JLC-Neujahrsgrüße

Diskutiere JLC-Neujahrsgrüße im Small Talk Forum im Bereich Community; Soeben per Mail angekommen: http://www.jaeger-lecoultre.com/ecard/voeux2008/voeux2008.html Farbe aus? Gruß Tourbi
RiGa

RiGa

Hi, Tourbi!

Also ich finde das super! Schlicht, elegant - Understatement pur!

Eben INTERNATIONAL und bei weitem nicht aufdringlich oder ins Klischeehafte kippende.

Haben die wirklich gut gemacht!

Gruß, Richard

Thema:

JLC-Neujahrsgrüße

JLC-Neujahrsgrüße - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Duetto: Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Duetto Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 40 x 24,4mm Höhe: 9,5 mm Wasserdichtheit: 3bar Uhrwerk: 968A...
Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Nonantième: Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Nonantième Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 49.7 X 29.9mm Höhe: 11,72 mm Wasserdichtheit: 3bar Uhrwerk...
Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Control Memovox & Memovox Timer: Master Control Memovox Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,39mm WaDi: 50m Werk: 956AA Gangreserve: 45 Stunden Preis: 11.900 € Master...
JLC Reverso - gibt es hier Erfahrungen und Meinungen ... ?: Hi Leute, ich mal wieder ... Seit langer Zeit spiele ich mit dem Gedanke mir endlich mal eine JLC Reverso zukaufen - diese Uhren faszinieren...
Fragen zu Jaeger-LeCoultre: Liebe Uhrenfreunde, ich wende mich an das geballte Wissen des UF mit einigen Fragen zum Underdog des Forums: Jaeger-LeCoultre! Schon seit...
Oben