Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus

Diskutiere Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo nochmal, da ich mich und meine Alte (Uhr, guter Witz! :twisted: ) bereits vorgestellt habe mach ich jetzt ernst! Ich hoffe ihr habt...
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.485
Ort
Um Neu-Ulm herum
Hallo nochmal,

da ich mich und meine Alte (Uhr, guter Witz! :twisted: ) bereits vorgestellt habe mach ich jetzt ernst!
Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an den Bildern wie ich!!!!!

Fangen wir an









Die Bilder sind glaub ich ganz brauchbar geworden.

Außerdem kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass 40mm Durchmesser bei mir schon die obere Grenze sind (Streichholzärmchen :roll: ).

Die Krone der Uhr ist Gott-sei-Dank viel schmäler wie bei den anderen Fliegeruhren die ich bisher hier gesehen habe, so stört sie überhaupt nicht.
Der Gang der Uhr ist bisher ca. -13 sek was wahrscheinlich daran liegt, dass sie bereits durch das Herausnehmen aus der schicken Alubox anglaufen ist und die Feder deswegen halt in den 1. 24h nur auf Sparflamme aufgezogen war. Aber ich nehm´s da eh nicht so genau.
Ne Minute hin oder her...Pah, meine Termine werde ich trotzdem eher vergessen als zu spät zu kommen. :lol2:
Und das täglich stellen schafft glaube ich eine ganz andere Beziehung zu einer Uhr.

Ich danke hier vor allem Paulchen, der in der Weihnachtszeit eine Marine Original mit Bildern eingestellt hat und mich damit auf die Marke STOWA gebracht hat. Die Marine wird`s dann halt das nächste Mal. :wink:



GREETINGS!!!!!!!!


Bilder sind mit ner IXUS 500 gemacht, mehr geht da bei Nachtbildern einfach nicht!
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Oh,so was feines! Die Flieger gefällt auch mir ausgesprochen gut!

Gratuliere zum wirklich schönen Neuzugang! :super:

lg Chris
 
T

timeless74

Gast
WOW! :shock:

Wunderschön die Stowa! Herzlichen Glückwunsch zum Flieger! Große Klasse! Sehr schönes Band auch! :klatsch:
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
2.804
Ort
Wien
herzliche gratulation zu dieser wunderschönen uhr! die stowa ikarus ist die einzige fliegeruhr mit hellem ziffernblatt, die mir gefällt. ich hätte sie zwar lieber in 42mm durchmesser, aber wenn ich mal das nötige kleingeld haben sollte, würde ich sie wahrscheinlich auch so kaufen!

viel spaß mit der neuen und stell noch ab und zu weitere schnappschüsse dieser schönen und hier im forum eher seltenen uhr vor :wink:
 
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.485
Ort
Um Neu-Ulm herum
Danke,
Is das orischinol-Stowä-braune-Flieger-Band im alten Stil.
Die Nieten fand ich als "ziviler Roggä" voll passend. :shock:

Damit ihr ein Bild von mir habt: Streifenhemd und lange Haare

@Mescalito: Dein Wunsch sei mir Befehl, ich glaube da bietet sich der "welche Uhr tragt ihr heute-Thread" an :wink:

Und da ich bisher nur !2! Uhren habe bleibt mir fast sowieso nix anderes übrig... :arrow: Irgendwie-glaube-ich-da-kommen-noch-mehr
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Was für ein schönes Teil !

Gratuliere. Viel Spaß meit Deiner Neuen.

Und das Foto mit der (Welt) - Kugel ist ja wohl der Hammer. :shock:
Ich bin beeindruckt. Respekt.

Grüße...Frank.
 
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.485
Ort
Um Neu-Ulm herum
HEHE,
die Weltkugel gab`s an Weihnachten bei Tchibo, wer also nur auf Gottschalk`s Chronographen geschaut hat, hat den "Globus" wahrscheinlich übersehen :lol2: :lol2: .


Is ne Glaskugel wo unten ne LED hat.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Hallo Bereal,

eine Ausführung der Stowa, die man eher selten zu sehen bekommt!

