Jet Set aus St. Moritz...jenseits von 55mm

Diskutiere Jet Set aus St. Moritz...jenseits von 55mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich wollte euch,nach dem das Thema Größe ja doch wichtig scheint etwas neues vorstellen,nein habe ich NICHT gekauft :roll: die Box...
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo,

ich wollte euch,nach dem das Thema Größe ja doch wichtig scheint etwas neues vorstellen,nein habe ich NICHT gekauft :roll:

die Box

das wichtige in Kürze

die UHR...

und hier am ARM nicht an einem Spaghetti...

bevor Fragen auftauchen,nein ist nicht meine Uhr,nur zur Info eingestellt,

hat 55mm ohne Krone,62mm mit Krone..

Uhrwerk ja hat sie auch aber wollte ich eigentlich nicht wissen auch zu dem 1000€ Preis wollte ich keine Diskussion entfachen...

also macht was draus.

Gruß Sven

Oberlix

Oberlix

Na an mein Arm passt sie sicherlich super .

carpediem

carpediem

Haben sie da eine Turmuhr verbaut ?
Die Größe ist das eine, aber die Zahlen und die Zeiger :shock:
Fett. Wahrlich fett...

Nix für mich.

Grüße...Frank.

Frank78

Frank78

Gesperrt
wär doch ne Überlegung wert, aber zur Zeit bin ich eingedeckt - aber für meinen Kumpel, der Zur Zeit aufm Welder-Trip ist, wär das ne Überlechung

RiGa

RiGa

Wow - die erspart ja fast schon den Leatherman - zumindest nageln, klopfen, Bäume fällen, ... könnte man damit ganz gut! :D

Wie auch immer: Diese "4" geht so ja wohl überhaupt nicht - was ist denen da den eingefallen? :stupid:

B

Buteo

Gefällt mir die Gleichnamige von Chopard um einiges besser ...

Alchimist

Alchimist

Gut finde ich vor allem die asymmetrischen Totalisatoren, bei denen der Zeiger nicht in der Mitte sitzt. Aber das ging vermtl. aus technischen Gründen gar nicht anders, da das Werk viel zu klein ist.

Urgl

Urgl

...und das Datum ist auch schon fast in der Mitte
Da trägt man eine Menge Luft durch die Gegend.
Peinlicher Name, peinliches Teil !

RiGa

RiGa

Hi, Sven!

Eine kleine Frage: Wie konntest Du denn den Wristshot machen - das sieht ja so aus, wie wenn Du im Freien gewesen wärst?

Gruß, Richard

skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Richard,

richtig,

in einem "Hinterhof" habe ich die Bilder gemacht,

mein Bekannter hat die Uhr extra dafür "mitgeschleppt"....

extra und nur für euch...

Gruß Sven

A

Alexej

Ja die Uhr erinnert mich an diesen Klopper:

Danke Sven für die massiven Einblicke! Wie schwer ist denn die Gute? Muss man hier schon in Kilo-Dimensionen denken?

Liebe Grüße

Alexej

skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Alex,

nö,dürften so 100Gramm sein,

ist wirklich nur Luft das Ding.

Gruß Sven

Tictras

Tictras

Nee, Danke - dann lieber keine Uhr als so einen Klopper durch die Gegend schleppen ... :roll:

Thema:

Jet Set aus St. Moritz...jenseits von 55mm

Jet Set aus St. Moritz...jenseits von 55mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jet Set-Verbier Quarzuhr

[Erledigt] Jet Set-Verbier Quarzuhr: Hallo, Verkaufe meine Jet Set Verbier mit japanischem Quarzwerk. Habe sie nur ganz selten getragen.Der Neupreis der Uhr war 180 Euro. Die Uhr...
  • Jet Set!

Jet Set!: Was sagt Ihr eigentlich zur Marke Jet Set St.Moritz! Ist zwar wuchtig, aber nach einer Woche angenehm zu tragen...und der Preis stimmt...
  • Jet Set ?

Jet Set ?: hallo, spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir eine TW STEEL zuzulegen, jetzt habe ich auf der internetseite von timestyles die marke JET...
  • [Erledigt] Etna Light Jet Vintage Armbandwecker aus den frühen 70er Jahren AS Kaliber der 1930er Gruppe mit 17 Steinen

[Erledigt] Etna Light Jet Vintage Armbandwecker aus den frühen 70er Jahren AS Kaliber der 1930er Gruppe mit 17 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Etna Light Jet Vintage Armbandwecker aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihm arbeitet ein AS...