[Erledigt] Jeans Handmade Strap 24mm

Diskutiere Jeans Handmade Strap 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier auch noch ein band was ich nicht brauche da keine passende Uhr mehr mit den Maßen . Dieses Band wurde sehr aufwändig gemacht und sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Hier auch noch ein band was ich nicht brauche da keine passende Uhr mehr mit den Maßen .

Dieses Band wurde sehr aufwändig gemacht und sehr sauber ,es ist neu nur habe keine Uhr mit diesen Massen in 24mm daher soll es weg für schnelle und wertige 24 Euro ohne Versand der ist auf Wunsch des Käufers .brief Versand 2,20

Es ist aus einer alten Jeans gemacht worden auf mein Wunsch in dunkel blauer Farbe .
Sauber verklebt beidseitig und vernäht .

Länge 13cm
Länge 8 cm
Durchmesser für Uhren 24mm

Der keeper ist aus einer Vintage ledertasche ge,acht worden passt super zusammen .
image.jpeg

image.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeans Handmade Strap 24mm

Jeans Handmade Strap 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOB Handmade Strap 24mm Neu: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Handmade Strap von BOB im Nagelneuen Zustand, in der Größe 115/75...
[Erledigt] Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...
[Erledigt] Vesire 24mm Lederband Handmade neu: Vor wenigen Wochen war das Lederband von Vesire aus Bulgarien gekommen, dass er HIER im UF angeboten hatte. Ich hatte es für eine Uhr, die ich...
[Verkauf] Bänderkonvolut 2, 24mm Mansarea, 24mm Isofrane orange, 22mm vintage handmade: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus, als nächstes möchte ich 3 weitere Bänder anbieten. Band 1: Mansarea Band mit 24mm...
[Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen graues Lederband mit orangenen und weißen Nähten 24mm...
Oben