[Erledigt] JL Classic - Molnija 3602, Handaufzug, 43mm

Diskutiere JL Classic - Molnija 3602, Handaufzug, 43mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine gut erhaltene Handaufzugsuhr der Marke JL Classic. Das russische Kaliber 3602 ist voll funktionsfähig. An der Uhr ist ein...
B

bennykg

Themenstarter
Verkaufe eine gut erhaltene Handaufzugsuhr der Marke JL Classic. Das russische Kaliber 3602 ist voll funktionsfähig. An der Uhr ist ein ungetragenes braunes Lederarmband montiert.

Als Preis veranschlage ich verhandelbare 69€ zzgl.Versand.

Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Thema:

JL Classic - Molnija 3602, Handaufzug, 43mm

JL Classic - Molnija 3602, Handaufzug, 43mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] JL (Juri Levenberg) Classic - Kaliber Molnija 3602

[Erledigt] JL (Juri Levenberg) Classic - Kaliber Molnija 3602: Hallo, hier biete ich meine JL Classic an. Die Uhr wurde getragen hat aber relativ wenig Gebrauchsspuren: - winzige Microkratzer am Gehäuse...
  • [Erledigt] JL (Juri Levenberg) Classic - Kaliber Molnija 3602

[Erledigt] JL (Juri Levenberg) Classic - Kaliber Molnija 3602: Hallo, hier biete ich meine JL Classic an. Die Uhr wurde getragen und dementsprechende Gebrauchsspuren: - winzige Microkratzer am Gehäuse...
  • [Erledigt] JL Classic Kaliber Molnija 3602

[Erledigt] JL Classic Kaliber Molnija 3602: Meine Sammlung muß kleiner werden. Biete hier eine sehr schöne fast neuwertige Armbanduhr JL CLASSIC (Juri Levenburg) mit Handaufzug, Kaliber...
  • [Erledigt] J(uri) L(evenberg) Classic 18 Jewels Handaufzug Molnija 3602

[Erledigt] J(uri) L(evenberg) Classic 18 Jewels Handaufzug Molnija 3602: Hallo, zum Verkauf kommt eine JL Classic, All Stainless Steel, mit römischen Ziffern und schwarz lackierten Zeigern. Gehäusedurchmesser ca...
  • [Erledigt] Moscow Classic California Dial - Handaufzug Molnija Kaliber 3602 Nr.219/250

[Erledigt] Moscow Classic California Dial - Handaufzug Molnija Kaliber 3602 Nr.219/250: Verkaufe eine Moscow Classic aus 01/2013 mit zuverlässigem Molnija Taschenuhr Kaliber. Die Uhr wurde sorgsam getragen, ist in sehr gutem Zustand...