Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial

Diskutiere JLC Master Control Date Sector Dial im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand hier eine Master Control Date mit Sector Dial ? Interessieren würde...
Merlin83

Merlin83

Themenstarter
Hi, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand hier eine Master Control Date mit Sector Dial ? Interessieren würde mich insbesondere, wie sie sich trägt (eher größer ?) und ob ihr die Uhr als Dresser oder Casual Watch versteht ?

Besten Dank ;)

Anhänge

BSBV

BSBV

Moin,
diese Uhr versteht sich als Dress-Watch mit sportlichen Zügen.

Locker, leicht beim Probetragen.
Eher unauffällig. Sehr gute Ablesbarkeit am Tag.
Understatement ..... Jaeger-LeCoultre.

Chrysipp

Chrysipp

Hallo! Ich kann dir sagen, dass diese Uhr wirklich die einzige ist, die ich aus meiner Sammlung sowohl als Dresser als auch als "Casual Watch" trage. Tragekomfort ist super, weil sie sehr flach ist. Ablesbarkeit ist sehr gut (leuchtet jedoch nicht im Dunkeln) und ich würde sagen die 39mm wirken aufgrund des Designs eher größer, die Uhr wirkt aber insgesamt eher schlicht.

Mit dem Band kannst du den Look der Uhr stark variieren! Von Haus aus ist ein dunkelblaues Krokoband dabei. Ich hab für den Sommer gerne ein hellbraunes Kalbsleder, das lässt sie wieder ein wenig sportlicher wirken. Das Zifferblatt bleibt spannend, die Zeiger sind jederzeit ein Augenschmaus. Das Werk ist ein Traum, vor allem die Datumsschnellverstellung hat den schönsten "Klick", der mir bisher untergekommen ist!

TimeWarp

TimeWarp

Für mich überwiegt hier die Sportlichkeit.

Thema:

JLC Master Control Date Sector Dial

JLC Master Control Date Sector Dial - Ähnliche Themen

• Kaufberatung "Dresser"-Kaufberatung: Alternativen zur JLC Master Control Date?

Kaufberatung "Dresser"-Kaufberatung: Alternativen zur JLC Master Control Date?: Liebe Uhrenfreunde, in Ergänzung zu meiner DJ41 (Vorstellung hier) möchte ich mich nach einer feineren Dresswatch umsehen. Die Rahmendaten...
  • [Erledigt] JLC Master Control Power Reserve 140.8.93

[Erledigt] JLC Master Control Power Reserve 140.8.93: Verkaufe meine Jaeger le Coultre Master Control Power Reserve mit Stahlband. Die Uhr ist in einem guten Zustand, kommt mit Box und allen...
  • [Reserviert] JLC Stahlband 21mm für Master Compressor / Master Control-Serie

[Reserviert] JLC Stahlband 21mm für Master Compressor / Master Control-Serie: ... wie angedroht ;) , noch ein wenig Kleinkram, der im Ausverkauf liegen geblieben ist - hier geht es um ein Jaeger-LeCoultre Stahlband mit 21mm...
  • Vergleich JLC Master Control Date - JLC Geophysic 1958

Vergleich JLC Master Control Date - JLC Geophysic 1958: Liebe Uhrenverrückte Auf Wunsch in der Vorstellung hier noch ein kurzer Vergleich der JLC Master Control Date (Ref. 1548420) und der JLC...
  • JLC Master Control Date

JLC Master Control Date: JLC Master Control Date (Ref.: 1548420) Liebe Leidensgenossen Nachdem ich mich von zwei Uhren getrennt habe, welche absolut keine Zeit an...