Jeremy, James und Richard Fans hier?

Diskutiere Jeremy, James und Richard Fans hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; Einmal mehr Sehr unterhaltsam :D
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
6.388
Ort
Sauerland
Wie ich exakt vor einem Jahr schon schrieb: Eine reguläre Staffel wird es nicht mehr geben, das wurde doch am Ende von Staffel 3 klar gesagt. Das Thema ist durch, es gibt nur noch Specials in loser Abfolge. Das nächste führt Corona-bedingt einmal quer durch Schottland in alten, modifizierten US-Autos. Lässt sich leicht ergoogeln.
 
Dede17

Dede17

Dabei seit
13.03.2018
Beiträge
12
Ort
Bad Lauchstädt
War ok bist gut nicht die beste Folge aber auch nicht wirklich schlecht. 90 min kurzweilige, seichte Unterhaltung meiner Meinung nach.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Das Format TGT hatte und hat großes Potential, was ja die ersten 3 Staffeln auch mehr als gut beweisen. Schade dass man es aussterben lässt. Woran es liegt? Man weiß es nicht. Sicherlich haben die drei ihre eigenen Projekte, aber das hindert sie doch nicht TGT weiter zu machen? Es braucht ja keine 20 Folgen pro Jahr sondern nur ein paar. Wenn diese lose Abfolge von 2-3 Specials auf Jahre verteilt wirklich das Ende ist, dann wäre das sehr schade. Irgendein Sender nimmt sie sicher auf um wieder etwas Top Gear ahnliches im normalen TV zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.434
Ort
Bärlin
Irgendein Sender nimmt sie sicher auf um wieder etwas Top Gear ahnliches im normalen TV zu machen

Was sollte ein anderer Sender, denn bieten können, was die Drei wieder zum alt Vertrautem bringen könnte, mehr Freiheiten und mehr Kohle als Amazon, wird wohl kaum einer bieten können, man sollte auch mal Abschied nehmen können, ein Capt. Picard z.B. dessen Darsteller inzwischen 80 ist, ist halt auch nicht jedermanns Sache. ;-)

Gruß
Mike
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Richtig, nur wenn Amazon das sterben lässt ist halt Ende, und danach sieht es ja irgendwie aus. Ich fände eine Sendung aus dem Studio sowieso besser als nur Specials zu machen. Ich mag sie sehr, aber nur Specials ist auch nix. Im Grunde ist mir auch egal was die drei tun, nur es sollte eine Sendung sein, in der alle drei gemeinsam zu sehen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Dede17

Dede17

Dabei seit
13.03.2018
Beiträge
12
Ort
Bad Lauchstädt
Die drei machen das ja nun auch schon ein paar Jahre und jünger werden sie auch nicht. Irgendwann ist halt auch mal Schluss. (leider)
 
G

Gast35576

Gast
Mir hat das Spezial gefallen, musste ab und an sogar lachen (James im Schlammbad). Zur Zukunft von TGT: Irgendwann ist mal jeder Gag gemacht, der xte Rempler von Jeremy passiert, das xte Auto geschrottet und der xte dekadente Kommentar rausgelassen. Man wird satt, die Drei sinds (finanziell) schon längst und die Geschichten und Szenen werden immer flacher. Aufhören, wenn´s am schönsten ist. Klingt komisch, ist aber so ;-) ...
 
ukhh

ukhh

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.130
Ort
Hamburg
Seh ich nicht so.

Von mir aus können die auch Rollatoren tunen.

Ich fands sehr gut. Allein der Bentley.....das war klar.


Son Special aus der Atacama ohne Sauerstoff.......Landcruiser, Rover und nen Tiguan R32 für Richard.

