[Erledigt] JEAN PAUL Quarzuhr in klassisch-elegantem Stil

Diskutiere JEAN PAUL Quarzuhr in klassisch-elegantem Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Uhr in klassischer Dresswatch-Optik mit einem Quarzwerk, die aufgrund Größe und Optik sowohl für Damen als auch Herren tragbar ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Uhr in klassischer Dresswatch-Optik mit einem Quarzwerk, die aufgrund Größe und Optik sowohl für Damen als auch Herren tragbar ist.
Am vergoldeten Gehäuse findet sich auf der Oberseite nur leichter Abrieb, der aufpoliert wurde und kaum erkennbar ist, und mehr Tragespuren auf der Rückseite.
Das Gehäuse misst 34 mm ohne Krone.
Das Lederarmband ist in gutem Zustand mit wenig Tragespuren.
Das wunderschöne Ziffernblatt und die geraden Zeiger sind in sehr gutem Zustand.
Das Werk läuft ohne Beanstandung.

Für dieses schöne Stück in klassischer Optik hätte ich gerne 6,- € inkl. Versand, bin aber für Angebote offen!

jp0qqb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEAN PAUL Quarzuhr in klassisch-elegantem Stil

JEAN PAUL Quarzuhr in klassisch-elegantem Stil - Ähnliche Themen

[Verkauf] MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler: Ich biete eine schöne Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke auszeichneten. Ein sehr schöne...
[Verkauf] CARAVELLE (Bulova) elegante Dresswatch-Vintage mit Handaufzugs-Werk: Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der Marke Caravelle im typischen Stil einer Dresswatch. Das Werk ist von guter Qualität von...
[Erledigt] Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage: Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage Das braune klassisch Certina changierende “Schoko” Zifferblatt (öfter mal ein Schwachpunkt...
[Erledigt] ZIM klassische russische Handaufzugsuhr/ Dresswatch, Kaliber 2608: Ich biete eine klassisch-minimalistisch Handaufzugsuhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke ZIM. Sie ist mit dem Kaliber 2608 mit...
[Erledigt] PRIM 70er Handaufzug-Vintage: Ich biete eine klassisch im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der tschechoslowakischen Top-Marke PRIM. Das eigenproduzierte...
Oben