[Erledigt] Jean Marcel "Astrum" L.E. Swiss Made Day Date ETA 2834-2 Saphir 10ATM

Diskutiere Jean Marcel "Astrum" L.E. Swiss Made Day Date ETA 2834-2 Saphir 10ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine Kommt, eine muss gehen... Diese Schönheit mit dem Wellenblatt schafft es nicht an meinen Arm, daher jetzt hier zu finden. Den Zustand seht...
Savethetrees

Savethetrees

Themenstarter
Eine Kommt, eine muss gehen...

Diese Schönheit mit dem Wellenblatt schafft es nicht an meinen Arm, daher jetzt hier zu finden.
Den Zustand seht ihr am besten anhand der Bilder, ich kann aber versichern, daß sie nahezu neuwertig daherkommt und alles bestens funktioniert!

jm9.jpgjm0.jpgjm1.jpgjm2.jpgjm3.jpgjm4.jpgjm5.jpgjm6.jpgjm7.jpgjm8.jpg

Ich versichere hiermit, daß ich Privatverkäufer bin und diese Uhr wie zu viele andere durch pure Uhrensucht in meine Sammlung gekommen ist, daher keine Garantie usw.

Limited Edition 101 von 300
43mm o.K.
50mm Lug to Lug
22mm Anstoss
nur 10mm hoch
100m für einen Dresser(!)
Saphirglas
Full Set (nur das Mesh ist nicht dabei:D, sieht aber auch gut aus, wie ich finde) -das blaue Originallederband hatte ich noch nicht einmal getragen, daher noch ohne Schliesse.

Das Vintage Lederband mit Schnellwechselstegen lege ich dazu und möchte 375€ fest ohne Versand.

Ich stehe netten Käufern mit Rat und Tat zur Seite und habe viele positive Bewertungen.
Danke an's Forum für die Einstellmöglichkeit!

Thema:

Jean Marcel "Astrum" L.E. Swiss Made Day Date ETA 2834-2 Saphir 10ATM

Jean Marcel "Astrum" L.E. Swiss Made Day Date ETA 2834-2 Saphir 10ATM - Ähnliche Themen

• [Verkauf] JEAN MARCEL Mythos (limitiert) Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré

[Verkauf] JEAN MARCEL Mythos (limitiert) Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern und deshalb möchte ich mich von der folgenden Uhr trennen: Jean Marcel...
  • [Erledigt] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig

[Erledigt] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
  • Kaufberatung Jean Marcel Mythos Chrono

Kaufberatung Jean Marcel Mythos Chrono: Hallo, ich bin derzeit am überlegen eine Jean Marcel zu kaufen, es handelt sich hierbei um die auf 100 Limitierte Edition, würdet ihr mir zum Kauf...
  • [Erledigt] Jean Marcel Astrum "Vertical Limit Chronograph", Automatic, 5 Funktionen in vertikaler Reihe, geschütztes Design, Full-Set

[Erledigt] Jean Marcel Astrum "Vertical Limit Chronograph", Automatic, 5 Funktionen in vertikaler Reihe, geschütztes Design, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine JM Astrum Vertical Limit Chronograph mit dem geschützen...
  • Jean Marcel Astrum, DayDate, 360.267.63

Jean Marcel Astrum, DayDate, 360.267.63: Hallo Uhrenfreunde Getreu dem Motto "Die letzte Uhr ist die vor der Nächsten", ist mir mal wieder eine schöne Uhr ins Netz gegangen. Es ist...