[Verkauf-Tausch] Jean Marcel, Oceanum La Grande Bleue No.2

Diskutiere Jean Marcel, Oceanum La Grande Bleue No.2 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Erstmals vielen Dank dass es hier die Möglichkeit gibt Uhren zu tauschen oder zu verkaufen. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jean...
Udo K.

Udo K.

Themenstarter
Erstmals vielen Dank dass es hier die Möglichkeit gibt Uhren zu tauschen oder zu verkaufen.

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Jean Marcel - Oceanum La Grande Bleue No.2 mit wellenförmiger Wochentagsanzeige.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Weiters bestätige ich dass es sich bei der angebotenen Uhr um mein Eigentum handelt.

Ich verkaufe diese tolle Uhr weil ich für eine Neuanschaffung meine Sammlung etwas reduzieren möchte.

Sie ist aus
1. Hand und wurde im November 2019 direkt bei Jean Marcel von mir gekauft

Lieferumfang:
Full-Set
  • OVP mit Umkarton
  • Uhr mit Edelstahlband
  • zusätzliches Lederband mit Faltschließe
  • Limitierungszertifikat mit Gangwertprüfung
  • Reinigungstuch

Preis:

950 Euro inkl. versicherten Versand
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
  • Edelstahl 316L
  • Durchmesser: 44,0 mm
  • Höhe: 12,90 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • wasserdicht: 50 ATM
  • Glas: entspiegeltes Saphirglas
  • Bodenglas: Saphirglas
  • einseitig drehbare Lünette mit 60er Rastung, Keramikeinlage und Leuchtpunkt
  • verschraubte Krone mit JM Emblem
  • Mystery Effekt – unsichtbares JM-Emblem auf dem Glas, das beim Anhauchen sichtbar wird

• Uhrwerk: JM A30 (Basis ETA 2824-2), Swiss Made
  • Automatik
  • Halbschwingungen: 28.800 A/h
  • 25 Lagersteine
  • Gangreserve: 40 Stunden
  • Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten, ungetragenen, neuwertigen Zustand. Es gibt keine Kratzer oder Dellen, Mikroswirls kann ich leider nicht ausschließen.
Hoffe man kann den ausgezeichneten Zustand auf den Fotos auch so erkennen! Spiegelungen, Fuseln und Staubkörner bitte ich zu entschuldigen.

Freue mich auf eure Angebote!
Liebe Grüße
Udo

Fotos:

IMG_1868.jpeg

IMG_1852.jpeg

IMG_1853.jpeg

IMG_1863.jpeg
IMG_1862.jpeg
IMG_1865.jpeg

IMG_1856.jpeg

IMG_1858.jpeg

Anhänge

• IMG_1849.jpeg
    IMG_1849.jpeg
    234,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_1851.jpeg
    IMG_1851.jpeg
    150,4 KB · Aufrufe: 202
Udo K.

Udo K.

Themenstarter
Korrektur aus der Beschreibung: es handelt sich beim Werk nicht um das ETA 2824-2 sondern um das ETA 2836-2

Warte auf eure Angebote!

LG Udo

Udo K.

Udo K.

Themenstarter
..... und hoch mit der schönen, jetzt um 925 Euro VB!

Thema:

Jean Marcel, Oceanum La Grande Bleue No.2

Jean Marcel, Oceanum La Grande Bleue No.2 - Ähnliche Themen

[Reserviert] Jean Marcel Chronometer und Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich weiß, dass jetzt wieder alle Jean-Marcel-Basher aus der Deckung kommen (:wand::winken:) und über Jean Marcel vom...
[Erledigt] Jean Marcel „Oceanum“ Automatik Diver Stahl/Stahl Ref.: 332.60.62.83: Vorab das Gründliche, gesetzliche, wie gefordert: Die Uhr ist in meinem Privatbesitz- daher Privatverkauf Ich bin kein Händler, kein...
[Erledigt] JEAN MARCEL Oceanum, Taucheruhr mit feinreguliertem ETA 2824-2, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
Aus deutschen Landen, frisch auf den Tisch...Jean Marcel „Oceanum“ 331.60.63,80: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch zwei Neuzugänge vorstellen. 😊 🙋‍♂️ JEAN MARCEL Zwei „Alltags-Uhren“ aus deutschen Landen haben im...
Tantum von Jean Marcel: Jean Marcel TANTUM / Automatik Hallo liebe Uhrianer , Ich habe vor ca. 1 Jahr hier meine JM Tantum in den Neuvorstellungen präsentieren wollen ...
Oben