[Erledigt] Jean Marcel Automatic Uhr ETA 2824-2 veredelt Ref. 160.149 Saphir 5ATM SWISS

Diskutiere Jean Marcel Automatic Uhr ETA 2824-2 veredelt Ref. 160.149 Saphir 5ATM SWISS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte: Jean Marcel Automatic Uhr ETA 2824-2 veredelt Ref. 160.149...
GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte:
Jean Marcel Automatic Uhr ETA 2824-2 veredelt Ref. 160.149 Saphir 5ATM SWISS
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand (siehe Bilder), natürlich mit Gebrauchsspuren, Saphirglas frei von Kratzern.
Der Durchmesser ohne Krone gemessen beträgt ca. 37mm, die Krone ist verschraubbar.
Beim Uhrwerk handelt es sich um ein ETA 2824-2 SWISS MADE, welches einen veredelten Rotor hat (Streifenschliff).
Bei gezogener Krone stoppt das Uhrwerk, um die genauer einstellen zu können.
Aufschrift auf dem Boden: 160.149 Stainless Steel Swiss Made Saphir 5ATM
Außen am der linken Gehäuseseite steht TOP 10 2002.
An der Uhr ist ein original Hirsch Boxcalf 18mm Armband angebracht.
Nun die Bilder:
5.jpg
1.jpg
2.jpg
4.jpg
3.jpg
6.jpg
7.jpg

Lieferung erfolgt so wie auf den Fotos ersichtlich.

Preis inkl. Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands: 190 Euro

Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung.

GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Kleines Preisupdate: 175 EUR

GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Preisupdate: 165 EUR inkl. DHL Paket

GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Preisupdate: 150 EUR inkl. DHL Paket

GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Preisupdate: 140 EUR inkl. DHL Paket

GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Preisupdate: 130 EUR inkl. DHL Paket

GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Member.

Thema:

Jean Marcel Automatic Uhr ETA 2824-2 veredelt Ref. 160.149 Saphir 5ATM SWISS

Jean Marcel Automatic Uhr ETA 2824-2 veredelt Ref. 160.149 Saphir 5ATM SWISS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jean Marcel Astrum "Vertical Limit Chronograph", Automatic, 5 Funktionen in vertikaler Reihe, geschütztes Design, Full-Set

[Erledigt] Jean Marcel Astrum "Vertical Limit Chronograph", Automatic, 5 Funktionen in vertikaler Reihe, geschütztes Design, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine JM Astrum Vertical Limit Chronograph mit dem geschützen...
  • Neue Uhr : Jean Marcel Somnium Day Date Automatic

Neue Uhr : Jean Marcel Somnium Day Date Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 10,8mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2836-2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 300...
  • [Reserviert] Jean Marcel sehr gut erhaltene Stahluhr in Automatic

[Reserviert] Jean Marcel sehr gut erhaltene Stahluhr in Automatic: Edelstahl mit verschraubtem Boden und beiderseitigem Saphirglas. Oben gewölbt. Eta 2824. Uhr ist in sehr gutem Zustand, fast nicht getragen...
  • [Verkauf] Jean Marcel Stahluhr Automatic wie neu

[Verkauf] Jean Marcel Stahluhr Automatic wie neu: Verkauft wird eine sehr gut erhaltene und neuwertig wirkende kleine Stahluhr der marke Jean Marcel. Eta Automatic Werk mit Datumschnellschaltung...