[Verkauf] JLC Amvox 1

Diskutiere JLC Amvox 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ohne Wrist-Time muß auch leider diese Schönheit gehen: JLC Amvox 1. Selbstverständlich in Top-Zustand, komplett mit Box +...

der_dude

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ohne Wrist-Time muß auch leider diese Schönheit gehen: JLC Amvox 1.

Selbstverständlich in Top-Zustand, komplett mit Box + Papieren. Wird nicht mehr gebaut.
Hier für schnappige 4.100,- euro.

Wer sie woanders "total billiger" bekommt, der soll sie dann auch dort kaufen - mein Preis ist offensichtlich spitze.

Uploaded with ImageShack.us

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

JLC Amvox 1

JLC Amvox 1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TORSTEN NAGENGAST Seahunter 2016 GMT: Liebe Uhren-Freunde, nun steht in den nächsten Tagen also wirklich der Umzug an - Deshalb wird meine Box noch einmal auf- bzw. ausgeräumt :oops...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Casio ProTrek PRW-7000 Grand Teton - Ab in die Wildnis !: Servus! Nachdem Horologist mit seiner Vorstellung der neuen Gulfmaster die Messlatte so unglaublich hoch gelegt hat, ziehe ich meinen Hut vor...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Oben