Hach da fällt mir noch einiges ein. :D


Edit:
Das Format der Sendung ist doch einmalig. Immer her damit!!!
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Es ist doch klar, dass alles mal ein Ende haben muss und dass die Herren nicht jünger werden. Die haben 15 Staffeln Top Gear gemacht und 3 Staffeln TGT, das sind um die 20 Jahre, die wir schon Spaß mit ihnen hatten. Aber ich sagte ja, dass es ja auch gar keine 20 Folgen pro Jahr braucht, wenn man weiß, dass es z.B. 2, 3 oder 5 gibt dann ist das doch völlig Ok. Ich schaue mir die neuste Folge an Heiligabend an, vorher habe ich eh keine Zeit

Es gab viele gute Specials, und auf Grund der vielen Wiederholungen im TV weiß ich gar nicht mehr, welches noch bei Top Gear lief, und welches bei TGT
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
So heute habe ich endlich die Folge gesehen und sie hat mir gefallen. Natürlich gab es nix revolutionär neues. Nummernschild-Gag. kuriose völlig ungeeignete Autos für die Mission, es wurden Kameraden zurückgelassen. Und? Wer TG oder TGT schaut weiß was er bekommt. War doch cool, schade dass wohl nicht mehr so viel nach kommt
 
AndiWePunkt

AndiWePunkt

Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
163
Ort
iGuude
Die Madagaskar Folge war ja schon verrückt - wie halt gewohnt 😁
Bei solchen Freunden braucht man wahrhaftig keine Feinde...

Aber was für eine Uhr trägt Jeremy Clarkson denn da, zwischen den ganzen Armbändern?
 
thegeek

thegeek

Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
644
Ort
am Bodensee
Man wird satt, die Drei sinds (finanziell) schon längst und die Geschichten und Szenen werden immer flacher. Aufhören, wenn´s am schönsten ist. Klingt komisch, ist aber so ;-) ...
und genau darum frage ic mich was Amazon da reitet Sie so Dinge machen zu lassen wie „The Great Escapists“ oder „Oh Cock“... eine absolut unglaubwürdige show die ohne Richard besser gewesen wäre oder ein Kochbuch von jemand der die Show damit bekommt dass er klar macht dass er nicht kochen kann... und das dann auch vorführt...

ich glaube das lief so:

Jeff: Ich zahl euch dreien das übliche und ihr sorgt dafür dass wir neuen Content haben... die Leute lieben euch, ihr seid Kreativ, ihr macht das schon...ich muss dann weg..
Jeremy: ihr habt’s gehört... wir können machen was wir wollen...ich hab da eine Idee...jeder von uns macht den übelsten Mist und wer trotzdem die meisten Zuschauen hat darf James das nächste mal durch den Kakao ziehen
James: Wieso Glaubst du dass ich nicht gewinnen werde? Ich wollte schon immer mal eine Kochsendungen machen... ich kann das so trocken rüber bringen das mir das sogar der Guide Michelin abnehmen wird.
Richard: Ich hab da schon eine klasse Idee....Autos und Explosionen... auf einer verlassenen Insel... Mythbusters für Autofans.... warte mal... die produzieren ja auch nix mehr, ich schau mal was Grant grade macht... ach ne... da war ich ja auf der Bererdigung... dann eben Tory...
Jeremy: Jungs, haltet mal mein Bier...

Ich hab Angst davor das da noch kommen wird... wäre besser die drei hören wirklich jetzt mal auf... oder produzieren wieder hochwertiges... James May In Japan war nicht schlecht.... aber das ist wohl eine recht subjektive Empfindung, oder?
 
Thema:

Jeremy, James und Richard Fans hier?

Jeremy, James und Richard Fans hier? - Ähnliche Themen

Hilfe bei PUW 1363 erbeten: Hallo in die Werkstatt :-) Ich habe ein paar Fragen zu einem PUW 1363, die Uhr kam zu mir in Einzelteilen und ich habe endlich Zeit gefunden mich...
Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition: Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl: Endlich auch in Platin + Weißgold! Diver 300M Omega...
40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Certina DS Super PH500M, Reference: C037.407.18.050.00 oder: "mein Certina outing": Werte community, wie soll ich am Besten anfangen? Vor ca. 10 Jahren hat alles mit einer Vintage Certina DS-2 angefangen: ich habe zum 1. Mal die...
Oben