jetzt habe ich den Salat

Diskutiere jetzt habe ich den Salat im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe doch vor ne weile diesen Thread eröffnet: https://uhrforum.de/ebay-betrueger-%3F-t4654.html So das Geld ist manuel per Paypal...
A

Albi26

Themenstarter
Ich habe doch vor ne weile diesen Thread eröffnet: https://uhrforum.de/ebay-betrueger-?-t4654.html

So das Geld ist manuel per Paypal überwiesen worden und auch angekommen hier der Beleg

das Problem ist, das mir dieser Pokemonyuu schreibt das er das Geld haben möchte und ich schreibe ihn andauernd das das Geld schon längst bei ihm sei wir kommen nicht auf eine lösung was soll ich machen ?

für vergrösserung des Bildes

http://home.arcor.de/albi26/Bild 2.jpg

eastwest

eastwest

Ich kann das Schreiben leider nicht hochvergrößern (!?), kann also auch nichts lesen.

Aber mit Pokemonyu - wie andere schon geschrieben haben - habe ich bisher nur seriöse Erfahrungen gemacht. Er ist allerdings etwas zäh in der Kommunikation. Zur Not erst mal bei Paypal nachhaken; bzw: Hast Du ihm das Ding schon kopiert? Und wie sieht es mit der ebay-Meldung aus?

Fragen über Fragen!

eastwest

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Albi26!

Immer mit der Ruhe!!! Schließlich hast Du ja den Nachweis, das Geld gezahlt zu haben. Du solltest nicht vergessen, daß bei solchen Händlern E-Mails oft automatisiert verschickt werden und manchmal keinen Bezug zu dem haben, was Du tatsächlich getan hast. Sollte pokemonyu in den nächsten Tagen wiederholt Geld fordern, teile das Problem PayPal und eBay mit!

Ansonsten wünsche ich Dir, daß es mit dem Versand klappt! Von vier Bestellungen bei diesem Händler sind bei mir nämlich nur zwei angekommen. Das heißt, die erste nach 7 Wochen Wartezeit, die zweite nach 12 Tagen, aber ohne Inhalt (gestohlen), die dritte bis heute nicht und dann noch eine Ersatzlieferung (wegen des Diebstahls bei der zweiten Bestellung) nach 3 Wochen. Ich werde dort nichts mehr bestellen, auch wenn pokemonyu an den Problemen höchstwahrscheinlich keine Schuld hat. Dann lieber bei deutschen eBay-Händlern, auch wenn's ein paar Euro mehr kosten sollte!

Viele Grüße

Wolfgang

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
eastwest schrieb:
Ich kann das Schreiben leider nicht hochvergrößern (!?), kann also auch nichts lesen.

Änder die Schriftgröße auf deinem Desktop, dann klappts mit dem lesen... :wink:

DocThor

DocThor

...das wird sich mit Sicherheit bald aufklären. Wie auf dem Beleg zu sehen ist, hat Paypal erst am 25ten die Zahlung gesendet. Heute haben wir den 26ten. Wenn Pokemonyu das Geld am Dienstag nächster Woche noch immer nicht hat, dann kannst Du Dir gedanken machen :).

@eastwest...rechte Maustaste, Grafik anzeigen :)

A

Albi26

Themenstarter
hier der link
http://home.arcor.de/albi26/Bild 2.jpg
ja den beleg habe ich ihn per Email als anhang kopiert das komische das ich bei Ebay keine bestätigung habe das ich den Artikel ersteigert habe unter "mein ebay"
aber ich muss es ersteigert haben weil pokemonyuu hat mir dannach sofort geschrieben das ich das Geld überweisen soll weil es ja normal per paypal nicht geklappt hat also habe ich das geld manuell per paypal überwiesen

eastwest

eastwest

Albi26 schrieb:
ja den beleg habe ich ihn per Email als anhang kopiert das komische das ich bei Ebay keine bestätigung habe das ich den Artikel ersteigert habe unter "mein ebay"
Das ist allerdings sehr merkwürdig!

eastwest

PS.: Danke für Tip/Link zum besser Lesen!

A

Albi26

Themenstarter
weiss einer ob ich ne Meldung vom Pokemonyuu das er das Geld bekommen hat und die Ware Verschickt hat oder kommt die Uhr einfach ?

R

ratzefazz

Gast
Junnghannz schrieb:
Von vier Bestellungen bei diesem Händler sind bei mir nämlich nur zwei angekommen.
Uijuijui du hast ja Nerven wie Stahl.
Wenn meine erste Bestellung aus Übersee nix geworden wäre,
hätte ich vermutlich nie wieder etwas bestellt und mit Sicherheit
eine Woche lang geheult.
Über solche Dinge kann ich mich totärgern.

Solche Erfahrungen musst du uns doch erzählen...damit wir gewarnt sind.

Albi26 ich hoffe für dich das alles gut geht.

Grüße
ratzefazz

A

Albi26

Themenstarter
also wenn das schief läuft werde ich garantiert nie mehr was aus Übersee bestellen das gutte ist das ich die paypal zahlung rückgängig machen kann

Axel66

Axel66

Wenn Du den Ausdruck noch bearbeiten kannst, mache mal Deine Adresse unkenntlich - nicht daß noch jemand Schindluder damit treibt.

Gruß,

Axel

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

wenn du auf deine bewertungen klikst, dann auf bewertung abgeben, steht da dein ebay kauf? also kannst du ihn bewerten?

A

Albi26

Themenstarter
nein es steht im mein Ebay nix zum gekaufte Uhr weiss nicht warum es so ist normaller weise sehe ich ja was ich bei Ebay gekauft habe aber bei dieser auktion nicht denke es war ein Server fehler denn Pockemonyuu hat mir ja auch kurz dannach geschrieben

A

Albi26

Themenstarter
neueste Meldung Pockemonchuu hat sich endlich gemeldet er hat die uhr heute verschickt er schrieb in ca. 12-15 tagen muss es bei mir ankommen mal abwarten
p.s. er schrieb zurück nachdem ich ihn ca. mails geschickt habe er solle sich bei mir melden beim letzten mail drohte ich ihn das Geld zurückzufordern und schwups erhielte ich eine Rückmeldund schade das man so weit gehen muss das man drohen muss damit bei einigen leute sich was regt

Thema:

jetzt habe ich den Salat

Oben