Jetzt zum Vorbestellen: Borealis Adraga

Diskutiere Jetzt zum Vorbestellen: Borealis Adraga im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wir könnten eine Umfrage starten. Die Frage sollte aber nicht sein, ob man den endgültigen Preis herausfinden kann, wenn man alles durchgeklickt...
nogood

nogood

Wir könnten eine Umfrage starten. Die Frage sollte aber nicht sein, ob man den endgültigen Preis herausfinden kann, wenn man alles durchgeklickt hat, sondern ob es offensichtlich ist, was die Uhr eingentlich kostet.

Zoomyblau

Zoomyblau

Store

Schönes Teil, aber ist es nicht total albern, daß man denen quasi ein halbes Jahr das Geld leihen soll um die zu finanzieren?
Das was man da anzahlen soll, ist doch ziemlich wahrscheinlich nahe am EK, wenn überhaupt.

tja ich habe das auch schon öfters gemacht gerade bei Borealis und ähnlichen Firmen.
Habe dann aber mich immer geärgert über die Lieferzeitverzögerungen und die Uhren - bis jetzt sind alle angekommen - dann gleich wieder verkauft, weil ich in der Zwischenzeit Uhrentechnisch schon viel weiter war.....;-)

Fazit --> ich mache es nicht mehr weil ich nicht weiß, was in einem halben oder einem Jahr an Uhrenwünschen bei mir auftauchen.

Wenn es einmal unbedingt so eine Uhr sein sollte, dann suche ich im MP danach.

Zu der Uhr speziell, die finde ich langweilig und uninspiriert.

Servus

Martin

gnampf

gnampf

Das Modell mit weißem Blatt und schwarzen Ziffern/Indizes und Zeigern gefällt mir sehr.
Nur diese vermaledeiten Jubilee-Bänder - muss das sein? ;-)

2

2otto2

Joa, kann man machen, wenn man sonst keine eigenen Ideen hat,...
Was ich mich immer wieder frage: Warum klotzt man bei einem so dünnen Werk so ein dickes Gehäuse drum herum?

Skletti

Skletti

Hübsche Uhr, angenehme Größe, vor Allem, die Version ohne diese schrecklichen Mercedes Zeiger. Warum bloß meint jeder Hersteller, er müsste die einbauen…

matt410

matt410

Der Preis ist OK.

Ist mir jedoch erheblich zu nahe an der Explorer! Mercedes Zeiger hin oder her....

Uhrbene

Uhrbene

Hübsche Uhr, angenehme Größe, vor Allem, die Version ohne diese schrecklichen Mercedes Zeiger. Warum bloß meint jeder Hersteller, er müsste die einbauen…
Die Frage ist doch nicht schwer zu beantworten...nur damit sieht sie dem Original extrem ähnlich.

Da hat Borealis schon besseres gezeigt. Vor allem bei den Gummibändern.

gnampf

gnampf

Weil die angegebenen Preise Netto-Preise ohne USt. sind "VAT TO BE ADDED FOR EU BUYERS".
Zoll (-,80 ct) gibt es nicht.

nogood

nogood

Ok!
@Skletti und ich finden, dass Mercedes-Zeiger die Seuche sind.
Also bitte liebe Uhrenhersteller richtet Euch danach und verbaut diese hässlichen Dinger nicht mehr.
Danke!

matt410

matt410

Ich habe die Tage meine Schlussrechnung für die Borealis Navale erhalten.
Betrag + die erwartete MwSt. (23%) + 45 $! für den Versand.

.... wir hier wahrscheinlich ähnlich funktionieren.

Thema:

Jetzt zum Vorbestellen: Borealis Adraga

Jetzt zum Vorbestellen: Borealis Adraga - Ähnliche Themen

• H2O NAVALE - VORBESTELLUNG vom 01.12.2018 - 15.01.2019

H2O NAVALE - VORBESTELLUNG vom 01.12.2018 - 15.01.2019: WICHTIG: Hier geht es zur Vorbestellung der H2O NAVALE: https://www.h2o-watch.com/pre-order/h2o-navale.html Mit Hilfe unseres visuellen...
  • Vorbestellung bei Borealis - weitere Kosten?

Vorbestellung bei Borealis - weitere Kosten?: Guten Tag und hallo! Die Borealis Cascais gefiel mir auf Anhieb sehr, weswegen das gesamte Blut sofort in den Bestellfinger floss und mein Hirn...
  • [Erledigt] Kalmar 2 H2O weiss, Komplettsett aus der Vorbestellung aus 1. Hand

[Erledigt] Kalmar 2 H2O weiss, Komplettsett aus der Vorbestellung aus 1. Hand: Hallo liebe Mitverrückte, die Kiste ist voll, die Brieftasche nicht so ganz... und der neue Schatz ist unterwegs, deshalb lasse ich die Kalmar...
  • [Reserviert] H2O Kalmar 2 Full-Set aus der Vorbestellung

[Reserviert] H2O Kalmar 2 Full-Set aus der Vorbestellung: Verkaufe meine H2O Kalmar 2 im Full Set aus der Vorbestellung komplett (plus 1 Band zusätzlich). Ausführung mit dem neuen Rehaut Zifferblatt...
  • New Prometheus Diver in Stahl und Bronze, vorbestellen ab sofort

New Prometheus Diver in Stahl und Bronze, vorbestellen ab sofort: Hallo zusammen, Eben von Carlos die Info per Mail bekommen. Bei Facebook gibt es auch dazu einen Blog. Da aber nicht jeder bei Facebook ist...