Jemand mit einer Meinung zu Urwerk?

Diskutiere Jemand mit einer Meinung zu Urwerk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Als ich einem Bekannten heute eine meiner neuen Errungenschaften präsentierte machte er mich auf einen Genfer Hersteller aufmerksam der extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Als ich einem Bekannten heute eine meiner neuen Errungenschaften präsentierte machte er mich auf einen Genfer Hersteller aufmerksam der extrem extravagante und wie ich meine sehr schöne Uhren baut. Für technisch Interessierte könnten sie auch interessant sein.

Siehe URWERK - Baumgartner & Frei Geneva | The future of fine watchmaking

Was haltet Ihr von den Tickern? Scheinen ja überwiegend in die USA verkauft zu werden, habe selbst noch nie eine davon gesehen.
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber gib mal urwerk in die Suchfunktion ein und dann viel Spaß. :-)

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand mit einer Meinung zu Urwerk?

Jemand mit einer Meinung zu Urwerk? - Ähnliche Themen

Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
Dem Mars so nah: Fortis Official Cosmonauts Chronograph AMADEE-20: Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Wissen müssen das nur eine Fortis meine nun 1 Jahr und 3 Monate andauernde Uhrenabstinenz beenden konnte...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben