Jesper - the ultimate minimalist watch

Diskutiere Jesper - the ultimate minimalist watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Heute bei Kickstarter gefunden https://www.kickstarter.com/projects/jesperwatch/jesper-the-ultimate-minimalist-watch?ref=discovery
TS70

TS70

"Never again worry about water damage, replacing a battery, or going out of style." :-) Da kann ich mir aber auch einfach eine Kordel um den Arm binden.

biggel

biggel

Naja, veralbern kann ich mich selbst... :shock:

Dominik30

Dominik30

Finde ich stark...die konsequente Weiterentwicklung der Einzeigeruhren. Ich bin dabei:D Einzig die Lochuhroptik verkrämt mir latent den Spaß...

ketap

ketap

Alter Hut hatte ich in den 70ern schon, LED mit leeren Zellen. :-)

Bienenreiter

Bienenreiter

Hauptsache Saphirglas :-D

Lindi1977

Lindi1977

...da muss man sich wenigstens nicht über schlecht gesetzte Zeiger aufregen...:-D

Gruß, Marco

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Leere Gehäuse habe ich zu hauf, wer gibt mir Geld? :???:

ddee

ddee

Loch im Blatt. Skalen am Rehaut. Chronographendrücker. Krone.
Die nennen es "minimalist watch" - ich sage: du musst noch viel lernen, junger Padawan.

christian2010

christian2010

Würde diese Idee von einem bekannten Fashion Label stammen und von einer großen Werbeagentur vermarktet werden dann würden die gleichen Typen die noch vor ein paar Jahren zum T-Shirt einen Schal trugen und jetzt eine Hipster Vollbart tragen diese Uhr ohne Zeitanzeige auch kaufen. Keine Idee ist zu lächerlich um sie dem Kunden nicht verkaufen zu können, es muss nur eine angesagte Marke oder ein Promi dahinter stehen. Erinnert euch noch an Maradona der zeitweise 2 Armbanduhren trug, dass wurde auch sofort nachgeäfft. Als völlig unbekannter Anbieter bei Kickstarter wird das natürlich ein Flop.

Uhrlaubsreif

Uhrlaubsreif

Solange ich nicht weiß, ob da ein mechanisches Werk oder Quarz-Werk drin steckt, werde ich da nichts unterstützen. :D
Hat die einen Glasboden?

O

outoftime

Meistersinger werden sich jetzt wohl ärgern, dass sie nicht von selbst drauf gekommen sind. Einfach konsequent einen Schritt weiter gehen.

Don Jorge

Don Jorge

Ein Produkt von Hirnprinzen für Hirnprinzen. Finanziert von Hirnprinzen.

Thema:

Jesper - the ultimate minimalist watch

Jesper - the ultimate minimalist watch - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM

[Crowdfunding] The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM: Hallo, schon einige Zeit auf Kickstarter und auch bereits bei über 800 Prozent der Zielsumme - eine GMT mit Schweizer Werk. Der Preis ist...
  • Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name

Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name: Hallo liebe Mit-Verrückten, ich habe mir als Aufgabe gestellt euch einen kleinen Nato-Band Vs. Nato-Band vergleich aufzuarbeiten. Lange hab ich...
  • Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
  • [Erledigt] Crafter® Blue Ultimate Diver Strap Seiko SKX007

[Erledigt] Crafter® Blue Ultimate Diver Strap Seiko SKX007: Hallo Zusammen, ich möchte mein Crafter® Blue Ultimate Diver Strap für die Seiko SKX007 verkaufen. Warum verkaufe Ich: Ich habe das Armband...
  • [Verkauf] Breitling Transocean Ultimate Pilot PVD 46MM Chronograph - limierte Blacksteel Edition

[Verkauf] Breitling Transocean Ultimate Pilot PVD 46MM Chronograph - limierte Blacksteel Edition: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine ungetragene und daher absolut neuwertige Breitling Transocean Unitime Pilot. Es handelt sich...