Jeremy, James und Richard Fans hier?

Diskutiere Jeremy, James und Richard Fans hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; Freitag gehts auf Amazon Prime los. Grand Tour. :super::super: Ich bin sehr gespannt und freu mich. Endlich geht der Wahnsinn weiter. Monty...
ukhh

ukhh

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.130
Ort
Hamburg
Freitag gehts auf Amazon Prime los.

Grand Tour. :super::super:

Ich bin sehr gespannt und freu mich. Endlich geht der Wahnsinn weiter.

Monty Python on wheels.:D
 
Eddie89

Eddie89

Gesperrt
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
110
Ort
LP
Oh, jetzt wäre Amazon Prime tatsächlich eine Überlegung wert. Danke für den Tipp :super:
Hoffe das sich das vom Konzept her ihrer alten Sendung ähnelt :)
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.581
Ort
Bayern
Habe Ich leider nicht :-(
Aber die sind Spitze hab mir die DVD's gekauft
Bolivien Burma usw :super:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Ich liebe Top Gear, also bis zur jetzigen Staffel, und damit auch die drei Chaoten. Ich bin sehr gespannt auf Grand Tour. Wenn man glauben darf, was man bisher lesen konnte, soll es ja praktisch die Fortsetzung von TG werden, nur mit neuem Namen. Ich hätte da nichts dagegen. Die Rennen, die Autotests, der Humor - genial. Eine meiner absoluten Lieblingsserien und das schon ewig. Wenn wir eine Männerrunde haben schauen wir immer bei Pizza und Bierchen ein paar Folgen TG
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.927
Ort
Molwanien
Ich gebe zu: Bis eben war mir die Herren kein Begriff. Aber ich gehöre, soweit ich es beim Überfliegen verstanden habe, auch nicht zur Zielgruppe. :-)
 
D

duffte

Gast
Ich freue mich auch.
Die Folge mit dem Reliant Robin ist meeeega lustig.

Mein Highlight aber:
- Der Bericht über den MB CLK AMG Black Series
- Bolivien Special
 
S

SE-Kunde

Gesperrt
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
476
Die für mich beste Folge war das Special in Vietnam....
Die 3 Typen mit'm Mofa........

:lol:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Ja, wer nicht überkam musste ein Moped mit US-Flaggen-Bemalung fahren, in Vietnam :D Es gibt da sooo viele gute Folgen. Bolivien, Birma, als sie in den USA ihre Autos bemalen mussten und von einheimischen fast erschossen wurden und dann natürlich die Falkland-Folgen, als es ihnen echt ans Leder ging
 
S

SE-Kunde

Gesperrt
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
476
Super war auch die Folge mit Ranulph Fiennes, (St. 4 / 9), der ganz ruhig und sachlich erzählte, wie ihm beim Duschen die vorher erfrorenen Zehen abfielen und in der Wanne rumlagen.
Dort schlief zum ersten Mal auch J.C. das Gesicht ein.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Top Gear, die guten Folgen, läuft derzeit auf wenigstens 3 Sendern, so dass teils ein herrlicher Mix entsteht. Auf einem Sender läuft eine uralte Folge, direkt danach läuft auf dem anderen Sender eine ganz neue, so dass man richtig sieht, wie sich die Autos und vor allem die drei verändert haben :D Nach dem die neuste Staffel ja (erwartungsgemäß) nicht gut ankommt, bereuen viele bei der BBC schon, dass sie Clarkson rausgeschmissen haben. Die Moderatoren der neuen Staffel machen das nicht schlecht und sie können ja auch nichts dafür, aber bei Top Gear ging es nie nur um die Autos und die Tests, es ging um den Klamauk der drei Moderatoren und deren trockenen Humor (wir sind nicht bei der Army, wir lassen auch mal einen Kameraden zurück)
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5.564
Ort
Schleswig-Holstein
Ja, sehr unterhaltsam. Im Großen und Ganzen so wie erwartet - also super :)
Das Intro ist schon absolut klasse :D

Ist aber eine normale Folge und kein Spezial mit Tour durch ein x-beliebiges Land. Aber das wird innerhalb der Staffel ja noch kommen.
 
Eddie89

Eddie89

Gesperrt
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
110
Ort
LP
Ja, habe schon länger überlegt mir Prime zuzulegen, das ist jetzt der Punkt an dem ich nicht mehr Nein sagen kann :D Werde mir die Folge morgen Abend mal gemütlich auf dem Sofa ansehen :)
 
Thema:

Jeremy, James und Richard Fans hier?

Jeremy, James und Richard Fans hier? - Ähnliche Themen

Hilfe bei PUW 1363 erbeten: Hallo in die Werkstatt :-) Ich habe ein paar Fragen zu einem PUW 1363, die Uhr kam zu mir in Einzelteilen und ich habe endlich Zeit gefunden mich...
Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition: Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl: Endlich auch in Platin + Weißgold! Diver 300M Omega...
40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Certina DS Super PH500M, Reference: C037.407.18.050.00 oder: "mein Certina outing": Werte community, wie soll ich am Besten anfangen? Vor ca. 10 Jahren hat alles mit einer Vintage Certina DS-2 angefangen: ich habe zum 1. Mal die...
Oben