Jetzt auch Samsung

Diskutiere Jetzt auch Samsung im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Samsung arbeitet grade an einer Armbanduhr. Unternehmen: Samsung arbeitet an Armbanduhr - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carpediem

carpediem

Schreib die erste Zeile in den Titel, dann müssen nicht alle wieder rätseln, was jetzt auch Samsung macht. Etwas dürftig, die News.
*seufz*

Grüße...carpediem

Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas_G.

Gast
Wie öfter in letzter Zeit - um dann hier über das Wohl und Wehe zu disputieren....

carpediem

carpediem

In den Titel, nicht als Post. Ich hatte mich doch klar ausgedrückt.
Und - ja - das kannst Du noch selbst.
@Thomas_G.: das Thema Relevanz und Grenze an sich ist auf dem Schirm.

Grüße ... carpediem

Mescalero

Mescalero

Muuuaaahh, und dann auch noch aus dem Focus...

Naja, wenig Neues...

P.

vonMatterhorn

vonMatterhorn

"Trust me. I know what I’m doing." - I don't think so...

Zur Uhr: unnötig (meiner Meinung nach).

Trademark

Trademark

@Lo3795: Irgendwie will mir nicht in den Sinn, warum das eigene Bedürfnis maßgebend und allgemeingültig sein soll :confused:. Ich weiss noch,wie gewisse Leute zu den Handyanfängen "unnötig", dann zu den ersten Smartphones "unnötig" und dann zu den Tablets "unnötig" gesagt haben. Zum Glück waren diese Leute allesamt keine Entscheidungsträger bei Elektronikunternehmen....wir würden sonst wohl heute noch mit Rauchzeichen kommunizieren ;-)......naja, immerhin hast Du noch "meiner Meinung nach" hinterhergeschoben :D

VinC

VinC

Bin ich der Einzige, der sich bei dem Screenshot fragt was der Daum damit am Hut hat? :D

Ansonsten: sollen sie machen! Aber bitte mit 8" LED-Super-Amoled-Display, will darauf ja auch was erkennen :D

Aber sonst... Einfach mal abwarten bis es auf dem Markt ist.

carpediem

carpediem

Red ich hier zur Wand ?

/closed

carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt auch Samsung

Jetzt auch Samsung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Samsung Galaxy Watch 46mm in Silber, SM-R800NZSADBT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht heute eine neuwertige Samsung Gear S3...
  • [Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Hallo, liebe Insassen. Heute möchte ich Euch meine nagelneue Samsung Galaxy Watch in der Größe von 46mm anbieten. Ich habe sie gerade vor ein paar...
  • [Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm LTE

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm LTE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Galaxy Watch 46mm mit LTE Die Uhr ist: "Gebraucht“ mit wenig „Gebrauchsspuren“, einige...