Jemand mit einer Meinung zu Urwerk?

Diskutiere Jemand mit einer Meinung zu Urwerk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Als ich einem Bekannten heute eine meiner neuen Errungenschaften präsentierte machte er mich auf einen Genfer Hersteller aufmerksam der extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Als ich einem Bekannten heute eine meiner neuen Errungenschaften präsentierte machte er mich auf einen Genfer Hersteller aufmerksam der extrem extravagante und wie ich meine sehr schöne Uhren baut. Für technisch Interessierte könnten sie auch interessant sein.

Siehe URWERK - Baumgartner & Frei Geneva | The future of fine watchmaking

Was haltet Ihr von den Tickern? Scheinen ja überwiegend in die USA verkauft zu werden, habe selbst noch nie eine davon gesehen.
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber gib mal urwerk in die Suchfunktion ein und dann viel Spaß. :-)

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand mit einer Meinung zu Urwerk?

Jemand mit einer Meinung zu Urwerk? - Ähnliche Themen

  • Binger Automatic - kennt sie jemand?

    Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

    Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

    Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • JB Band kürzen, kann das hier jemand?

    JB Band kürzen, kann das hier jemand?: Hallo zusammen, ich habe ein schönes 70er Jahre JB Band für meine Speedmaster 69-ST. Das kann ich auch anziehen, im Winter ist es mir aber ein...
  • Uhrenbestimmung Kann jemand diese Omega identifizieren?

    Uhrenbestimmung Kann jemand diese Omega identifizieren?: Dieses Foto habe ich heute in Eile auf einem Antikmarkt gemacht. Leider hatte ich keine Gelegenheit, selbst zu fragen, daher nun hier: Kann jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben