JLC Master Ultra Thin Perpetual Calendar

Diskutiere JLC Master Ultra Thin Perpetual Calendar im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen, Walter! Ich möchte mir wahrscheinlich die JLC Master Ultra Thin Moon kaufen. Den ewigen...
T

tempusdies

Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen, Walter!

Ich möchte mir wahrscheinlich die JLC Master Ultra Thin Moon kaufen. Den ewigen Kalender in schwarz finde ich auch sehr schön, der übersteigt aber wahrscheinlich mein Budget

Welcher Neuzugang steht bei dir an?

T

tempusdies

Auch eine super schöne Uhr. Bei mir soll es jetzt mal eine ganz klassische werden.

Constellation

Constellation

Na, die rechte weiß, was heute für ein Datum ist.

Die linke wird es leider nie mehr lernen . . . . . . . . . :-(

geistik

geistik

Das ist schon echt stark und gibt einem doch gerade bei etwas komplizierteren Uhren ein besonders gutes Gefühl!
Weltklasse Uhr!

geistik

geistik

Na, hätte ich geschrieben „sehr kompliziert“, wäre ein Anderer ums Eck gekommen mit dem Hinweis, es gebe auch Ewige Kalender mit Chrono, Minutenrepetition oder sonst was :D

N

nightflight01

auch wieder wahr - Stichwort "Hybris Mechanica"... ;-)

Thema:

JLC Master Ultra Thin Perpetual Calendar

JLC Master Ultra Thin Perpetual Calendar - Ähnliche Themen

• JLC Master Moon Ultra Thin

JLC Master Moon Ultra Thin:
  • [Suche] JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420

[Suche] JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420: Liebe Community, Ich Suche auf diesem Weg eine gut erhaltene gebrauchte Ultra-Thin Mondphase von JLC, idealerweise in silbergrau. Bei passenden...
  • Kaufberatung JLC Master Ultra Thin Perpetual in Schwarz oder Silber?

Kaufberatung JLC Master Ultra Thin Perpetual in Schwarz oder Silber?: Hallo zusammen, oh man...ich war heute bei meinem Konzi und wollte eigentlich nur mit dem schnacken und Kaffee trinken :) Da hatte ich zufällig...
  • [Verkauf-Tausch] JLC Master Ultra Thin (34mm) Roségold

[Verkauf-Tausch] JLC Master Ultra Thin (34mm) Roségold: Hallo zusammen, lange habe ich danach gesucht, bin dann endlich fündig geworden und nun muss sie doch wieder etwas anderem weichen. Denn ein...
  • [Erledigt] JLC Master Ultra Thin

[Erledigt] JLC Master Ultra Thin: Dear Friends of mechanical watches, I would like to offer you my amazing Jager LeCultre Master Ultra Thin. My watch is in perfect condition and...