Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd

Diskutiere Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd im Small Talk Forum im Bereich Community; Da bin ich echt mal gespannt wie die angenommen wird.....die Modenschau der Joop Teile findet am 5. April in einer Filiale auf der Königsallee in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travellers

Travellers

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
1.071
Ort
München
Naja, warum nicht auch Joop?
Aldi Süd verkauft inzwischen auch Armbanduhren aus Keramik für über 40 Euro.


BG
Gabriel
 
O

Onkel Lou

Gast
War ja keine Kritik von mir....nur leichtes staunen wegen der Filiale auf der Kö

Bei H&M geben sich auch die Designer die Türklinke in die Hand
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.336
Und Roller hat Harald-Glööckler-Lampen im Sortiment.
Dem (Designer-) Image scheint es jedenfalls nicht zu schaden.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.152
Und einen Thread darüber diskutieren sie, ob die Männer heute verweichlicht sind :roll::super:
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.131
So geht die Welt zugrunde....
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Braucht es für diese bahnbrechende Neuigkeit einen eigenen Thread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd

Oben