[Verkauf] Jenny Caribbean 300 Limited Edition in Black/Yellow aus 12/2012

Diskutiere Jenny Caribbean 300 Limited Edition in Black/Yellow aus 12/2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und die Nummer zwei, die mich verlassen muss. Eine wunderschöne Uhr, die leider viel zu wenig Tragezeit bekommt: Jenny Caribbean 300 in der...
Sousuke

Sousuke

Themenstarter
Und die Nummer zwei, die mich verlassen muss. Eine wunderschöne Uhr, die leider viel zu wenig Tragezeit bekommt: Jenny Caribbean 300 in der Version schwarz/gelb.

Die Original Caribbeans von Jenny haben in den 1960er Jahren Uhrengeschichte geschrieben. Mit der Caribbean 1000 hat Jenny eine der ersten 1000m Tauchuhren auf den Markt gebracht. Weiteres besonderes Merkmal der Caribbeans war die Lünette mit integrierter Dekotabelle. In 2012 hat Jenny die Caribbean zum 50 jährigen Jubiläum als limitierte Edition neu aufgelegt. Es wurden die orginalen 5 Farbkombinationen mit einer Stückzahl von je 500 Stück angeboten.

Ich habe die Uhr im Februar 2015 bei einem netten Member aus dem WUS erworben. Der Verkäufer war Erstbesitzer der Uhr. Ich bin also der Zweitbesitzer. Ich selbst habe die Uhr nur sehr wenig getragen, weil sie mir ein wenig zu lang ist (Länge gemessen über die Bandanstöße). Der Vorbesitzer hat die Uhr aber gern und viel getragen. Entsprechend hat die Uhr Tragespuren. Ich würde den Zustand der Uhr aber trotzdem als gut bezeichnen. Glas und Lünetteninlay sind makellos. Ansonsten hat die Uhr kleine Tragespuren ringsum. Als gerockt würde ich das gute Stück aber nicht einstufen. Bandwechselspuren auf der Unterseite der Bandanstöße sind vorhanden. Das Original Silikonband hat deutlichere Tragespuren, besonders die Schließe.

Technisch ist die Uhr in sehr gutem Zustand. Alles funktioniert wie es soll. Auffälligkeiten gibt es keine. Gangabweichung liegt bei ca. +12 Sec/d.

Werk
Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: ETA 2824-A2
Gangreserve (h): 38
Anzahl Steine: 25
Schwingung: 28800 A/h

Gehäuse
Material: Edelstahl
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 12,3 mm
Wasserdicht: 300 m
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: schwarz

Die Uhr kommt vollständig mit allem was dazu gehört (siehe Bilder).

Box
gestempelte Garantiekarte
Hangtag

Jenny Caribbean 300 - 01.jpg

Jenny Caribbean 300 - 02.jpg

Jenny Caribbean 300 - 03.jpg

Jenny Caribbean 300 - 04.jpg

Jenny Caribbean 300 - 05.jpg

Jenny Caribbean 300 - 06.jpg

Jenny Caribbean 300 - 07.jpg

Jenny Caribbean 300 - 08.jpg

Jenny Caribbean 300 - 09.jpg

Jenny Caribbean 300 - 10.jpg

Für die Uhr rufe ich 779,- Euro auf. Bezahlt wird via Überweisung oder PayPal (Family and Friends). Wer möchte kann zusätzlich ein wenig getragenes gelbes Isofrane für 99,- Euro dazu erwerben. Die Kombo passt perfekt zum Sommer.

Der Versand erfolgt via DHL und ist im Preis inkludiert. Die Uhr wird sicher, neutral und professionell verpackt. Wertversand ist gegen entsprechende Kostenübernahme auch möglich. Persönliche Übergabe ist natürlich ebenfalls möglich.

Ein Hinweis zum Schluss:
Bei meinem Angebot handelt es sich um ein privates Angebot aus meinem privaten Bestand. Ich schließe jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Darüber hinaus besteht kein Widerrufs- oder Rückgaberecht. Mit Vereinbarung zum Vertragsabschluss wird dieser Gewährleistungsausschluss seitens des Käufers anerkannt.

Thema:

Jenny Caribbean 300 Limited Edition in Black/Yellow aus 12/2012

Jenny Caribbean 300 Limited Edition in Black/Yellow aus 12/2012 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jenny (Doxa) Caribbean 300 50 Jahre Re-edition

[Erledigt] Jenny (Doxa) Caribbean 300 50 Jahre Re-edition: Aus der Serie "musste ich unbedingt haben und nun ist sie zu groß" heute ein echtes Schmuckstück. Die 42mm Jenny (Doxa) ist in einwandfreiem...
  • [Erledigt] JENNY Caribbean 300 Silber

[Erledigt] JENNY Caribbean 300 Silber: Gebe hier meine Jenny Caribbean 300 Re Edition ab . Die Uhr ist von 2-2014 . Limitierte Auflage von 500 Stück Die Jenny kommt mit dem original...
  • Meine zweite Vorstellung: Jenny - Caribbean 300 Re-Issue

Meine zweite Vorstellung: Jenny - Caribbean 300 Re-Issue: Gestern gabs den ersten Streich, heute folgt dann auch der zweite gleich...oder so ähnlich. Naja die Liebste ist schon bei der Familie und ich hab...
  • Neue Uhr : Jenny Caribbean 300

Neue Uhr : Jenny Caribbean 300: Kleine Sonder-Serie. Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,3mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 42 Stunden...
  • [Erledigt] JENNY Caribbean 300 Yellow

[Erledigt] JENNY Caribbean 300 Yellow: Verkaufe: Jenny Caribbean in schwarz/gelb an neuwertigen Tropic Silikon Band. Das orig. Band ist ungetragen. Die Uhr wurde 5.12.2013 bei Jenny...