Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus

Diskutiere Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo nochmal, da ich mich und meine Alte (Uhr, guter Witz! :twisted: ) bereits vorgestellt habe mach ich jetzt ernst! Ich hoffe ihr habt...
Bereal

Bereal

Themenstarter
Hallo nochmal,

da ich mich und meine Alte (Uhr, guter Witz! :twisted: ) bereits vorgestellt habe mach ich jetzt ernst!
Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an den Bildern wie ich!!!!!

Fangen wir an

Die Bilder sind glaub ich ganz brauchbar geworden.

Außerdem kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass 40mm Durchmesser bei mir schon die obere Grenze sind (Streichholzärmchen :roll: ).

Die Krone der Uhr ist Gott-sei-Dank viel schmäler wie bei den anderen Fliegeruhren die ich bisher hier gesehen habe, so stört sie überhaupt nicht.
Der Gang der Uhr ist bisher ca. -13 sek was wahrscheinlich daran liegt, dass sie bereits durch das Herausnehmen aus der schicken Alubox anglaufen ist und die Feder deswegen halt in den 1. 24h nur auf Sparflamme aufgezogen war. Aber ich nehm´s da eh nicht so genau.
Ne Minute hin oder her...Pah, meine Termine werde ich trotzdem eher vergessen als zu spät zu kommen. :lol2:
Und das täglich stellen schafft glaube ich eine ganz andere Beziehung zu einer Uhr.

Ich danke hier vor allem Paulchen, der in der Weihnachtszeit eine Marine Original mit Bildern eingestellt hat und mich damit auf die Marke STOWA gebracht hat. Die Marine wird`s dann halt das nächste Mal. :wink:

GREETINGS!!!!!!!!

Bilder sind mit ner IXUS 500 gemacht, mehr geht da bei Nachtbildern einfach nicht!

Dmx82

Dmx82

Oh,so was feines! Die Flieger gefällt auch mir ausgesprochen gut!

Gratuliere zum wirklich schönen Neuzugang! :super:

lg Chris

T

timeless74

Gast
WOW! :shock:

Wunderschön die Stowa! Herzlichen Glückwunsch zum Flieger! Große Klasse! Sehr schönes Band auch! :klatsch:

Mescalito

Mescalito

herzliche gratulation zu dieser wunderschönen uhr! die stowa ikarus ist die einzige fliegeruhr mit hellem ziffernblatt, die mir gefällt. ich hätte sie zwar lieber in 42mm durchmesser, aber wenn ich mal das nötige kleingeld haben sollte, würde ich sie wahrscheinlich auch so kaufen!

viel spaß mit der neuen und stell noch ab und zu weitere schnappschüsse dieser schönen und hier im forum eher seltenen uhr vor :wink:

Bereal

Bereal

Themenstarter
Danke,
Is das orischinol-Stowä-braune-Flieger-Band im alten Stil.
Die Nieten fand ich als "ziviler Roggä" voll passend. :shock:

Damit ihr ein Bild von mir habt: Streifenhemd und lange Haare

@Mescalito: Dein Wunsch sei mir Befehl, ich glaube da bietet sich der "welche Uhr tragt ihr heute-Thread" an :wink:

Und da ich bisher nur !2! Uhren habe bleibt mir fast sowieso nix anderes übrig... :arrow: Irgendwie-glaube-ich-da-kommen-noch-mehr

carpediem

carpediem

Was für ein schönes Teil !

Gratuliere. Viel Spaß meit Deiner Neuen.

Und das Foto mit der (Welt) - Kugel ist ja wohl der Hammer. :shock:
Ich bin beeindruckt. Respekt.

Grüße...Frank.

Bereal

Bereal

Themenstarter
HEHE,
die Weltkugel gab`s an Weihnachten bei Tchibo, wer also nur auf Gottschalk`s Chronographen geschaut hat, hat den "Globus" wahrscheinlich übersehen :lol2: :lol2: .

Is ne Glaskugel wo unten ne LED hat.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Bereal,

eine Ausführung der Stowa, die man eher selten zu sehen bekommt!

Übrigens finde ich, daß die Uhr gut zu Deinem Handgelenk paßt! ;-)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

WatchMike

WatchMike

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser gelungenen Flieger-Variante :!: Wirklich eine sehr schöne Uhr, und die Gangwerte werden sich in den nächsten Wochen sicher noch verbessern.

Stowa ist wirlich eine tolle Marke mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhältnis. Die MO kann ich Dir auch nur wärmstens ans Herz legen :wink:

Gruß Mike

Bereal

Bereal

Themenstarter
Ich war bei der Auswahl wirklich zwiegespalten :?
MO oder Ikarus??? Aber die Leuchtzeiger und das geile silbrig-was-auch-immer-ZB waren´s.

Un jätz bin isch voll häbby!!!!!!! :-D

rainers

rainers

Nettes Teil,die Ikarus.Allerdings das Band...............
Gruß Rainer

Holzmichel

Holzmichel

Gratulation zur Stowa Bereal,

Das ist eine schöne klassische Fliegeruhr.
Vielspaß mit deiner Neuanschaffung und gute Gangwerte.

Gruß
Tino

Frank78

Frank78

Gesperrt
Auch von mir alles Gute zu diesem schönen Stück, und von den Armen her, kein Prob, da passen auch noch 42er Ticktacks drauf (wenn die Hörner tief gezogen sind) -

also Rogg on!

RiGa

RiGa

Hi, Bereal!

Echt tolle Bilder! :super:

Gratulation dazu ... und zur Uhr natürlich auch! :wink:

Gruß, Richard

J

jazzcrab

Congrats zur Uhr! Wäre mir zwar zu groß, aber Stowa ist klasse!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Gratulation zu dieser STOWA... :super:

Sehr schöne Fotos haste geschossen! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Bereal

Bereal

Themenstarter
Danke,

heute hat sie bloß noch - 3sek Abweichung. Das ist für mich bereits vernachlässigbar. :roll:

omegahunter

omegahunter

wenn ich die so sehe denk ich mir: wer brauch schon die iwc große flieger?

toll! eine fliegeruhr bei der alles stimmt. tolles zb, datum und stimmiges gehäuse!

uhren ohne datum sind mir grundsätzlich ein graus!

mecaline

mecaline

Toll

Klasse

Schick schick

Ja... Stowa. Schön das so schöne Uhren auch preislich noch erreichbar sind.

Thema:

Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus

Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Artelier 18K Gold Mega Pack - Ungetragen

[Verkauf-Tausch] Oris Artelier 18K Gold Mega Pack - Ungetragen: Liebe Forumsgemeinde Nach etwas hin und her biete ich nun doch meine wunderschöne Oris Artelier in 18K Roségold zum Verkauf an um Platz für etwas...
  • [Erledigt] Crepas “tribute to the Banana Full pack

[Erledigt] Crepas “tribute to the Banana Full pack: For sale this fantastic diver of my collection. Really impressive (most impressive in live) and stunning piece. The reason is because I recently...
  • Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition

Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition: Servus allerseits, durch Zufall entdeckt... geile Uhr... leider wohl schon ausverkauft.... aber für die alten Nerds unter uns...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch)

[Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch): Verkaufe hier ein seltenes Megapaket zum 50. Geburtstag der Omega Speedmaster. Das Set beinhaltet ein Buch, 8 Mission Pins in Box sowie 8 Mission...