Jeremy, James und Richard Fans hier?

Diskutiere Jeremy, James und Richard Fans hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; ...oh „The Great Escapists“ fand ich noch ganz witzig... ist halt alles nur Show. Dafür konnte man oft die Ex 2 bewundern 😎
Justduke

Justduke

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.288
Ort
Wiesbaden
...oh „The Great Escapists“ fand ich noch ganz witzig... ist halt alles nur Show. Dafür konnte man oft die Ex 2 bewundern 😎
 
Joekah

Joekah

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
160
Ort
Bremen
Ich fand die letzte Folge GrandTour schon gut, aktuell habe ich den BBC Player über Amazon abonniert und ziehe mir die ganzen alten Folgen TopGear rein, einfach nur herrlich :lol:
Leider gibt es nirgends alle zu sehen und man muss auch beim bezahlten BBC Player einige Folgen doch nochMals extra bezahlen..

James May in Japan fand ich wirklich gut, seine Kochsendung eher nicht.
The Great Escapists find ich ganz schlimm, konnte mich gerade so durch die erste Folge quälen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5.564
Ort
Schleswig-Holstein
und genau darum frage ic mich was Amazon da reitet Sie so Dinge machen zu lassen wie „The Great Escapists“ oder „Oh Cock“... eine absolut unglaubwürdige show die ohne Richard besser gewesen wäre oder ein Kochbuch von jemand der die Show damit bekommt dass er klar macht dass er nicht kochen kann... und das dann auch vorführt...

ich glaube das lief so:

Jeff: Ich zahl euch dreien das übliche und ihr sorgt dafür dass wir neuen Content haben... die Leute lieben euch, ihr seid Kreativ, ihr macht das schon...ich muss dann weg..
Jeremy: ihr habt’s gehört... wir können machen was wir wollen...ich hab da eine Idee...jeder von uns macht den übelsten Mist und wer trotzdem die meisten Zuschauen hat darf James das nächste mal durch den Kakao ziehen
James: Wieso Glaubst du dass ich nicht gewinnen werde? Ich wollte schon immer mal eine Kochsendungen machen... ich kann das so trocken rüber bringen das mir das sogar der Guide Michelin abnehmen wird.
Richard: Ich hab da schon eine klasse Idee....Autos und Explosionen... auf einer verlassenen Insel... Mythbusters für Autofans.... warte mal... die produzieren ja auch nix mehr, ich schau mal was Grant grade macht... ach ne... da war ich ja auf der Bererdigung... dann eben Tory...
Jeremy: Jungs, haltet mal mein Bier...

Ich hab Angst davor das da noch kommen wird... wäre besser die drei hören wirklich jetzt mal auf... oder produzieren wieder hochwertiges... James May In Japan war nicht schlecht.... aber das ist wohl eine recht subjektive Empfindung, oder?
James May in Japan war doch super.
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.524
Ort
Düsseldorfer Umland
Tja, die Zeit lässt sich nun mal nicht zur siebten Staffel TG zurückdrehen, nach meinem Empfinden war das die beste Zeit, mehr oder weniger. Das Budget war groß und die öffentliche Aufmerksamkeit klein genug, so dass man alles machen konnte was man wollte.

Was ich sehr unterhaltsam fand waren noch The Reassembler und Toy Stories. Die aktuellen Sachen auf Amazon finde ich mehr oder weniger katastrophal... Schön zu wissen dass sie noch aktiv sind, aber an die gute alte Zeit reichen die Konzepte dieser Serien nicht ran.
 
thegeek

thegeek

Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
644
Ort
am Bodensee
Was auch toll ist, Frei nach Biolek: Erstmal nen Wein aufmachen damit man das alles hier besser verkraftet :lol:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Da steht "Staffel 4" also gehe ich von einer Staffel aus. Aber was heißt schon Staffel? Das kann alles sein. Ich hoffe auf viele Folgen
https://www.instagram.com/primevideode/?hl=de
In dem hierüber verlinkten Text steht ein Special + noch etwas, das in Arbeit ist. Schauen wir mal. Für mich ist das aber keine Staffel wenn zwei Folgen kommen :wand: Da verspricht Amazon mehr als es wohl geben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Beckosis

Beckosis

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
1.250
Ort
Europe
Sie machen doch nichts mehr in ihrem Studio oder im Zelt. Insofern wird es wieder eine große Special Sendung geben, vermutlich.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Mir ist es total Wurst was sie machen, und wo sie es machen, solange se überhaupt etwas machen. Die Ankündigung einer Staffel und dann 1-2 Folgen zu machen, das ist aber schon echt Verarschung. Naja warten wir es mal ab bevor wir uns aufregen
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
6.388
Ort
Sauerland
So schwer ist das Konzept doch nicht zu verstehen... das diskutieren wir hier jetzt seit 2 Jahren. Staffel 4 = "Alles, was noch kommt". Und das sind ausschließlich Specials, je nach Möglichkeit (Corona, andere Shows, Wer wird Millionär bei Clarkson...) 1-2 pro Jahr. Die restliche Show ist Geschichte. Ist eine rein verwalterische Darstellung, irgendwie muss Amazon das ja bezeichnen.
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.945
Ort
BB in BW
Das haben die Clarkson und Co auch so angekündigt, dass keine Sendungen der Art wie Topgear mehr kommen, sondern nur noch Specials. Finde ich großartig, die drei auf Reisen waren für mich auch früher das Highlight der Folgen, auf das aktuelle Special mit den Ami-Schiffen durch Schottland (Lochdown) freue ich mich.
 
MacHeinz

MacHeinz

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
126
Ort
München / Umgebung
... machen ja alle 3 eher eigene Serien ( Japan, Escape, Farm) in den letzten Jahren leider.
Es wird sicher nur eine Folge sein der 4ten Staffel. Sind ja auch schon alt und habens nicht mehr so nötig die Guten.
Dennoch schätze ich die drei als beste Unterhaltung und freu mich drauf....
 
Dede17

Dede17

Dabei seit
13.03.2018
Beiträge
12
Ort
Bad Lauchstädt
Hab jetzt die neue 90 min Folge gesehen und muss sagen: joar kann man machen hab wieder ein paar mal herzlichst gelacht... Nix neues aber das was sie können machen sie wie immer gut. Ich fühlte mich gut unterhalten.
 
Thema:

Jeremy, James und Richard Fans hier?

Jeremy, James und Richard Fans hier? - Ähnliche Themen

Hilfe bei PUW 1363 erbeten: Hallo in die Werkstatt :-) Ich habe ein paar Fragen zu einem PUW 1363, die Uhr kam zu mir in Einzelteilen und ich habe endlich Zeit gefunden mich...
Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition: Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl: Endlich auch in Platin + Weißgold! Diver 300M Omega...
40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Certina DS Super PH500M, Reference: C037.407.18.050.00 oder: "mein Certina outing": Werte community, wie soll ich am Besten anfangen? Vor ca. 10 Jahren hat alles mit einer Vintage Certina DS-2 angefangen: ich habe zum 1. Mal die...
Oben