Jemand mit einer Meinung zu Urwerk?

Diskutiere Jemand mit einer Meinung zu Urwerk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Als ich einem Bekannten heute eine meiner neuen Errungenschaften präsentierte machte er mich auf einen Genfer Hersteller aufmerksam der extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Als ich einem Bekannten heute eine meiner neuen Errungenschaften präsentierte machte er mich auf einen Genfer Hersteller aufmerksam der extrem extravagante und wie ich meine sehr schöne Uhren baut. Für technisch Interessierte könnten sie auch interessant sein.

Siehe URWERK - Baumgartner & Frei Geneva | The future of fine watchmaking

Was haltet Ihr von den Tickern? Scheinen ja überwiegend in die USA verkauft zu werden, habe selbst noch nie eine davon gesehen.
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber gib mal urwerk in die Suchfunktion ein und dann viel Spaß. :-)

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand mit einer Meinung zu Urwerk?

Jemand mit einer Meinung zu Urwerk? - Ähnliche Themen

Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive: Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive Liebe Uhrenverückte, wer mich, meine...
[Erledigt] ZENITH Defy Ref. A3642 ca. 40mm auf orig. Gay Frères Ladder Bracelet ex Hodinkee Vintage: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da, die ich nicht oder nicht mehr trage und...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen, die Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8. Eigentlich...
Oben