[Verkauf-Tausch] JLC Master Ultra Thin (34mm) Roségold

Diskutiere JLC Master Ultra Thin (34mm) Roségold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, lange habe ich danach gesucht, bin dann endlich fündig geworden und nun muss sie doch wieder etwas anderem weichen. Denn ein...
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

lange habe ich danach gesucht, bin dann endlich fündig geworden und nun muss sie doch wieder etwas anderem weichen.

Denn ein neues Projekt lockt, deshalb möchte ich meine Jaeger-Lecoultre Master Ultra Thin in gute Hände bzw. an ein gutes Handgelenk vermitteln ;-)

Es handelt sich hier um die nicht mehr erhältliche, ganz klassische und feine Variante mit 34mm Durchmesser in 750k Roségold.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie unglaublich dünn die Uhr ist und es ist kaum zu glauben, dass in ihr trotzdem ein wunderschön verziertes, mechanisches Handaufzugswerk "schlägt". (Glücklicherweise habe ich das gleich Modell noch im Edelstahlgehäuse, so dass mir der Verlust etwas leichter fällt ;-) )

Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten, kaum getragenen Zustand (wie man auf den Bildern hoffentlich sehen kann).

Gekauft wurde sie im April 2014 bei einem deutschen Konzessionär, also höchstwahrscheinlich eines der letzten noch produzierten Exemplare dieses Modells. Ich habe der Uhr ein feines Camille Fournet Straußenband mit Kautschuk-Innenfutter spendiert.

Mit dabei sind die Box, der Umkarton, die (noch verschweißte) Anleitung sowie die Registrierkarte, Garantiezertifikat und Hang-Tag.

Preislich stelle ich für das gute Stück mal leicht verhandelbare 5500€ in den Raum.

Ein Tausch käme auch in Frage, vorzugsweise gegen etwas am Stahlband mit zweiter Zeitzone bis 40mm ;-)

Eine persönliche Übergabe ist herzlich Willkommen und kann nach Absprache wahlweise im Raum Osnabrück/Münster oder im Raum Niederrhein/Ruhrgebiet erfolgen. Alternativ versende ich die Uhr auch gerne nach Wunsch und auf Kosten und Risiko des Käufers.

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine PN oder email.

Gruß,
André

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
...zum sonnigen Sonntag einmal ab nach oben mit neuem Preis: 5335€

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal schnell hinzufügen, dass ich auch durchaus gerne tausche. Alles Details gibt es hier

Gruß,
André

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Und nochmal mit neuen Preis nach oben: 5174,95:D

Ich bin übrigens durchaus verhandlungsbereit und auch offen für realistische Preis- oder evtl. auch Tauschvorschläge.

Gruß,
André

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
So, noch ein letztes Mal nach oben...

Neuer Preis: 5019€

Oder weiterhin gerne auch im Tausch gegen etwas am Stahlband mit zweiter Zeitzone...;-)

Gruß,
André

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
So, nochmal nach oben mit dem guten Stück. Die Tauschoptionen sind nach wie vor aktuell ;-)

Den neuen Marktplatzregeln folgend lade ich die extern verlinkten Bilder auf den UF-Server hoch.

0B5CA0D5-BE64-4E07-A526-EF3F8480A4FE.jpeg

DC102A29-DB83-4EC5-B2C3-55A77737271E.jpeg

EF32844E-ECC8-467C-81E6-9FD531803F3D.jpeg

F972B04F-0FED-4FC3-A24B-1E57F3569629.jpeg

35E36CC8-0120-4AF4-8777-F123D79172B8.jpeg

1158ABC1-4CE6-4034-AD5F-601A10C8A451.jpeg

89A26EA4-3BEF-4DA4-B61A-A52FB7DE0D6B.jpeg

DC22A919-ACCB-4FA5-97C0-CC974A3DD5D8.jpeg

029EAB99-FC0B-4164-82E6-6C9EF78B7705.jpeg

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Und hopp - noch einmal an die Sonne. Ich höre mir gerne (realistische) Preis- oder Tauschvorschläge an...

Gruß,
André

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Leider war bis jetzt noch nichts wirklich passendes dabei, deshalb möchte ich das gute Stück noch einmal an die Oberfläche bringen. Vielleicht ist ja diesmal ein interessantes Tauschobjekt dabei :-)
Gegen Konvolute möchte ich allerdings nicht tauschen.

...wohl aber auch alternativ weiterhin gegen gültige Zahlungsmittel. Auch hier bin ich gerne nach wie vor verhandlungsbereit und höre mir Eure Preisvorstellung gerne an.

Gruß,
André

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Sooo, weil ja bald Weihnachten ist schiebe ich die Uhr noch einmal an...mit neuem Weihnachtspreis von 4670€
Realistische Angebote sind natürlich ebenfalls auch weiterhin erwünscht und herzlich willkommen ;-)

Gruß,
André

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Ja sowas, fast hätte ich sie schon vergessen....:-P

Naja, hole ich das gute Stück doch noch einmal nach oben...

Thema:

JLC Master Ultra Thin (34mm) Roségold

JLC Master Ultra Thin (34mm) Roségold - Ähnliche Themen

• JLC Master Moon Ultra Thin

JLC Master Moon Ultra Thin:
  • [Suche] JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420

[Suche] JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420: Liebe Community, Ich Suche auf diesem Weg eine gut erhaltene gebrauchte Ultra-Thin Mondphase von JLC, idealerweise in silbergrau. Bei passenden...
  • Kaufberatung JLC Master Ultra Thin Perpetual in Schwarz oder Silber?

Kaufberatung JLC Master Ultra Thin Perpetual in Schwarz oder Silber?: Hallo zusammen, oh man...ich war heute bei meinem Konzi und wollte eigentlich nur mit dem schnacken und Kaffee trinken :) Da hatte ich zufällig...
  • [Erledigt] JLC Master Ultra Thin

[Erledigt] JLC Master Ultra Thin: Dear Friends of mechanical watches, I would like to offer you my amazing Jager LeCultre Master Ultra Thin. My watch is in perfect condition and...
  • JLC Master Ultra Thin Perpetual Calendar

JLC Master Ultra Thin Perpetual Calendar: Wie fang ich an? Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit mechanischen Uhren. Aufmerksame Beobachter werden festgestellt haben, dass ich zwar...