Übrigens finde ich, daß die Uhr gut zu Deinem Handgelenk paßt! ;-)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.544
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser gelungenen Flieger-Variante :!: Wirklich eine sehr schöne Uhr, und die Gangwerte werden sich in den nächsten Wochen sicher noch verbessern.

Stowa ist wirlich eine tolle Marke mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhältnis. Die MO kann ich Dir auch nur wärmstens ans Herz legen :wink:



Gruß Mike
 
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.485
Ort
Um Neu-Ulm herum
Ich war bei der Auswahl wirklich zwiegespalten :?
MO oder Ikarus??? Aber die Leuchtzeiger und das geile silbrig-was-auch-immer-ZB waren´s.

Un jätz bin isch voll häbby!!!!!!! :-D
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.259
Ort
HH
Nettes Teil,die Ikarus.Allerdings das Band...............
Gruß Rainer
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Gratulation zur Stowa Bereal,

Das ist eine schöne klassische Fliegeruhr.
Vielspaß mit deiner Neuanschaffung und gute Gangwerte.

Gruß
Tino
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Auch von mir alles Gute zu diesem schönen Stück, und von den Armen her, kein Prob, da passen auch noch 42er Ticktacks drauf (wenn die Hörner tief gezogen sind) -

also Rogg on!
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Bereal!

Echt tolle Bilder! :super:

Gratulation dazu ... und zur Uhr natürlich auch! :wink:

Gruß, Richard
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Congrats zur Uhr! Wäre mir zwar zu groß, aber Stowa ist klasse!
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Gratulation zu dieser STOWA... :super:

Sehr schöne Fotos haste geschossen! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.485
Ort
Um Neu-Ulm herum
Danke,

heute hat sie bloß noch - 3sek Abweichung. Das ist für mich bereits vernachlässigbar. :roll:
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
wenn ich die so sehe denk ich mir: wer brauch schon die iwc große flieger?

toll! eine fliegeruhr bei der alles stimmt. tolles zb, datum und stimmiges gehäuse!

uhren ohne datum sind mir grundsätzlich ein graus!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.237
Toll

Klasse

Schick schick

Ja... Stowa. Schön das so schöne Uhren auch preislich noch erreichbar sind.
 
Thema:

Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus

Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Oris Artelier 18K Gold Mega Pack - Ungetragen

    [Verkauf-Tausch] Oris Artelier 18K Gold Mega Pack - Ungetragen: Liebe Forumsgemeinde Nach etwas hin und her biete ich nun doch meine wunderschöne Oris Artelier in 18K Roségold zum Verkauf an um Platz für etwas...
  • [Erledigt] Crepas “tribute to the Banana Full pack

    [Erledigt] Crepas “tribute to the Banana Full pack: For sale this fantastic diver of my collection. Really impressive (most impressive in live) and stunning piece. The reason is because I recently...
  • Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition

    Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition: Servus allerseits, durch Zufall entdeckt... geile Uhr... leider wohl schon ausverkauft.... aber für die alten Nerds unter uns...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch)

    [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch): Verkaufe hier ein seltenes Megapaket zum 50. Geburtstag der Omega Speedmaster. Das Set beinhaltet ein Buch, 8 Mission Pins in Box sowie 8 Mission...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf-Tausch] Oris Artelier 18K Gold Mega Pack - Ungetragen

    [Verkauf-Tausch] Oris Artelier 18K Gold Mega Pack - Ungetragen: Liebe Forumsgemeinde Nach etwas hin und her biete ich nun doch meine wunderschöne Oris Artelier in 18K Roségold zum Verkauf an um Platz für etwas...
  • [Erledigt] Crepas “tribute to the Banana Full pack

    [Erledigt] Crepas “tribute to the Banana Full pack: For sale this fantastic diver of my collection. Really impressive (most impressive in live) and stunning piece. The reason is because I recently...
  • Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition

    Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition: Servus allerseits, durch Zufall entdeckt... geile Uhr... leider wohl schon ausverkauft.... aber für die alten Nerds unter uns...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch)

    [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch): Verkaufe hier ein seltenes Megapaket zum 50. Geburtstag der Omega Speedmaster. Das Set beinhaltet ein Buch, 8 Mission Pins in Box sowie 8 Mission...
  • Oben