[Erledigt] JeanRichard Aquascope Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt

Diskutiere JeanRichard Aquascope Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt seltene JeanRichard Aquascope a.k.a Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt und wünderschönem Bild „die große...
S

severum18

Themenstarter
Zum Verkauf kommt seltene JeanRichard Aquascope a.k.a Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt und wünderschönem Bild „die große Welle von Kanagawa“ von Katsushika Hokusai drauf . Die Uhr wurde im Februar 2017 gekauft . Der Grund zum Verkauf ist die Finanzierung von meinem anderen Uhrprojekt.

Die Uhr befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand (wurde abwechselnd mit anderen Uhren aus meiner Kollektion getragen). Keine Kratzer auf dem Glass. An der Lünette findet man ein paar Dellen, die an Fotos unter bestimmtem Winkel sichtbar sind (2 Dellen um 6 Uhr, ein Punkt um 3 Uhr - siehe Fotos). Das Armband hat leichte Spuren von DeskDiving, zusätzliche Glieder sind dabei.
Die Uhr funktioniert einwandfrei und kommt mit original-Box. Papiere wegen dem Umzug sind leider nicht mehr auffindbar.
Andere technische Daten zur Uhr kann man hier finden: JEANRICHARD - aquascope - Blue Dial

Meine Preisvorstellung ohne Versand beläuft sich auf 1650, 00 Euro ohne Versand ( zusätzlich. Versicherung beim Versand auf Wunsch des Käufers)

Ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

JeanRichard Aquascope Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt

JeanRichard Aquascope Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jeanrichard Aquascope

[Erledigt] Jeanrichard Aquascope: I'm selling this beautiful piece from JR. Watch is in very good condition with usual, minimal signs of wear as you can see on pics. Comes in...
  • [Suche] JeanRichard Terrascope / Aeroscope / Aquascope Bänder für Faltschließe

[Suche] JeanRichard Terrascope / Aeroscope / Aquascope Bänder für Faltschließe: Hallo, ich suche originale JeanRichard Bänder für die Faltschieße von der Terrascope, Aeroscope oder Aquascope. Danke & Gruß Stefan
  • [Erledigt] Jeanrichard Aquascope

[Erledigt] Jeanrichard Aquascope: Ich verkaufe eine sehr schöne Jeanrichard Aquascope Taucheruhr mit Stahlband, Box und Papieren. Die Aquascope hat einen Durchmesser von 45 mm ohne...
  • [Erledigt] Jeanrichard Aquascope 300 m Diver 60400-11E201

[Erledigt] Jeanrichard Aquascope 300 m Diver 60400-11E201: Biete euch heute eine Jeanrichard Aquascope 300m mit Stahlband an. Die Jeanrichard ist sehr Hochwertig.(Tochterfirma von Girard Perregaux)...
  • Meine Neue: JEANRICHARD Aquascope Boat Race

Meine Neue: JEANRICHARD Aquascope Boat Race: Hallo werte Uhrengemeinde! Hiermit möchte ich Euch einen meiner Neuzugänge näher bringen. Zuerst zum Basisteil, die technischen Daten und...