[Erledigt] JLC Master Compressor Diving GMT limited

Diskutiere JLC Master Compressor Diving GMT limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete euch zum Verkauf/Tausch meine auf 1500 Exemplare limitierte 44mm Version der JLC Master Compressor Diving GMT. Sie ist ein einem top...
kintaro

kintaro

Themenstarter
Ich biete euch zum Verkauf/Tausch meine auf 1500 Exemplare limitierte 44mm Version der JLC Master Compressor Diving GMT.

Sie ist ein einem top Zustand, stammt aus 2014 EU.

Das geniale Kautschuk-Titanband, wohl eines der besten Bänder überhaupt, ist in einem fast neuwertigen Zustand (siehe Bilder).
Es hat in der Schließe noch 2 verstecke, ausklappbare halbe Bandglieder (wie bei Rolex das Easylinksystem), ideal an heißen Sommertagen.

Mein Preis für diesen top Diver ist: 5100.-€

Sie kommt mit JLC Box, Garantie Karte gestempelt und dem Zerti.
Leider fehlt das Natoband, sowie eines der Booklets, die Box ist die Version ohne die Plakette.

Das habe ich beim Preis bereits berücksichtigt.

Tausch käme auch in Frage, aktuell suche ich eine Rolex Airking 116900, Rolex Milgauss GV (schwarz oder blau), Rolex Datejust II, oder eine Panerai Logo 000, 005, 380

Versand nur per Werttransport oder persönliches Treffen in und um München (bis 150km).

Hier noch die harten Fakten:

GEHÄUSE: Titan
WASSERDICHT: bis 1000 Meter / 100 bar
DURCHMESSER: 44 mm
ZIFFERBLATT: Schwarz, geprägte Leuchtziffern und -zeiger
GLAS: Saphirglas

UHRENBAND: Kautschuk-Titan-Armband, Articulated Rubber

BANDANSTOSS: 22mm

UHRWERK: Jaeger-LeCoultre 751D, Automatik, Stunde, Minute, Datum, echte GMT Anzeige, Funktionsanzeige, 65 h Gangreserve

Verkauf erfolgt von privat.

kintaro

kintaro

Themenstarter
Dann helfe ich mal mit einer Preisreduzierung nach:

4900.-€

In anbetracht des UVPs dieser Jaeger LeCoultre in limitierter Auflage und dem sündhaft teuren Band von mehr als 9000.-€ ein fairer Preis. Der Zustand ist noch derselbe wie auf den Bildern, die Uhr wurde seit dem nicht mehr getragen.

Wie ich oben geschrieben habe, sind die orig. Jaeger LeCoultre Zertifikate dabei (ausgefüllt ohne Namenseintrag, und mit Konzistempel, EU).

Ich bin weiterhin offen für Tauschangebote, gerne auch Uhren von Omega, JLC, IWC, Breitling, Blancpain oder andere Panerai Modelle.

Thema:

JLC Master Compressor Diving GMT limited

JLC Master Compressor Diving GMT limited - Ähnliche Themen

• [Suche] Jaeger LeCoultre JLC Master Compressor Memovox oder Dualmatic

[Suche] Jaeger LeCoultre JLC Master Compressor Memovox oder Dualmatic: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Master Compressor von JLC als Memovox Modell. Alternativ habe ich auch Interesse an der...
  • [Erledigt] JLC Master Compressor GMT Schwarz Ref. 146.8.05

[Erledigt] JLC Master Compressor GMT Schwarz Ref. 146.8.05: Massive Sammlungsumstellung. 50% meiner Sammlung gehen. Dies entspricht dem gesamten oberen Modul meiner Uhrenbox. Ich stelle auf die...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Armband JLC Master Compressor Diver Taucher 22mm

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Armband JLC Master Compressor Diver Taucher 22mm: Hallo! Ich biete das abgebildete Jaeger-Armband zum Verkauf an. Es ist wenig gebraucht und befindet sich in gutem Zustand. Preis: 150,-...
  • [Reserviert] JLC Stahlband 21mm für Master Compressor / Master Control-Serie

[Reserviert] JLC Stahlband 21mm für Master Compressor / Master Control-Serie: ... wie angedroht ;) , noch ein wenig Kleinkram, der im Ausverkauf liegen geblieben ist - hier geht es um ein Jaeger-LeCoultre Stahlband mit 21mm...
  • [Erledigt] JLC Master Compressor Diving Chrono

[Erledigt] JLC Master Compressor Diving Chrono: JLC Master Compressor Diving Chrono Zum Verkauf steht meine erst kürzlich hier im Forum erworbene JLC im Topzustand mit minimalen...