[Erledigt] JeanRichard Terrascope Patrouille des Glaciers Ref. 60500-11-70A-FK2A

Diskutiere JeanRichard Terrascope Patrouille des Glaciers Ref. 60500-11-70A-FK2A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine JeanRichard TERRASCOPE Patrouille des Glaciers Referenz 60500-11-70A-FK2A Alles zur Uhr findet Ihr hier: Terrascope Patrouille...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matx

Themenstarter
Verkaufe meine

JeanRichard TERRASCOPE
Patrouille des Glaciers Referenz 60500-11-70A-FK2A

Alles zur Uhr findet Ihr hier: Terrascope Patrouille des Glaciers, so dass ich auf die ausführlichen technischen Daten mal an dieser Stelle verzichten würde. 44 mm Durchmesser und 12,6 mm Höhe sind ganz gut tragbar, allerdings durchaus präsent am Arm.

Die Uhr habe ich praktisch im Neuzustand erworben und jetzt ca. 2 Wochen getragen, da nun doch die Version mit dem bronze dial bestellt ist, darf mich diese wunderschöne Terrascope wieder verlassen. Zum Zustand darf ich auf die Bilder verweisen: Microspuren sind vorhanden, Zustand 9/10. geradezu spektakulär finde ich die Gangwerte, ich konnte am Arm innerhalb 24h keine Gangabweichung feststellen. Abgelegt läuft sie dann ganz minimal ins plus - perfekt!

Uhr kommt mit Box, Etui, allerlei Krimskrams und mit Händlergarantie (US-Dealer, Rechnung aus 11/2015 wird mitgeliefert).

Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung, Rücknahme meinerseits, auch ein Umtausch ist ausgeschlossen. Versand erfolgt auf Risiko des Käufers und ohne Mehrkosten per DHL, Hermes oder GLS, oder voll versichert für 20 € extra mit Galle.

Verkauft an ein sehr nettes member!

P1010442.jpg

P1010439.jpg

terra4.JPG

IMG_20160723_133429.jpg

IMG_20160723_133419.jpg

IMG_20160723_133712.jpg

terra5.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JeanRichard Terrascope Patrouille des Glaciers Ref. 60500-11-70A-FK2A

JeanRichard Terrascope Patrouille des Glaciers Ref. 60500-11-70A-FK2A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jeanrichard Terrascope Gmt

[Erledigt] Jeanrichard Terrascope Gmt: Es ist soweit, meine schöne JeanRichard Terrascope GMT GREY DIAL darf weiterziehen! Ich habe sie gerne getragen, aber es wird Zeit für was,Neues...
  • [Erledigt] JeanRichard Terrascope 39mm

[Erledigt] JeanRichard Terrascope 39mm: Hello I will sell JeanRichard Terrascope 39mm. The watch in the original box. Watch used in excellent condition, there are no scratches or...
  • [Erledigt] JeanRichard Terrascope DLC

[Erledigt] JeanRichard Terrascope DLC: Hello I will sell a new JeanRichard Terrascope watch. The watch in the original box with documents was never worn. Price 860 Euro shipment...
  • [Erledigt] JeanRichard Terrascope "Patrouille des Glaciers"

[Erledigt] JeanRichard Terrascope "Patrouille des Glaciers": Bestimmt ärgere ich mich irgendwann, aber: zum Verkauf gelangt heute meine JeanRichard "Patrouille des Glaciers" mit dem genialen...
  • Neue Uhr : JEANRICHARD Terrascope "Patrouille des Glaciers"

Neue Uhr : JEANRICHARD Terrascope "Patrouille des Glaciers": Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 12,6mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : JR60 Gangreserve : 38 Stunden Referenz : 60500-11-70A-FK2A...