Jeremy, James und Richard Fans hier?

Diskutiere Jeremy, James und Richard Fans hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; Staffel 4? Amazon.de: The Grand Tour presents… ansehen | Prime Video
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Ich habe mir Lochdown heute angeschaut und ich fand es gut. Ich bekam genau das, was ich erwartet habe. Eine Tour mit Hindernissen, lustige Späße, ich sage nur Wasser im Wohnmobil), es gab Aufgaben, ein Rennen und Verluste. Gute Unterhaltung. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis zur nächsten Sendung. Dass etwas kommt sagten sie ja am Ende, nur noch nicht wann
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.524
Ort
Düsseldorfer Umland
Ich war etwas enttäuscht. Ich vermisse die Zeit, wo noch wirklich versucht wurde was irgendwie schwieriges wirklich hinzukriegen... Aber diese Sache mit dem "festfahren"... Wozu? Unnötig. Und auch der Wohnwagen mit dem Wasser. Da fand ich damals den Käse im Alfa einen deutlich authentischeren "Streich". Vielleicht genau so geskripted, aber wenigstens glaubwürdig.
 
jocolo

jocolo

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
74
Alles schon mehrfach gesehen. 2x gelacht, ansonsten nebenher laufen lassen, nachden sich früh abzeichnete in welche Richtung das geht. Der Teil mit den Muscle-Cars hätte länger sein dürfen, da war mein Interesse geweckt.
In Summe: es hätte die Folge nicht gebraucht
 
P4LL3R

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
993
Ort
Steiermark
Ich war von der neuen Folge leider auch nicht sonderlich begeistert. 1-2 Lacher waren dabei, das war es dann aber auch schon. Schade, aber immerhin besser als nichts. Ich hoffe nur, dass die nächste Folge wieder besser wird.
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
9.332
Ort
NRW
Mir hat die Folge ganz gut gefallen.
Ich habe auch schon bessere gesehen, aber ich mag die 3 einfach.
Da bin ich auch schon mit durchschnittlichen Folgen gut unterhalten.

Jeremy und May werden auch nicht jünger.
 
Aliquis

Aliquis

Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
303
Soweit ich mitbekommen habe, wurde das Special in etwas mehr als 1 Woche abgedreht und war nur eine Notlösung, weil durch Corona das ursprüngliche Ziel (Russland) ausgefallen ist.

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, weil sie ein bisschen wie früher mehr als auf die 3 und weniger auf Materialschlachten fokussiert war. Klar, die Gags sind immer die gleichen: Streiche, Wohnwagen, schlechte Modifikationen, ... aber dafür guckt man das ja auch :-)
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Meine Facebook Timleine enthält neuerdings immer wieder kleine Trailer, daher dachte ich mir schon, dass etwas kommen muss. Super :klatsch:
Clarkson ist 61, was erwartet du @Beckosis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Kürzlich mal einen Film mit Arnold, Sylvester oder Bruce gesehen? Die sind alle im Opa-Alter, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann bzw. will. Ich erwähnte es gestern im Bond-Thread, Rambo 5 war peinlich. Rambo sah aus als hätte die Rolle jetzt sein Vater übernommen. Auch Indiana Jones 5 muss ich nicht haben, sollte er kommen, da Indy in Teil 4 schon uralt aussah, zu alt jedenfalls für die Rolle. Ist halt so, der Verfall ereilt uns alle
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.581
Ort
Bayern
Mir gefiel Rambo 5 und die Action passte zu seinem Alter finde Ich. Ach war der sehr brutal :shock:
 
Thema:

Jeremy, James und Richard Fans hier?

Jeremy, James und Richard Fans hier? - Ähnliche Themen

Hilfe bei PUW 1363 erbeten: Hallo in die Werkstatt :-) Ich habe ein paar Fragen zu einem PUW 1363, die Uhr kam zu mir in Einzelteilen und ich habe endlich Zeit gefunden mich...
Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition: Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl: Endlich auch in Platin + Weißgold! Diver 300M Omega...
40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Certina DS Super PH500M, Reference: C037.407.18.050.00 oder: "mein Certina outing": Werte community, wie soll ich am Besten anfangen? Vor ca. 10 Jahren hat alles mit einer Vintage Certina DS-2 angefangen: ich habe zum 1. Mal die...
Oben