[Erledigt] JEAN MARCEL Oceanum, Taucheruhr mit feinreguliertem ETA 2824-2, neuwertig

Diskutiere JEAN MARCEL Oceanum, Taucheruhr mit feinreguliertem ETA 2824-2, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt bei Jean Marcel für € 726,75 (UVP € 855.-) gekauft. Das Modell ist auf nur 300 Stück limitiert. Die Uhr habe ich nur sehr selten und vorsichtig getragen. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne mit dem bloßen Auge erkennbare Kratzer. Im Set befindet sich noch ein zusätzliches Ersatzlederband mit Faltschließe. Alle Bilder sind von heute und dokumentieren den aktuellen Zustand.

Ich verkaufe das komplette Set inkl. Rechnung zum Preis von € 498.- bei Abholung in 55128 Mainz bei Beachtung der Corona Schutzvorschriften. Versand ist auf Wunsch gegen Kostenübernahme möglich. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Der Uhr kommt aus einem Corona-freien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per PayPal Freunde oder Banküberweisung bzw. bar bei Abholung. Eine große Anzahl ausschließlich positiver Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:
  • Uhrwerk: JM A30 (Basis ETA 2824-2), Swiss Made, feinreguliert (!!!)
  • Automatik
  • Halbschwingungen: 28.800 A/h
  • 25 Lagersteine
  • Gangreserve: 40 Stunden
  • Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum
  • Durchmesser: 44,0 mm
  • Höhe: 12,90 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • wasserdicht: 50 ATM
  • Glas: entspiegeltes Saphirglas
  • Bodenglas: Saphirglas
  • einseitig drehbare Lünette mit 60er Rastung, Keramikeinlage und Leuchtpunkt
  • verschraubte Krone mit JM Emblem
  • Mystery Effekt – unsichtbares JM-Emblem auf dem Glas, das beim Anhauchen sichtbar wird
  • feines Kalbslederarmband mit Krokoprägung und JM-Doppelfaltschließe

Anhänge

Thema:

JEAN MARCEL Oceanum, Taucheruhr mit feinreguliertem ETA 2824-2, neuwertig

JEAN MARCEL Oceanum, Taucheruhr mit feinreguliertem ETA 2824-2, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig

[Erledigt] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
  • [Erledigt] Jean Marcel Automatik-Chronograph Oceanum, Model 330.60.62.80 - Neu und ungetragen

[Erledigt] Jean Marcel Automatik-Chronograph Oceanum, Model 330.60.62.80 - Neu und ungetragen: Ich habe die Uhr Ende Januar diesen Jahres direkt bei Jean Marcel erworben, aber außer zu einer Anprobe hat sie es bisher leider nicht ans...
  • [Erledigt] Jean Marcel Oceanum blauer Diver von 02/2019 neuwertig

[Erledigt] Jean Marcel Oceanum blauer Diver von 02/2019 neuwertig: Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr habe ich nur sehr selten und...
  • Jean Marcel OCEANUM MODELL 332.60.35.60 Limited Edition Nr. 017 von 300

Jean Marcel OCEANUM MODELL 332.60.35.60 Limited Edition Nr. 017 von 300: Lieber Leser, dies ist meine zweite Uhrvorstellung in diesem Forum. Diesmal möchte ich es etwas ausführlicher machen. Zunächst einmal: Warum...