Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus

Diskutiere Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo nochmal, da ich mich und meine Alte (Uhr, guter Witz! :twisted: ) bereits vorgestellt habe mach ich jetzt ernst! Ich hoffe ihr habt...
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.577
Ort
Um Neu-Ulm herum
Hallo nochmal,

da ich mich und meine Alte (Uhr, guter Witz! :twisted: ) bereits vorgestellt habe mach ich jetzt ernst!
Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an den Bildern wie ich!!!!!

Fangen wir an
img3444fe8.jpg

img3446rt9.jpg

img3447xz1.jpg

img3448de2.jpg

img3451ob5.jpg

img3453oq3.jpg

img3456kr7.jpg

img3461rl8.jpg


Die Bilder sind glaub ich ganz brauchbar geworden.

Außerdem kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass 40mm Durchmesser bei mir schon die obere Grenze sind (Streichholzärmchen :roll: ).

Die Krone der Uhr ist Gott-sei-Dank viel schmäler wie bei den anderen Fliegeruhren die ich bisher hier gesehen habe, so stört sie überhaupt nicht.
Der Gang der Uhr ist bisher ca. -13 sek was wahrscheinlich daran liegt, dass sie bereits durch das Herausnehmen aus der schicken Alubox anglaufen ist und die Feder deswegen halt in den 1. 24h nur auf Sparflamme aufgezogen war. Aber ich nehm´s da eh nicht so genau.
Ne Minute hin oder her...Pah, meine Termine werde ich trotzdem eher vergessen als zu spät zu kommen. :lol2:
Und das täglich stellen schafft glaube ich eine ganz andere Beziehung zu einer Uhr.

Ich danke hier vor allem Paulchen, der in der Weihnachtszeit eine Marine Original mit Bildern eingestellt hat und mich damit auf die Marke STOWA gebracht hat. Die Marine wird`s dann halt das nächste Mal. :wink:



GREETINGS!!!!!!!!


Bilder sind mit ner IXUS 500 gemacht, mehr geht da bei Nachtbildern einfach nicht!
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Oh,so was feines! Die Flieger gefällt auch mir ausgesprochen gut!

Gratuliere zum wirklich schönen Neuzugang! :super:

lg Chris
 
T

timeless74

Gast
WOW! :shock:

Wunderschön die Stowa! Herzlichen Glückwunsch zum Flieger! Große Klasse! Sehr schönes Band auch! :klatsch:
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.561
Ort
Wien
herzliche gratulation zu dieser wunderschönen uhr! die stowa ikarus ist die einzige fliegeruhr mit hellem ziffernblatt, die mir gefällt. ich hätte sie zwar lieber in 42mm durchmesser, aber wenn ich mal das nötige kleingeld haben sollte, würde ich sie wahrscheinlich auch so kaufen!

viel spaß mit der neuen und stell noch ab und zu weitere schnappschüsse dieser schönen und hier im forum eher seltenen uhr vor :wink:
 
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.577
Ort
Um Neu-Ulm herum
Danke,
Is das orischinol-Stowä-braune-Flieger-Band im alten Stil.
Die Nieten fand ich als "ziviler Roggä" voll passend. :shock:

Damit ihr ein Bild von mir habt: Streifenhemd und lange Haare

@Mescalito: Dein Wunsch sei mir Befehl, ich glaube da bietet sich der "welche Uhr tragt ihr heute-Thread" an :wink:

Und da ich bisher nur !2! Uhren habe bleibt mir fast sowieso nix anderes übrig... :arrow: Irgendwie-glaube-ich-da-kommen-noch-mehr
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Was für ein schönes Teil !

Gratuliere. Viel Spaß meit Deiner Neuen.

Und das Foto mit der (Welt) - Kugel ist ja wohl der Hammer. :shock:
Ich bin beeindruckt. Respekt.

Grüße...Frank.
 
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.577
Ort
Um Neu-Ulm herum
HEHE,
die Weltkugel gab`s an Weihnachten bei Tchibo, wer also nur auf Gottschalk`s Chronographen geschaut hat, hat den "Globus" wahrscheinlich übersehen :lol2: :lol2: .


Is ne Glaskugel wo unten ne LED hat.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo Bereal,

eine Ausführung der Stowa, die man eher selten zu sehen bekommt!

Übrigens finde ich, daß die Uhr gut zu Deinem Handgelenk paßt! ;-)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.737
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser gelungenen Flieger-Variante :!: Wirklich eine sehr schöne Uhr, und die Gangwerte werden sich in den nächsten Wochen sicher noch verbessern.

Stowa ist wirlich eine tolle Marke mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhältnis. Die MO kann ich Dir auch nur wärmstens ans Herz legen :wink:

mystowamo08auk5.jpg


Gruß Mike
 
Bereal

Bereal

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.577
Ort
Um Neu-Ulm herum
Ich war bei der Auswahl wirklich zwiegespalten :?
MO oder Ikarus??? Aber die Leuchtzeiger und das geile silbrig-was-auch-immer-ZB waren´s.

Un jätz bin isch voll häbby!!!!!!! :-D
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Nettes Teil,die Ikarus.Allerdings das Band...............
Gruß Rainer
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Gratulation zur Stowa Bereal,

Das ist eine schöne klassische Fliegeruhr.
Vielspaß mit deiner Neuanschaffung und gute Gangwerte.

Gruß
Tino
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Congrats zur Uhr! Wäre mir zwar zu groß, aber Stowa ist klasse!
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Gratulation zu dieser STOWA... :super:

Sehr schöne Fotos haste geschossen! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
wenn ich die so sehe denk ich mir: wer brauch schon die iwc große flieger?

toll! eine fliegeruhr bei der alles stimmt. tolles zb, datum und stimmiges gehäuse!

uhren ohne datum sind mir grundsätzlich ein graus!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.743
Toll

Klasse

Schick schick

Ja... Stowa. Schön das so schöne Uhren auch preislich noch erreichbar sind.
 
Thema:

Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus

Jetzt pack ich aus....Stowa Ikarus - Ähnliche Themen

[Erledigt]

STOWA Ikarus

[Erledigt] STOWA Ikarus: Liebe Uhrenfans! biete meine Stowa Ikarus Flieger Klassik zum Kauf an. Ist bereits meine zweite - hat nicht sollen sein... ;-). Details zur Uhr...
[Erledigt] STOWA Flieger Klassik 40 Ikarus mit Topwerk & neuem Originalarmband: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus: Da seit der letzten Vorstellung dieser "Beauty" ziemlich genau zwei Jahre vergangen sind - jedenfalls wenn man der SuFu vertrauen darf -, möchte...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Mein Modalo-Uhrenweger - oder auch: "Hä? Wieso fahren Deine Uhren denn im Kreis?": Es gibt hier im Uhrforum nur relativ wenige Themen, bei denen man schon von Beginn an weiß, wie sie verlaufen werden, weil sie regelmäßig...
Oben