Jemand im spanischen Forum aktiv? Relojes especiales? Help needed ;-)

Diskutiere Jemand im spanischen Forum aktiv? Relojes especiales? Help needed ;-) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich suche Jemanden der mir evtl zu einem Kontakt im spanischen Forum verhelfen könnte. Leider benötigt man da mind. 15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tita

tita

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich suche Jemanden der mir evtl zu einem Kontakt im spanischen Forum verhelfen könnte.

Leider benötigt man da mind. 15 Beitrage um überhaupt ein Fred zu eröffnen geschweige denn Jemandem eine PM zu senden....
Es wäre mir eine grosse Hilfe wenn mann dort im Busca Bereich eine Anfrage platzieren könnte mit meiner Mailadresse....
Den Rest würde ich dann übernehmen...

Weiteres gerne per PM. Es würde mich sehr freuen wenn sich Jemand anbieten würde?!

Merci fürs Reinschauen

uhr83

uhr83

Leider benötigt man da mind. 15 Beitrage um überhaupt ein Fred zu eröffnen geschweige denn Jemandem eine PM zu senden....
15 Beiträge zu schreiben sollte doch kein Problem sein. Poste ein paar Fotos, schreib unter ein paar Uhren oder Bilder die dir gefallen "¡Mui Bien!" und unter ein paar Vollkalender mit offener Unruh "¡Mal!" und schon ist die Sache erledigt.
Das ist imho Zielführender als über 2 Ecken eine Anfrage zu platzieren.

Just my 0,02€

T

Tomcat1960

Gast
Vielleicht machen sie's ja so wie im AirfixTribute-Forum. Dort wird auch gecheckt, was für Beiträge man veröffentlicht. Zehn Mal 'marvellous model' reicht da nicht :-)

Grüße
Tomcat

fantomaz

fantomaz

Ich hatte mal dem Betreiber in englisch geschrieben, er hat dann an
das entsprechende member weitergeleitet. Hat geklappt.

Alexander

tita

tita

Themenstarter
Ich hatte mal dem Betreiber in englisch geschrieben, er hat dann an
das entsprechende member weitergeleitet. Hat geklappt.

Alexander
Hallo zusammen

Ja, das mit dem sinnlosen antworten, habe ich mir auch schon überlegt, doch irgendwie ist mir das doch zu blöd x-mal; mui bien, gracias, mucho mas usw...hinzuschreiben und von wenigem ne Ahnung zu haben?!

Aber ich werde mal versuchen einen Modetator anzuschreiben id der Hoffnung dass Dieser das weiterleitet....
Warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen.....
Ich dachte eben dass hier Einer furumsübergreifend arbeitet;-)

Merci

tita

tita

Themenstarter
Kann hier zu.

Ich habe den Rat von Alex befolgt und nun ist (das hoffe ich zumindest) eine Steini auf dem Weg zu mir ;-)

MERCI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand im spanischen Forum aktiv? Relojes especiales? Help needed ;-)

Jemand im spanischen Forum aktiv? Relojes especiales? Help needed ;-) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche jemanden der gut Spanisch kann wegen eines Uhrenkaufs

Kaufberatung Suche jemanden der gut Spanisch kann wegen eines Uhrenkaufs: Hallo liebe Forianer Ich suche auf diesem Weg jemanden der über gute bis sehr gute Spanischkentnisse verfügt. Ich möchte eine Uhr im Spanischen...
  • Uhrenbestimmung Alpina Uhr - Weiß jemand mehr?

Uhrenbestimmung Alpina Uhr - Weiß jemand mehr?: Hallo Freunde, ich habe diese Uhr von meinem Schwiegeropa überreicht bekommen, als er bemerkte, dass ich mich für Uhren interessiere. Leider...
  • Glashütte SeaQ Synthetikband — kennt jemand den Hersteller?

Glashütte SeaQ Synthetikband — kennt jemand den Hersteller?: Liebe mitwissende Mitleser, Die Glashütte SeaQ wird unter anderem auch in einer Version mit einem Synthetikband ausgeliefert, welches in Realität...
  • Lehrer-Uhr - Kann jemand mein Problem knacken?

Lehrer-Uhr - Kann jemand mein Problem knacken?: Hallo ihr Lieben! Es gibt ja viele Stoppfunktionen. Ich suche jedoch eine ganz spezielle Funktion und frage mich, ob jemand eine Uhr kennt, die...