jetz Enicar mit neues glass -- aber ?

Diskutiere jetz Enicar mit neues glass -- aber ? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; aber welchen band soll ich wählen, etwas kräftig schwartz, oder ???:???:
J

jensen

Themenstarter
aber welchen band soll ich wählen, etwas kräftig schwartz, oder ???:???:

N

Nawrotek

Auf alle Fälle schwarz,braune Bänder passen eigentlich mehr zu Gold oder vergoldet.

Gruss Andreas

finch

finch

es passt was gefällt,oder noch besser nimm was Du zur Hand hast & siehe dann.

lg
Miro

schniepie

schniepie

Ich würde ein schlichtes, schwarzes Band nehmen. Nichts mit Krokoprägung oder so. ;-)

Doerthe

Doerthe

Ich würde schwarz oder ein sehr dunkles braun nehmen mit einer sportlichen Note.

Watcher48

Watcher48

Ein dunkelbraunes Rallye-Band wär mein Favorit.

Gruß aus Kiel von

Hein

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Jensen,
ich würde auch ein schwarzes oder ein braunes Lederband montieren, wobei ein schwarzes wahrscheinlich die bessere Wahl ist oder :hmm: ???

J

jensen

Themenstarter
also---- schwarzes rally band, oder sehr dunkel braun,
wie dieser Tissot

jc51

jc51

Ich würde ein schwarzes Band mit roter Kontrastnaht wählen (passend zum Sekundenzeiger).
Gruss Jürgen

Watcher48

Watcher48

Das meinte ich .............. Tissot er lækkert med rally bandet !!!!!!

Gruß

Hein

J

jensen

Themenstarter
"Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden.........!"

Entschuldigung
jetz muss ich eine Witz machen

falls Denemark bis Eideren war, war du dane, und eine ganz Mench, und Holsteiner bier danische bier :lol::lol::lol:

na, nur fur spass !!

Watcher48

Watcher48

Ja, das stimmt. Das Holsteiner Volk wollte gar nicht so gerne preussisch werden. Da mussten sie nämlich 4 Jahre zum Militär. :shock:

Aber das "Holsteiner" bezieht sich auf Holsteiner Pferde :D:D:D.

Hein

Thema:

jetz Enicar mit neues glass -- aber ?

jetz Enicar mit neues glass -- aber ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Enicar Ocean Pearl

[Suche] Enicar Ocean Pearl: Liebe Leute Ich suche eine o.g. Enicar in Automatic und vergoldet aus den 60ern-70ern. In der Bucht sind leider viele indische unterwegs. Grüsse...
  • [Erledigt] ENICAR Handaufzug Vintage 1960/70 Swiss Made Edelstahl

[Erledigt] ENICAR Handaufzug Vintage 1960/70 Swiss Made Edelstahl: Hallo ans Forum Ich reduziere meine Vintagesammlung auf diverse Uhren und vergebe auch diese ENICAR Ocean Pearl. Ich vergebe meine Enicar rein...
  • [Suche] Enicar Sherpa Divette oder Super Divette

[Suche] Enicar Sherpa Divette oder Super Divette: Liebe Mitforianer ! Ich wende mich an Euch, da ich Eure Hilfe in meiner Not brauche. Nach und nach entsprang in mir der Gedanke, der Wunsch, das...
  • Die schönste Uhr der Welt , jeder kennt sie hier im Vintageeck aber jetz ist sie bei mir!

Die schönste Uhr der Welt , jeder kennt sie hier im Vintageeck aber jetz ist sie bei mir!: Die für mich wahrscheinlich schönste Uhr der Welt,... Ich denke, jeder hier in der Vintage-Ecke kennt sie, aber jetzt wohnt sie bei mir und...
  • Jetz bin ick aber och mal dran (Die weniger interessanten Stücke) Quarzuhren

Jetz bin ick aber och mal dran (Die weniger interessanten Stücke) Quarzuhren: Schönen guten Tag ihr Uhrenfreunde, dies ist mein zweiter Versuch im UF etwas hineinzustellen,ick drück mir mal selbst die Daumen;-) hoffe das...