[Verkauf] Jetschliesse mit Lederband

Diskutiere Jetschliesse mit Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde Absolut neuwertiges Lederband mit Jetschliesse. Das Leder stammt von einem alten Pistolenhalfter. Die Dicke des Bandes...
Brambilla

Brambilla

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde

Absolut neuwertiges Lederband mit Jetschliesse. Das Leder stammt von einem alten Pistolenhalfter. Die Dicke des Bandes beträgt ca. 4 mm. Ein Keeper vernäht. Die tolle Jetschliesse ist an der breitesten Stelle ca. 4.3 cm breit.
Bandlänge/-Breite und Anordnung der Löcher bitte den Fotos entnehmen.

Ich hätte für das Band mit Schliesse gerne 75 Euro (zuzüglich Versand aus Deutschland oder der Schweiz). Überweisung oder PayPal Friends.

DSC04555.jpg
DSC04554.jpg
DSC04561.jpg
Anhang anzeigen DSC00525.jpg

Grüsse Paul

Thema:

Jetschliesse mit Lederband

Jetschliesse mit Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband

[Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband: Sehr schöne Vintage aus den 70er Jahren von Dugena mit ETA 2783 Kaliber Modell: Tropica Die Dugena Tropica befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe

[Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe: Hallo, ich biete dieses Lederband an. Ich bin Privat Verkäufer, daher gibt es keine Rücknahme, Garantie usw. Das Band wurde nur ein paar mal...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein blaues Original Lederband für die Maurice Lacroix Aikon 42mm ohne Schließe. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Lederband schwarz mit Jetschliesse

[Verkauf] Lederband schwarz mit Jetschliesse: Hallo liebe Uhrenfreunde Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges Lederband mit Jetschliesse. Das Leder stammt von einem alten...