Jetzt auch Automatikuhren bei PEARL

Diskutiere Jetzt auch Automatikuhren bei PEARL im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, jetzt ist der Elekronikshop PEARL auch auf den Trend aufgesprungen. Naja, Billiguhr mit 24h Gangreserve. Uhren, Automatikuhr: St...
Noctilux

Noctilux

Die Namen für diese Ticker werden jedenfalls immer kreativer: "St. Leonhard" läßt doch eher ein kleines, uriges Remontageatelier im Herzen Bayerns, denn einen plünnigen Böller aus der Millionsmart-Stanze erwarten... ;-) immerhin scheint der Preis mit rund 30,00 Euronen hier aber mal ansatzweise angemessen.

wafa

wafa

Hier bedient Sie unser geschultes Fachpersonal: schaut Euch mal das Video an,
erst redet der von Chronograph :shock: (0:26) dann auch noch von Chronometer :shock::shock:(0:48)

...Schuster, bleib bei Deinen Leisten:D

Walter

Thema:

Jetzt auch Automatikuhren bei PEARL

Jetzt auch Automatikuhren bei PEARL - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBDC001 Diver Automatikuhr

[Erledigt] Seiko SBDC001 Diver Automatikuhr: Hallo erstmal, hiermit möchte ich meine Seiko Diver verkaufen, die ich von Freunden geschenkt bekommen habe. Ich wollte sie eigentlich selbst...
  • Kaufberatung Sportliche, aufgeräumte Automatikuhr ab 43 mm bis 2.500 € gesucht

Kaufberatung Sportliche, aufgeräumte Automatikuhr ab 43 mm bis 2.500 € gesucht: Guten Tag, das ist mein 1. Post in diesem Forum, danke für die Aufnahme! Kurz zu mir, danach zu meiner Suche. Ich bin 28 Jahre alt, 1.95 m groß...
  • Kaufberatung Welche Automatikuhr ist die richtige?

Kaufberatung Welche Automatikuhr ist die richtige?: Seit neuestem kann ich mich für Automatikuhren begeistern, und wollte mir demnach eine neue nicht über 250 Euro teure Uhr leisten. Nun gibt es...
  • [Erledigt] Zarya 30 Jewels : UdSSR kleinste Automatikuhr

[Erledigt] Zarya 30 Jewels : UdSSR kleinste Automatikuhr: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ziemlich seltene in Europa Damenarmbanduhr Zarya Automatik (kyrillisch Заря Автомат) aus...
  • [Erledigt] Seiko SARY 055 Automatikuhr aus 05/2019, wie neu

[Erledigt] Seiko SARY 055 Automatikuhr aus 05/2019, wie neu: Ich verkaufe meine Seiko SARY 055 Automatikuhr mit dem 4R36 Werk. Ich habe die Uhr am 27.05.2019 in Japan bestellt und ordnungsemäß importiert...