Jet Set aus St. Moritz...jenseits von 55mm

Diskutiere Jet Set aus St. Moritz...jenseits von 55mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich wollte euch,nach dem das Thema Größe ja doch wichtig scheint etwas neues vorstellen,nein habe ich NICHT gekauft :roll: die Box...

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.023
Ort
Mannheim
Hallo,

ich wollte euch,nach dem das Thema Größe ja doch wichtig scheint etwas neues vorstellen,nein habe ich NICHT gekauft :roll:

die Box



das wichtige in Kürze



die UHR...



und hier am ARM nicht an einem Spaghetti...



bevor Fragen auftauchen,nein ist nicht meine Uhr,nur zur Info eingestellt,

hat 55mm ohne Krone,62mm mit Krone..

Uhrwerk ja hat sie auch aber wollte ich eigentlich nicht wissen auch zu dem 1000€ Preis wollte ich keine Diskussion entfachen...

also macht was draus.

Gruß Sven
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Haben sie da eine Turmuhr verbaut ?
Die Größe ist das eine, aber die Zahlen und die Zeiger :shock:
Fett. Wahrlich fett...


Nix für mich.

Grüße...Frank.
 

Fehmarn

Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
421
Ort
Burg auf Fehmarn
Ein echtes Style-Highlight.

Und so sieht die Rückseite aus:
th_21469_R30ckseite_122_908lo.jpg
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.648
Ort
Wien Floridsdorf
Wow - die erspart ja fast schon den Leatherman - zumindest nageln, klopfen, Bäume fällen, ... könnte man damit ganz gut! :D

Wie auch immer: Diese "4" geht so ja wohl überhaupt nicht - was ist denen da den eingefallen? :stupid:
 

Alchimist

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
548
Ort
Die Stadt die es nicht gibt
Gut finde ich vor allem die asymmetrischen Totalisatoren, bei denen der Zeiger nicht in der Mitte sitzt. Aber das ging vermtl. aus technischen Gründen gar nicht anders, da das Werk viel zu klein ist.
 

Urgl

Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
...und das Datum ist auch schon fast in der Mitte
Da trägt man eine Menge Luft durch die Gegend.
Peinlicher Name, peinliches Teil !
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.648
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Sven!

Eine kleine Frage: Wie konntest Du denn den Wristshot machen - das sieht ja so aus, wie wenn Du im Freien gewesen wärst?

Gruß, Richard
 

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.023
Ort
Mannheim
Hallo Richard,

richtig,

in einem "Hinterhof" habe ich die Bilder gemacht,

mein Bekannter hat die Uhr extra dafür "mitgeschleppt"....

extra und nur für euch...

Gruß Sven
 

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Ja die Uhr erinnert mich an diesen Klopper:


TWSteel21.1.JPG


Danke Sven für die massiven Einblicke! Wie schwer ist denn die Gute? Muss man hier schon in Kilo-Dimensionen denken?

Liebe Grüße

Alexej
 

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.023
Ort
Mannheim
Hallo Alex,

nö,dürften so 100Gramm sein,

ist wirklich nur Luft das Ding.

Gruß Sven
 

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.183
Nee, Danke - dann lieber keine Uhr als so einen Klopper durch die Gegend schleppen ... :roll:
 
Thema:

Jet Set aus St. Moritz...jenseits von 55mm

Jet Set aus St. Moritz...jenseits von 55mm - Ähnliche Themen

Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Moin moin, heute möchte ich mal etwas zu einem Thema schreiben, dessen Ergebnis ich zwar schon ein paar Jahre kenne, der ein oder andere...
Oben