[Verkauf] JL

Diskutiere JL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen neuwertigen Quarzer Jacques Lemans läuft gut Totalisatoren drehen (keine Ahnung wie und warum) schönes grünes Zifferblatt Preis 25...

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe einen neuwertigen Quarzer Jacques Lemans
läuft gut
Totalisatoren drehen
(keine Ahnung wie und warum)
schönes grünes Zifferblatt

Preis 25 Euro

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme...

Dieter

jl1.jpgjl2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JL

JL - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Erledigt] Jacques Lemans London 1-1654B Neu AK Steiermark: Hallo aus Österreich, Vorweg erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin, daher keine Sachmängel Haftung, keine Garantie und keine Rücknahme. Zum...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Lünetteninlay grün 1 von 2: Dies ist ein Privatverkauf! Biete ein Lünetteninlay aus Aluminium in grün zum Verkauf. Passend für die Gigandet Sea Ground mit 43mm Durchmesser...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Lünetteninlay grün 2 von 2: Dies ist ein Privatverkauf! Biete ein weiteres Lünetteninlay aus Aluminium in grün zum Verkauf. Passend für die Gigandet Sea Ground mit 43mm...
[Erledigt] Zuludiver MN Strap 20 mm, grün mit roter Mittelnaht: Auch hier fehlt die passende Uhr dazu MN Strap von Zuludiver 20mm grün mit roter Mittelnaht neuwertig Edelstahl Hardware mattiert Mein Preis...
Oben