Jemand im spanischen Forum aktiv? Relojes especiales? Help needed ;-)

Diskutiere Jemand im spanischen Forum aktiv? Relojes especiales? Help needed ;-) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich suche Jemanden der mir evtl zu einem Kontakt im spanischen Forum verhelfen könnte. Leider benötigt man da mind. 15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tita

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
32
Hallo zusammen

Ich suche Jemanden der mir evtl zu einem Kontakt im spanischen Forum verhelfen könnte.

Leider benötigt man da mind. 15 Beitrage um überhaupt ein Fred zu eröffnen geschweige denn Jemandem eine PM zu senden....
Es wäre mir eine grosse Hilfe wenn mann dort im Busca Bereich eine Anfrage platzieren könnte mit meiner Mailadresse....
Den Rest würde ich dann übernehmen...

Weiteres gerne per PM. Es würde mich sehr freuen wenn sich Jemand anbieten würde?!

Merci fürs Reinschauen
 

uhr83

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
3.329
Ort
Mittelfranken
Leider benötigt man da mind. 15 Beitrage um überhaupt ein Fred zu eröffnen geschweige denn Jemandem eine PM zu senden....

15 Beiträge zu schreiben sollte doch kein Problem sein. Poste ein paar Fotos, schreib unter ein paar Uhren oder Bilder die dir gefallen "¡Mui Bien!" und unter ein paar Vollkalender mit offener Unruh "¡Mal!" und schon ist die Sache erledigt.
Das ist imho Zielführender als über 2 Ecken eine Anfrage zu platzieren.

Just my 0,02€
 
T

Tomcat1960

Gast
Vielleicht machen sie's ja so wie im AirfixTribute-Forum. Dort wird auch gecheckt, was für Beiträge man veröffentlicht. Zehn Mal 'marvellous model' reicht da nicht :-)

Grüße
Tomcat
 

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
2.375
Ort
Cremlingen + Area 42/75
Ich hatte mal dem Betreiber in englisch geschrieben, er hat dann an
das entsprechende member weitergeleitet. Hat geklappt.

Alexander
 

tita

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
32
Ich hatte mal dem Betreiber in englisch geschrieben, er hat dann an
das entsprechende member weitergeleitet. Hat geklappt.

Alexander
Hallo zusammen

Ja, das mit dem sinnlosen antworten, habe ich mir auch schon überlegt, doch irgendwie ist mir das doch zu blöd x-mal; mui bien, gracias, mucho mas usw...hinzuschreiben und von wenigem ne Ahnung zu haben?!

Aber ich werde mal versuchen einen Modetator anzuschreiben id der Hoffnung dass Dieser das weiterleitet....
Warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen.....
Ich dachte eben dass hier Einer furumsübergreifend arbeitet;-)

Merci
 

tita

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
32
Kann hier zu.

Ich habe den Rat von Alex befolgt und nun ist (das hoffe ich zumindest) eine Steini auf dem Weg zu mir ;-)

MERCI!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand im spanischen Forum aktiv? Relojes especiales? Help needed ;-)

Jemand im spanischen Forum aktiv? Relojes especiales? Help needed ;-) - Ähnliche Themen

„El Pleamar" (die Flut) – Spanische Forumsuhr in limitierter Auflage: 2011 - Die „Pleamar“ (Flut) – Spanisches Uhrenprojekt in limitierter Auflage des spanischen Uhrenforums „Foro de Relojes“. Die Uhr basiert auf...
Oben