[Erledigt] Jean Richard Terrascope Überkomplett

Diskutiere Jean Richard Terrascope Überkomplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, die Kombination aus: "Zu viele Uhren in der Box und gleichzeitiger Neuanschaffung für das Handgelenk" ergibt folgendes..... Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

die Kombination aus: "Zu viele Uhren in der Box und gleichzeitiger Neuanschaffung für das Handgelenk" ergibt folgendes.....

Meine JR Terrascope aus November 2015 und in kaumst getragenenen Zustand wandert in den Verkauf.

Die Uhr kommt mit Karton, Box und unausgefüllter Garantiekarte sowie einem Riemen. Zum ungetragenen Originarubber mit Faltschliesse gibts noch ein neuwertiges blaues Ledernato aowie ein hochwertiges und neuwertges Lederstrap von C&B. Also ein schönes rundes Set, mit netten Strapsmöglichkeiten für die Optik :)

Wie gesagt, derZustand ist optisch super und das Burgundy Ziffernblatt mit passendem Rubber aussergewöhnlich. Die Uhr trägt sich wiel alle "Scope" Modelle wunderbar am Handgelenk und ist augentechnisch einfach ein Hingucker.

Die Specs:

Durchmesser 44mm
Höhe 12,7mm
WD ist mit 100m angegeben (hatte bei mir kein Wasser gesehen)
Automatik-Kaliber JR60

In Anbetracht des Neupreises von rund €3.000.- (ohne zusätzliche Straps) sind € 880.- inkl. versicherten Versand für dieses Paket denke ich, ein fairer Preis.

Privatverkauf. Käufer akzeptiert, das es auf diese Uhr weder Garantie noch Gewährleistung meinerseits gibt und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jean Richard Terrascope Überkomplett

Jean Richard Terrascope Überkomplett - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jean Richard Aquascope , ungetragen, mit silbernem ZB, Ref. 60400-11E201-11A

[Erledigt] Jean Richard Aquascope , ungetragen, mit silbernem ZB, Ref. 60400-11E201-11A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Jean Richard Aquascope , mit silbernem ZB, Referenz: 60400-11E201-11A Dies ist ein...
  • [Erledigt] Jean Richard Aquascope, Ref. 60400-11E201-11A ungetragen

[Erledigt] Jean Richard Aquascope, Ref. 60400-11E201-11A ungetragen: Was nicht getragen wird, kommt in den Marktplatz, hier: Jean Richard Modell: Aquascope Referenz: 60400-11E201-11A Werk: JR60 Automatik...
  • [Erledigt] Jean Richard terrascope grau Full-Set

[Erledigt] Jean Richard terrascope grau Full-Set: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine JEANRICHARD Terrascope (Kaufdatum:09/2015, mit Box + Papieren also Full-Set) zum Kauf anbieten, da...
  • [Reserviert] Jean Richard / Girard Perregaux Terrascope bronze dial

[Reserviert] Jean Richard / Girard Perregaux Terrascope bronze dial: The dial on this watch is incredible, I'am only selling it because I want to buy a Nomos Ahoi and I need the funds. The condition is very good...
  • [Erledigt] Jean Richard Terrascope , Zustand wie neu

[Erledigt] Jean Richard Terrascope , Zustand wie neu: Hallo, ich habe meine Jean Richard fur Verkauf. Uhr aus ende 2015. Zustand wie neu. Alle Dokumente und Box 44mm sapphire crystal WR 100 m...