• Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial

Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial: Hi, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand hier eine Master Control Date mit Sector Dial ? Interessieren würde...
  • JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk

JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk: Hallo Forum, braucht man eine Taucheruhr, die bei 200m unter dem Meeresspiegel klingelt ? Nicht wirklich. 8-) Aber als bekennender JLC- und...
  • [Verkauf] JLC Jaeger-LeCoultre Polaris Date ref. 9068670

[Verkauf] JLC Jaeger-LeCoultre Polaris Date ref. 9068670: Hello UhrForum! I have for sale my recently bought JLC Polaris Date Ref. 9068670 in unworn condition. Watch was purchased 10.08.2018 in Lucerne...
  • Krönung meiner Sammlung! Ist die JLC Polaris diese Krönung?

Krönung meiner Sammlung! Ist die JLC Polaris diese Krönung?: Hallo in die Gemeinde, letztes Jahr wollte ich meine kleine Sammlung mit einer Hulk krönen. Die Hulk kam und ich finde sie super. Sie hat nur...
  • Neue JLC: Memovox Polaris 50. Geburtstag

Neue JLC: Memovox Polaris 50. Geburtstag: Hallo zusammen Vor meinem U(h)rlaub habe habe ich mich in den Uhrenfachgeschäften umgesehen und ging auch bei JLC vorbei. Dort hab ich mir dieses...