Jetzt kann der Sommer kommen...

Diskutiere Jetzt kann der Sommer kommen... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ... die passende Uhr dazu ist Heute bei mir angekommen. Dank Kautschukband und 200 Meter Wasserdichtigkeit ist sie für mich die am besten...
  • Jetzt kann der Sommer kommen... Beitrag #1
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
... die passende Uhr dazu ist Heute bei mir angekommen.

Dank Kautschukband und 200 Meter Wasserdichtigkeit ist sie für mich die am besten geeignetste Alltags-Sorglosuhr für den kommenden warmen Sommer.

Aber seht selbst.

Heute Früh gleich den Postboten abgepaßt.
pro1iw9.jpg


Schnell aufmachen.
pro2xd8.jpg


Gut verpackt.
pro3au5.jpg


Jetzt wirds schon heller.
pro4qf4.jpg


Schönheit in blau.
pro5uz3.jpg


Juhu, endlich ist Sie da.
pro6uu5.jpg


Gleich ab damit an den Arm.
pro7mr8.jpg

(Hab vor lauter Begeisterung vergessen, daß Datum zu stellen)

Schöne Pfingsten noch !

So long

Oliver
 
  • Jetzt kann der Sommer kommen... Beitrag #2
S

styler

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
wie groß ist die uhr?
 
  • Jetzt kann der Sommer kommen... Beitrag #3
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Durchmesser: 41mm ohne Krone

Höhe: 12,5mm

Gewicht: 94 Gramm
 
  • Jetzt kann der Sommer kommen... Beitrag #4
S

styler

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
..dann hast du aber ganz schön große arme..
ich hatte eigentlich nur gefragt weil ich dachte du hättest ein kleineres modell gekauft.

mir gefällt die uhr.. werd' mir sicher irgenwann auch mal eine besorgen.
 
  • Jetzt kann der Sommer kommen... Beitrag #5
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
41mm? Das sieht aus als hättest du nen Hemdsknopf auf nen vorschlaghammer geklebt 8{ Das soll jetzt keine Beleidigung sein, ich hätte nur nicht gedacht, das eine 41mm Uhr so winzig aussehen kann.

MfG Dan
 
  • Jetzt kann der Sommer kommen... Beitrag #6
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
eastwest dezimiert seine Sammlung zur Zeit aber kräftig! :D


Glückwunsch zur Promaster!!!


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Jetzt kann der Sommer kommen... Beitrag #7
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
41mm? Das sieht aus als hättest du nen Hemdsknopf auf nen vorschlaghammer geklebt
Deshalb habe ich ja neulich mal berichtet, daß nach Anprobe die 36mm Datejust für mich absolut untragbar ist.
 
Thema:

Jetzt kann der Sommer kommen...

Jetzt kann der Sommer kommen... - Ähnliche Themen

Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN: Hallo liebe Uhren Freunde Heute darf ich meine dritte Vorstellung schreiben und freue mich sehr, meine Rolex Submariner Date präsentieren zu...
Liebe auf den 2. Blick: Omega Railmaster (Ref: 220.10.40.20.01.001): [INTRO] Sommer, Sonne, endlich warm und ich vor dem Kleiderschrank. Business Hemd in kurzarm, die Anzugjacke bleibt im Schrank.... hmm welche Uhr...
Meine Omega Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 38 mm: Liebe Community, ich möchte euch heute meine Aqua Terra vorstellen. Da diese Uhr vielen bekannt ist, möchte ich mich mehr auf meinen Weg und die...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Ein Leidensweg zum Glück: Tudor Black Bay Fifty-Eight 925: Vorwort (post scriptum): Jetzt ist es doch eine sehr lange Vorstellung geworden in der ich nicht nur eine Uhr vorstelle, sondern einen kurzen...
Oben