[Erledigt] Jean Marcel Semper 160.235.32 Limited Edition

Diskutiere Jean Marcel Semper 160.235.32 Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine Jean Marcel Semper (Swiss Made) zu Verkauf. Habe die Uhr am 31.01.2012 erworben, und nur selten...
Pe-Be

Pe-Be

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
367
Ort
Dortmund
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete hier meine Jean Marcel Semper (Swiss Made) zu Verkauf. Habe die Uhr am 31.01.2012 erworben, und nur selten getragen, sie liegt eigentlich nur in ihrer Box. Das sieht man der ihr auch an, alles tadellos, bei mir läuft sie mit 4 Sek./Tag im Plus.

Die Uhr ist auf 300 St. limitiert, hier handelt es sich um die Nr. 239. In ihr ist das Eta 2834-2 verbaut, das wesentlich edlere und teurere Werk im Vergleich zum 2824-2.

Weiterhin ist das Werk komplett vergoldet. Saphirglas Oben wie auch Saphirglasboden.

Eine wirklich elegante und hochwertige Schweizer Uhr im Piloten-Stil. Die Firma Jean Marcel mit Sitz in Baden Baden und Biel, fertigt seit über 30 Jahren hochwertige Uhren.

Die Uhr wird an einem neuen Haifisch-Lederarmband, sowie mit einem neuen Milanaisearmband geliefert.

Mein Preis für diese Uhr ist 145 Euro (exclusive Versand)

Dies ist ein Privatverkauf und deshalb wird keine Garantie übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme.

So nun die Daten und die Bilder.

Daten:
- Uhrwerk JM A20 (Basis ETA 2834-2), mechanisch, automatischer Aufzug
- Wochentags- und Datumsanzeige
- Gehäuse aus Edelstahl, poliert
- 2fach entspiegeltes Saphirglas, Saphirglasboden, 5-fach verschraubt
- Gehäusedurchmesser: 44, Höhe: 11 mm
- wasserdicht bis 50 Meter
- Neues Haifisch-Lederband mit JM-Doppelfaltschließe und neues Milanaisearmband.
- Nr. 239 / 300

Bilder:

DSCI0002.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 32
  • DSCI0008.JPG
    DSCI0008.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSCI0009.JPG
    DSCI0009.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSCI0012.JPG
    DSCI0012.JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 37
  • 4.JPG
    4.JPG
    304 KB · Aufrufe: 40
  • 10.JPG
    10.JPG
    387,6 KB · Aufrufe: 35
  • 16.JPG
    16.JPG
    248,1 KB · Aufrufe: 38
  • 11.JPG
    11.JPG
    373,2 KB · Aufrufe: 36
  • 12.JPG
    12.JPG
    394,3 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Jean Marcel Semper 160.235.32 Limited Edition

Jean Marcel Semper 160.235.32 Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jean Marcel „Oceanum“ Automatik Diver Stahl/Stahl Ref.: 332.60.62.83: Vorab das Gründliche, gesetzliche, wie gefordert: Die Uhr ist in meinem Privatbesitz- daher Privatverkauf Ich bin kein Händler, kein...
[Reserviert] Jean Marcel Chronometer und Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich weiß, dass jetzt wieder alle Jean-Marcel-Basher aus der Deckung kommen (:wand::winken:) und über Jean Marcel vom...
[Erledigt] JEAN MARCEL Oceanum, Taucheruhr mit feinreguliertem ETA 2824-2, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
Tantum von Jean Marcel: Jean Marcel TANTUM / Automatik Hallo liebe Uhrianer , Ich habe vor ca. 1 Jahr hier meine JM Tantum in den Neuvorstellungen präsentieren wollen ...
[Erledigt] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
Oben