Jetzt ist aber bald Schluss! ;-)

Diskutiere Jetzt ist aber bald Schluss! ;-) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann denn seine alten Telefone nicht wegwerfen.....??? Das sind die einzigen die bei mir geblieben sind und nicht mehr benutzt werden..
  • Jetzt ist aber bald Schluss! ;-) Beitrag #21
Bender

Bender

Wer kann denn seine alten Telefone nicht wegwerfen.....???

dsc001541uu6.jpg

dsc00155wi3.jpg

Das sind die einzigen die bei mir geblieben sind und nicht mehr benutzt werden..

• Jetzt ist aber bald Schluss! ;-) Beitrag #22
J

jazzcrab

Themenstarter
So eine Handysammlung habe ich auch noch! ;-)

@eastwest: Ich gehe auch davon aus, dass Du nur Spaß machst. Oder hast Du nur ein einziges Hemd? ;-)

@Wolfgang: Die Cortébert ist sehr schön, aber leider auch ein (weiteres) Problemkind. Sie ist zwischen gestern 18:30 Uhr und kurz nach Mitternacht drei Mal im aufgezogenen Zustand stehengeblieben. Das gleiche Problem hatte (bzw. habe) ich ja mit meiner Roamer Anfibio auch, die ich hoffentlich bald repariert wiederkriege. Ich hoffe, dass sich die Uhr noch an mich gewöhnt und das nur ein Ausrutscher war... :?

• Jetzt ist aber bald Schluss! ;-) Beitrag #23
mecaline

mecaline

Holla! Den ganzen Thread übersehen.

Glückwunsch Jazzy. Wieder mal schicke elegantos, so, wie halt bekannt.

Ungerade Bandstege sind auch blöd. Habe ein 19er an einer 18er Uhr (ja, so was gibbet auch ;-) ). Reisst an den Seiten ein und ist sehr fummelig wieder abzukriegen, man bekommt das Wechselwerkzeug kaum dazwischen.

Thema:

Jetzt ist aber bald Schluss! ;-)

Jetzt ist aber bald Schluss! ;-) - Ähnliche Themen

Henry Archer Nordlys Aurora oder "Die Black Week kann doch für Überraschungen sorgen": Hallo liebe Mitsüchtige und Forumsinsassen, die nun folgende Geschichte kennt bestimmt der ein oder andere und kann hier ein bisschen mit...
Kaufberatung

Diver bis 500€

Kaufberatung Diver bis 500€: Liebes Forum, ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe mein Interesse an Uhren auch erst vor Kurzem entdeckt. Damit ihr mich besser...
Panerai Luminor Base PAM 00915 - Groß, schlicht und geil: Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen, der kürzlich in meine Box eingezogen ist. Das Design der Panerai Uhren fiel mir schon vor...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Oben