Jemand vom schweizer Ufer des Bodensees hier?

Diskutiere Jemand vom schweizer Ufer des Bodensees hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe ein Uhr in der Schweiz gekauft aber der Verkäufer stellt sich etwas an wegen Versand nach Dtl. Er möchte die ohne Box verschicken...
K

Korny

Gast
Ich habe ein Uhr in der Schweiz gekauft aber der Verkäufer stellt sich etwas an wegen Versand nach Dtl.
Er möchte die ohne Box verschicken, welche ich aber gern hätte.

Es wäre dann nett, wenn jemand die Uhr annimmt und ich sie dort dann abholen könnte.

Danke!

Thema:

Jemand vom schweizer Ufer des Bodensees hier?

Jemand vom schweizer Ufer des Bodensees hier? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93: Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
  • Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand Taschenuhren von Strausak-Siemer, Solothurn, Schweiz?

Uhrenbestimmung Kennt jemand Taschenuhren von Strausak-Siemer, Solothurn, Schweiz?: Hallo, mit Hilfe von Forenmitglied nobrett habe ich eine Damentaschenuhr wieder einigermaßen flottbekommen. (u.a. war die Aufzugfeder...
  • Kaufberatung Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft?

Kaufberatung Kennt jemand die Marke Achrona aus der Schweiz die Juwelier Kloss bei E-Bay verkauft?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und muss euch alle sehr loben, da ich dank euer Hilfe einen super Überblick über Automatikuhren bekommen habe...