[Erledigt] JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420 - helles Blatt

Diskutiere JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420 - helles Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Community, ein Traum weicht einem noch Größeren! Auf Grund der Erfüllung eines Uhrentraums kommt meine o.g. JLC Master Ultra Thin Moon zum...
H

heiko86

Themenstarter
Liebe Community,

ein Traum weicht einem noch Größeren! Auf Grund der Erfüllung eines Uhrentraums kommt meine o.g. JLC Master Ultra Thin Moon zum Verkauf.
Der Zustand ist neuwertig, sowohl technisch als auch optisch. Selbst Deskdiving Spuren kann ich keine finden.
Auch das Band ist neuwertig und absolut kein DNA Schwamm. Nachdem die 14 Tage Eintragezeit des Neuzugangs verstrichen waren, hat die Uhr den Großteil ihrer Zeit in der Uhrenbox auf besondere Anlässe gewartet.
Die Lieferung erfolgt als Full Set inkl. Erstkaufrechnung aus 05/2019 (bin Erstbesitzer).

Nachfolgend die offiziellen technischen Daten von der Hersteller Homepage:

Jaeger-LeCoultre Kaliber : 925/1
Gehäuse : Edelstahl, Wasserdichtigkeit : 5 bar, Durchmesser : 39mm, Höhe : 9.9mm
Funktionen : Datum, Stunde - Minute, Mondphasen, Sekunde
Zeiger auf der Vorderseite Dauphines
Uhrwerk : Automatik, Automatikaufzug, Einzelteile : 253, Halbschwingungen pro Stunde : 28800, Lagersteine : 30, Federhaus : 1, Höhe : 4.90 mm
Zifferblatt : Silbergrau, Sonnenschliff, Indizes, rhodiniert
Armband/bracelet Leder

Als Preis rufe ich 6190 EUR auf.

Haftungsausschluss:
Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jedweder Garantie- oder Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person.

Nachfolgend die Bilder:

IMG_0570.jpg
IMG_0571.jpg
IMG_0572.jpg
IMG_0573.jpg
IMG_0574.jpg
IMG_0575.jpg

Thema:

JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420 - helles Blatt

JLC Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 1368420 - helles Blatt - Ähnliche Themen

Ich habe fertig - Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Moon: Was noch eine Uhr? Ja, aber das ist die letzte … zumindest Vorerst. Habe Flasche leer… Deswegen möchte ich euch in meiner vorerst letzten...
Kaufberatung Jaeger-LeCoultre | Master Ultra Thin Moon vs. Vintage 1960: Liebe Forenmitglieder, seit langer Zeit bin ich als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs und erfreue mich an den interessanten Diskussionen...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre JLC Master Ref. 1218420: Liebe Forianer, danke für Ihr Interesse - zum Verkauf steht meine: Jaeger LeCoultre JLC MASTER ULTRA THIN SMALL SECONDS Ref. 1218420 Dies ist...
[Suche] Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm [REF1368420]: Liebe Forengemeinde, um meine Uhrensammlung zu erweitern, suche ich eine Jaeger Ultra Thin Moon. Die Uhr sollte Gebraucht und in einem sehr guten...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Medium Thin: Servus zusammen, verkaufe eine Jaeger LeCoultre Reverso Medium Thin aus März 2021, die Reverso hat daher noch 20 Monate JLC Garantie. Gekauft von...
Oben