[Erledigt] JeanRichard "Worldscope" echte GMT, limitierte Uhr

Diskutiere JeanRichard "Worldscope" echte GMT, limitierte Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, auch meine: JEANRICHARD «Worldscope» Ref.55.122, No.0160, Datumfenster, Weltzeit, 24-Stundenanzeige, Box, La Chaux-de-Fonds...
A

Airboss

Themenstarter
Liebe Forianer,

auch meine:

JEANRICHARD «Worldscope» Ref.55.122, No.0160, Datumfenster, Weltzeit, 24-Stundenanzeige, Box, La Chaux-de-Fonds 2000er Jahre. Stahl-Armbanduhr autom., Zentrumsekunde, Original-Lederband mit Doppel-Faltschliesse. Verschraubter Boden mit Weißgold-Schrauben, separate Krone für Städteangaben. Schwarzes Zifferblatt, rot/blauer 24-Stunden-Zifferring, weiße Leuchtzeiger und Indizes. Vernickeltes Ankerwerk C.2893-2 ETA, Feinregulierung, Stosssicherung, Bandschliff

möchte ich zu meinen anderen MP-Uhren zum Verkauf/Tausch einstellen.

Beides: 1249€

Die "JR" wird geliefert mit der originalen Box, ohne Beschreibung und Erst-Garantiekarte, jedoch mit meiner Rechnung von gewerblich gekauft.

Die "JR" hat keine Macken und Kratzer, die äußerlich auffallen, weder im Gehäuse, noch im Glas, Micro-Swirls sind unabdingbar und vorhanden. Ich würde den Zustand als 9 von 10 möglichen beziffern.
Läuft sofort an, +5-+8 Sekunden/24 Stunden.
Unbekannte Service-Historie, macht allerdings den Anschein als bräuchte es einstweilen keine Revision.

Im Lieferumfang ist auch das derzeitig angebaute After-Markt Stahlband der Marke "BEAR", sowie ein passendes NATO und das originale "JR-Lederband" mit der entsprechenden Faltschliesse. (KEIN DNA-Schwamm).

Da ich Privat veräußere, keine zusätzliche Gewährleistung, Rücknahme und Wandlung von mir gem. BGB.

Aus gutem Grund bitte ich, Foto-Sammler und Preis Verbesserer von meinem fairen Angebot fern zu bleiben, da ich auf unverschämt nicht mehr antworten werde.

Wie gehabt , zum Konvolut der anderen Angebote von mir in Richtung : "OMEGA-Tausch" mit einzubeziehen.

Jede Kombi mit und ohne Zuzahlung möglich, Verkauf alleine aber auch gewünscht.

Lieben Gruß
Harty

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Airboss

Themenstarter
1199€ ..............auch alleiniger Tausch möglich, OMEGA muss nun nicht mehr sein!

Ruhig teurere Uhren anbieten, Restzahlungen sind besprechbar.

Vielen Dank und Gruß

A

Airboss

Themenstarter
Ab sofort: 1149€

A

Airboss

Themenstarter
1099€..............auch Tausch mit der Michel Herbelin zusammen möglich !

A

Airboss

Themenstarter
1049€ , Tauschoption ist erledigt, nur noch VK.......!!

A

Airboss

Themenstarter
FINALLY: 999€ , auch wieder mit Tauschoption, auch in Kombination mit meinen diversen anderen Uhren, in höhere Preisregionen, nach Absprache.

Traut Euch , bitte - ich freue mich über jedes reelle Angebot !!!!

A

Airboss

Themenstarter
Absolut letztmalig: 969 € Kauf als auch Tauschwert.

Um die Uhr im Tausch in höhere Preisregionen zu bringen, steht eine Liste mit " 6 " in Worten : SECHS weiteren Uhren zur Verfügung , die ab einem Tauschwert von 1500€ bei mir per P/N abgefragt werden kann.

Dabei ist: VINTAGE Handaufzug ETA 7733, Omega, Michel Herbelin, Rodania (Swiss Made mit ETA 2824-2), Victorinox (ETA 2824-2) , Oris Diver 65 mit allen Bändern , (Nylon, Stahl, Nato mit Faltschliesse) - Oris aber erst ab 2600€ Tauschwert .

Nun werdet mal kreativ, bitte !

LG
Harty

A

Airboss

Themenstarter
Letzter Versuch : 900€ - Kauf und Tauschwert.
Bevorzugt Omega Vintage oder eine SMP 300 in Quarz mit Zuzahlung meinerseits ,oder 2:1 zu Gunsten des Tauschpartners mit der teureren Uhr!

LG
Harty

A

Airboss

Themenstarter
869 € !!!!!!!!!!!

A

Airboss

Themenstarter
839€

Jetzt aber !!!!

Thema:

JeanRichard "Worldscope" echte GMT, limitierte Uhr

JeanRichard "Worldscope" echte GMT, limitierte Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Daniel JeanRichard Chronoscope

[Verkauf] Daniel JeanRichard Chronoscope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Daniel JeanRichard Chronoscope, Ref. 25020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] JeanRichard Terrascope 39mm

[Verkauf] JeanRichard Terrascope 39mm: Hello I will sell JeanRichard Terrascope 39mm. The watch in the original box. Watch used in excellent condition, there are no scratches or...
  • [Erledigt] JeanRichard Terrascope DLC

[Erledigt] JeanRichard Terrascope DLC: Hello I will sell a new JeanRichard Terrascope watch. The watch in the original box with documents was never worn. Price 860 Euro shipment...
  • [Suche] JeanRichard Terrascope oder Anonimo Nautilo

[Suche] JeanRichard Terrascope oder Anonimo Nautilo: Hallo liebe Uforisten, Ich bin interressiert an einer gebrauchten, gut bis sehr gut erhaltenen JeanRichard Terrascope (einfach oder in der GMT...
  • [Erledigt] JeanRichard Terrascope GMT

[Erledigt] JeanRichard Terrascope GMT: JeanRichard Terrascope GMT GREY DIAL Wunderschöne Jeanrichard Terrascope GMT. Die Uhr kam aus einem „Tausch“ und wurde von mir in den letzten...