[Erledigt] Jean-Louis-Scherrer Dresswatch

Diskutiere Jean-Louis-Scherrer Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich ungetragene Jean-Louis-Scherrer Dresswatch Einzige Gebrauchspur ist eine feiner Kratzer am Boden, nichts schlimmes Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Eigentlich ungetragene
Jean-Louis-Scherrer
Dresswatch

Einzige Gebrauchspur ist eine feiner Kratzer am Boden, nichts schlimmes

Sehr schönes LIC Manufactur Lederband ist an der Uhr montiert!

Werk Miyota 2015 mit Datum
Wasserdichtheit: 30 Meter
Masse 27,5x34,5mm
Dicke 11mm

Indexe und Zeiger metallic blau

Mein Preis: 75€ plus Versand

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    411 KB · Aufrufe: 108
  • image.jpg
    image.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpg
    image.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 192
  • image.jpg
    image.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 129
  • image.jpg
    image.jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jean-Louis-Scherrer Dresswatch

Jean-Louis-Scherrer Dresswatch - Ähnliche Themen

DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
[Erledigt] Jean-Louis-Scherrer Dresswatch: Eigentlich ungetragene Dresswatch Werk Miyota 2015 mit Datum Wasserdichtheit: 30 Meter Masse 27,5x34,5mm Dicke 11mm Indexe metallic...
AEVIG THOR, eine vintage-inspirierte Dresswatch, oder auch....: AEVIG THOR, mein langer Weg zum Donnergott Die Uhr, um die es heute gehen soll, begleitet mich schon recht lange. Also nicht das ich sie schon...
[Erledigt] Kemmner „Military AS 1950/51“ , wie Neu, mit extra Fortis Lederband, Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Kemmner „Military AS 1950/51“ limitiert auf 200 Stück vom Mai 2018. Herr Kemmner ist ja nunmehr in Rente...
Oben