JEMA Hanaufzug

Diskutiere JEMA Hanaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo,eine frage? hab eine jema um 30€ ersteigert,ist sie es wert?hab sie jezt beim uhrmacher zur reinigung,aufpolieren und neues glas.was wisst...

buggsy1

Themenstarter
hallo,eine frage? hab eine jema um 30€ ersteigert,ist sie es wert?hab sie jezt beim uhrmacher zur reinigung,aufpolieren und neues glas.was wisst ihr über die marke?

Anhänge

• 154_001.jpg
    154_001.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 46

dschaen81

Ich weiß leider nicht viel, nur dass die Firma Yema heißt.
Hier gibts ein paar Infos als erster Anhaltspunkt.

Thema:

JEMA Hanaufzug

JEMA Hanaufzug - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Uhr reinigen - wie am besten ? (vergoldetes Band): Hallo liebes Forum, Ich habe mich gefragt, wie ihr am ehesten das Armband dieses schönen Exemplares reinigen würdet. :) Ich habe es einmalig...
Rolex Submariner (114060) noch neu zu bekommen?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob Ihr (evtl habt ihr die Erfahrung ja schon gemacht) wisst ob man ältere Rolex Modelle, nachdem sie...
[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Full-Set am Stahlband, ungetragen, 09/2020: Liebes Uhr-Forum, weil der Kauf eines neuen Schmuckstückes ansteht, trenne ich mich schweren Herzens von meiner Tudor „Pepsi“. Ich verkaufe die...
Taschenuhr gebrochene Feder: Hallo zusammen und eine Bitte um Hilfe. Ich, der seit ca. drei Monaten tätige Hobbyuhrmacherschrauber, habe wieder einmal eine defekte Taschenuhr...
30er Damenuhr ? 935er Silber: Hallo Leute, Ich hab den (für mich) großen Knüller aus nem Konvolut gezogen. Nicht einmal der "Wert" der Uhr ist für mich der Knüller. Nein ich...
Oben